Das wäre echt eine richtige Sauerei. Ich meine, es ist okay, wenn sie überall dieselben Songs spielen, das ist an und für siuch auch gerechter. Wenn man aber gross vorher Hoffnungen schürt und Veränderungen ankündigt und dann nichts tut, dann ist das echt das Letzte. Die Band würde erheblich an Glaubwürdigkeit und Beliebtsein verlieren.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ja Setlist hat sich nicht geändert. Angeblich hat der Interviewer Steve´s Aussage falsch verstanden. Das kann ich mir auch vorstellen. Warum sonst sollte Steve so etwas erzählen..
In case i don´t see ya, good afternoon, good evening and good night!
Das ist aber eine ganz schön fadenscheinige Entschuldigung! Dass der Reporter sich alles zusammengedichtet hat und gar kein Englisch konnte, das glaube ich nicht! Ausserdem hätte Steven oder das Management die Falschaussagen ja einfach dementieren können.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Das ist aber eine ganz schön fadenscheinige Entschuldigung! Dass der Reporter sich alles zusammengedichtet hat und gar kein Englisch konnte, das glaube ich nicht! Ausserdem hätte Steven oder das Management die Falschaussagen ja einfach dementieren können.
Also muss jede Band jedes Gerücht dementieren? Achso..
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Das ist aber eine ganz schön fadenscheinige Entschuldigung! Dass der Reporter sich alles zusammengedichtet hat und gar kein Englisch konnte, das glaube ich nicht! Ausserdem hätte Steven oder das Management die Falschaussagen ja einfach dementieren können.
das argument macht unter berücksichtigung der starken verbreitung, die diesbezüglich stattgefudnen hat echt sinn
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen 2011 Berlin 2011 Göteborg
das argument macht unter berücksichtigung der starken verbreitung, die diesbezüglich stattgefudnen hat echt sinn
was habt ihr erwartet, das die band die setlist ändert? naja gut, das interview ist wirklich verwirrend. aber um ehrlihc zu sein habe ich auch nicht damit gerechnet das die setlist verändert wird. und die dvd dient nur zur präsentation der neuen songs die in der setlist sind. die restlichen 11 lieder sind schon alle auf irgendeiner dvd live verewigt. somit ist die dvd unnötigt. außerdem fehlen in der setlist lieder von AMOLAD, was die setlist für mich schlechter macht.
Zitat von DarkMan96was habt ihr erwartet, das die band die setlist ändert? naja gut, das interview ist wirklich verwirrend. aber um ehrlihc zu sein habe ich auch nicht damit gerechnet das die setlist verändert wird. und die dvd dient nur zur präsentation der neuen songs die in der setlist sind. die restlichen 11 lieder sind schon alle auf irgendeiner dvd live verewigt. somit ist die dvd unnötigt. außerdem fehlen in der setlist lieder von AMOLAD, was die setlist für mich schlechter macht.
Was mir fehlt sind Lieder vom SOMEWHERE IN TIME Album.
Zitat von DarkMan96was habt ihr erwartet, das die band die setlist ändert? naja gut, das interview ist wirklich verwirrend. aber um ehrlihc zu sein habe ich auch nicht damit gerechnet das die setlist verändert wird. und die dvd dient nur zur präsentation der neuen songs die in der setlist sind. die restlichen 11 lieder sind schon alle auf irgendeiner dvd live verewigt. somit ist die dvd unnötigt. außerdem fehlen in der setlist lieder von AMOLAD, was die setlist für mich schlechter macht.
Was mir fehlt sind Lieder vom SOMEWHERE IN TIME Album.