Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Stefan2057 Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

24.06.2011 16:22
#26 RE: Black Sabbath - BORN AGAIN Zitat · antworten

Ich mag beide ...Ozzy und Dio. Die Sachen mit Tony Martin finde ich auch nicht schlecht obwohl mir die Scheiben zu glatt und kommerziell sind. Passt nicht zu Sabbath.

Stefan2057 Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

24.06.2011 16:26
#27 RE: Black Sabbath - BORN AGAIN Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von UltimateSin
Trotzdem bin ich auch der Meinung, das Ozzy einen hohen Wiedererkennungswert hat und er hat definitiv durch seine besondere Stimme Black Sabbath einen Stempel aufgesetzt der zum Erfolg geführt hat.


Stimmt schon, aber Ozzy wird meiner Meinung nach immer zu Unrecht in den Vordergrund gestellt, nur weil er der Sänger war. Songwriting-technisch hat er doch bekanntlich nicht viel beigetragen.




Das ist schon richtig ich denke mal weil Ozzy der bekannteste ist. Man darf auch nicht vergessen das Ozzy ein guter Entertainer war und noch immer ist , er wird zwar aufgrund seines Alters und seiner Vergangenheit belächelt kann aber immer noch die Menschen bei nem Konzert mitreißen wenn er nen guten Tag erwischt

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

24.06.2011 19:49
#28 RE: Black Sabbath - BORN AGAIN Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Chewie

die Nachfolge Scheibe No rest frr The Wicked ist doch auch noch klasse



In meinen Ohren nicht mehr so besonders




Also ich finde die "No Rest For The Wicked" scheibe sehr stark und höre sie echt gerne. Ich finde auch das "No Rest For The Wicked" denn Sabbath Scheiben am ähnlichsten ist.
Ozzy ist auf jeden fall ein sehr guter Entertainer, selbst heute in seinem hohen alter noch, das macht ihm so schnell keiner nach, besonders nach so einer Vergangenheit.

Um nochmal zu der "Born Again Deluxe Expanded Edition" zu kommen. Auf der CD 2 sind sehr interessante Live Mitschnitte vom Reading Festival am 27. August 83. Besonderst interessant sind die Versionen von der Ozzy Era, besonderst Ian Gillan´s Version von Black Sabbath ist hier hervorzuheben Insgesamt sind es 11 Live Songs.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

24.06.2011 20:10
#29 RE: Black Sabbath - BORN AGAIN Zitat · antworten

Oh Gott bei dem Video ist Gillian ja grottenschlecht. Da hört sich sogar Ozzys Gesang auf seiner aktuellen Platte besser an.b

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen