Zitat von DarkMan96was habt ihr erwartet, das die band die setlist ändert? naja gut, das interview ist wirklich verwirrend. aber um ehrlihc zu sein habe ich auch nicht damit gerechnet das die setlist verändert wird. und die dvd dient nur zur präsentation der neuen songs die in der setlist sind. die restlichen 11 lieder sind schon alle auf irgendeiner dvd live verewigt. somit ist die dvd unnötigt. außerdem fehlen in der setlist lieder von AMOLAD, was die setlist für mich schlechter macht.
Was mir fehlt sind Lieder vom SOMEWHERE IN TIME Album.
schau dir die flight 666 dvd an;);)
Jep, dann kann ich mir WASTED YEARS und HEAVEN CAN WAIT reinziehen, also Lieder die ich live zufaelligerweise mehrmals gehoert hab. Ich meine Lieder wie ALEXANDER THE GREAT und STRANGER IN A STRANGE LAND (aber ohne Keyboards im Hintergrund, wie bei der ED HUNTOUR.)
Gut, mit Somewhere in Time hast du recht, die lieder vermisse ich auch in der Liste. Wäre mir auch egel welches. (okay, starnger in a strange land jetzt nicht so gerne, aber die restlichen sind schon geil)
Zitat von DarkMan96Gut, mit Somewhere in Time hast du recht, die lieder vermisse ich auch in der Liste. Wäre mir auch egel welches. (okay, starnger in a strange land jetzt nicht so gerne, aber die restlichen sind schon geil)
looollll....genial zu lesen...zur Zeit schwebe ich in Final Frontier und Dance of Death...damals bin ich in SIT geschwebt (blöde Abkürzungen)....trotzdem höre ich die alten nebenher wie die Brot auf de Butter....manche mögen halt lieber Margarine oder Essig
Zitat von Neonblumelooollll....genial zu lesen...zur Zeit schwebe ich in Final Frontier und Dance of Death...damals bin ich in SIT geschwebt (blöde Abkürzungen)....trotzdem höre ich die alten nebenher wie die Brot auf de Butter....manche mögen halt lieber Margarine oder Essig
Was ist das für ein Vergleich?! Margarine oder Essig?!
Zitat von Neonblumelooollll....genial zu lesen...zur Zeit schwebe ich in Final Frontier und Dance of Death...damals bin ich in SIT geschwebt (blöde Abkürzungen)....trotzdem höre ich die alten nebenher wie die Brot auf de Butter....manche mögen halt lieber Margarine oder Essig
Was ist das für ein Vergleich?! Margarine oder Essig?!