Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2011 12:00
#26 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus

Wie würdest du denn reagieren wenn ich die selbe ignorante Frage bei z.b. Saxon stelle??



ich würde dann den Verdacht äußern, dass Dein Account gehackt wurde und die IP, unter der das geschrieben werden würde, aus Kanada stammt




___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.05.2011 00:56
#27 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

@Chewie / The Reaper: Geht's noch gut? Könntet ihr beiden eure regelmäßigen und vorurteilsschwangeren Kommentare gegenüber sämtlicher Meinungen, die ich äußere, bitte unterlassen? Jetzt kommen solche Kommentare sogar schon in Threads und Diskussionen, an denen ich gar nicht teilnehme und andere User werden verspottet indem sie mit meiner Art und Weise verglichen werden. Das geht dann zu weit. Ich habe echt immer weniger Lust hier zu posten. Aus heiklen Threads über Saxon, Energiewandel etc. halte ich mich schon längere Zeit heraus, da man da mit verblendetem Radikalismus und Fanboy-Verhalten konfrontiert wird. Manchmal denke ich auch ihr hättet denselben Account, da ihr beide immer genau in dieselbe Kerbe haut und dieselbe Musik vergöttert. Ein bischen Individualismus und Toleranz täte ganz gut. Zeigt mal Eier und entschuldigt euch für diese Kindergartenbeiträge. Tut mir Leid, wenn das jetzt hart herüberkommt, aber es nervt in letzter Zeit ständig so eine Grütze lesen zu müssen.

Antworten am liebsten per PM, ich möchte hier nicht Off Topic gehen und wir können sicherlich vernünftig diskutieren, sodass ich auch solche Beiträge in Zukunft nicht mehr in dieser Form schreiben muss.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.05.2011 10:18
#28 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Chewie / The Reaper: Geht's noch gut? Könntet ihr beiden eure regelmäßigen und vorurteilsschwangeren Kommentare gegenüber sämtlicher Meinungen, die ich äußere, bitte unterlassen? Jetzt kommen solche Kommentare sogar schon in Threads und Diskussionen, an denen ich gar nicht teilnehme und andere User werden verspottet indem sie mit meiner Art und Weise verglichen werden. Das geht dann zu weit. Ich habe echt immer weniger Lust hier zu posten. Aus heiklen Threads über Saxon, Energiewandel etc. halte ich mich schon längere Zeit heraus, da man da mit verblendetem Radikalismus und Fanboy-Verhalten konfrontiert wird. Manchmal denke ich auch ihr hättet denselben Account, da ihr beide immer genau in dieselbe Kerbe haut und dieselbe Musik vergöttert. Ein bischen Individualismus und Toleranz täte ganz gut. Zeigt mal Eier und entschuldigt euch für diese Kindergartenbeiträge. Tut mir Leid, wenn das jetzt hart herüberkommt, aber es nervt in letzter Zeit ständig so eine Grütze lesen zu müssen.

Antworten am liebsten per PM, ich möchte hier nicht Off Topic gehen und wir können sicherlich vernünftig diskutieren, sodass ich auch solche Beiträge in Zukunft nicht mehr in dieser Form schreiben muss.




das Kompliment geb ich gerne zurück, da sämtliche Argumente auch auf Dich selber passen.

und wo ist ein Saxon Thread heikel, heikel wird es wenn Du Dein nicht vorhandenes Wissen (Stichwort Grütze s.o.) über diese Band einbringst.

Bez. des Kindergartenvergleiches empfinde ich dein Posting hier als das eines beleidigten Kindergartenkindes dem man den Lolli geklaut hat (Stichwort Eier).

Die Smileys in meinem kleinen Posting hast Du wohl übersehen!

Aber am besten ist der letzte Satz. Junge gehts noch.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.05.2011 16:20
#29 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

Du hast mein Posting scheinbar nicht verstanden. Es geht nicht um "mal" oder auch "in letzter Zeit öfters" (was zuletzt allerdings auf mich etwas krampfhaft wirkte) ein Späßchen machen, was ich problemlos toleriere, da ich auch über mein eigenes teils dummes Vokabular lachen kann ("innovativ" ). Es ging darum, dass dies hier in Threads geschieht, die ich mir normalerweise gar nicht anschaue. Ihr könnt gerne mit mir über mich lachen, aber bitte nicht in meinem Rücken andere Leute aburteilen, indem ihr sie mit mir vergleicht, das finde ich trotz Smileys etwas herablassend.

Es ging ja um mich und ich fand die Aktion schlicht scheiße und dann sagt man "Entschuldigung, war nicht so gemeint ". Und dann passt das wieder. Was ist daran so schwer? Ich entschuldige mich für die "Eier" Wortwahl, die war in der Tat unangebracht. Wäre trotzdem schön, wenn ihr den Stolz ablegen könntet und man Frieden schließt und den Schwamm über eine solche Lappalie wischt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2011 16:42
#30 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

Ganz ehrlich... Ich weiß beim besten Willen nicht, was an dem Satz mit der IP (geht doch nur darum oder?) herablassend oder beleidigend sein soll. Du wurdest ja nicht mal namentlich erwähnt. Das ist bestenfalls ganz leichtes (indirektes) Necken und ich versteh nicht wie man da als erwachsener Mensch so empfindlich und übertrieben reagieren kann. Ich kann darüber schmunzeln und könnte es auch an deiner Stelle. Du machst dich auch manchmal indirekt über andere hier lustig (z.b. über das Oldschool und Klassiker-Gehabe), also brauchst du dich nicht über andere aufregen. Chill mal




► Natural Science [live HD] ♫

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.05.2011 22:21
#31 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Du machst dich auch manchmal indirekt über andere hier lustig (z.b. über das Oldschool und Klassiker-Gehabe)



Eben, vor allem auch in deinem Beitrag von wegen radikalem Fanboy-Gehabe. Das ist ja wohl Provokation in gleichem Maße...

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.07.2011 13:04
#32 RE: Jeff Loomis und Van Williams steigen bei NEVERMORE aus Zitat · antworten

Jeff Loomis wie auch Van Williams (Pure Sweet Hell) arbeiten an neuen Soloscheiben! Bin speziell auf das zweite Solo-Werk von Jeff gespannt!

Jeff Loomis: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=160878
Van Williams (Pure Sweet Hell) http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=160583

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen