Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 
maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

10.08.2011 18:30
Powerwolf - Blood Of The Saints Zitat · antworten



Seit 29.07.2011 zu bekommen.

Sehr, sehr coole "Mitgröhlnummern"

Ich hör die gerade rauf und runter und hab immer mehr Spaß dran...

Kann ich nur empfehlen - nicht platt sondern sehr geil!!!

Freu mich immer mehr auf den 17.09. in der Turbinenhalle - und dann noch mit Sabaton dabei!
Geht's noch besser für 23 EUR??? Ich glaube kaum...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2011 19:01
#2 RE: Powerwolf - Blood Of The Saints Zitat · antworten

Zitat von maidenpriest


Freu mich immer mehr auf den 17.09. in der Turbinenhalle - und dann noch mit Sabaton dabei!
Geht's noch besser für 23 EUR??? Ich glaube kaum...




da bin ich auch, Karte war aber ein wenig teurer

Headliner werden aber wohl Sabaton sein

Power Of Metal Tour II 2011

neue Powerwolf kann mich nicht ganz überzeugen.

Kann aber auch mit der Muskk zusammenhängen die ich zur Zeit bervorzugt höre (Fates Warning, Fates Warning und Fates Warning)

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

10.08.2011 19:25
#3 RE: Powerwolf - Blood Of The Saints Zitat · antworten

Zitat von Chewie
[quote="maidenpriest"]


Fates Warning, Fates Warning und Fates Warning



o.k., wäre ein Argument...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2011 21:11
#4 RE: Powerwolf - Blood Of The Saints Zitat · antworten

Tja, und ich guck mir alle drei Bands an, und werde mich bei den unsäglichen "Sabaton" schön am Tresen frisch halten und mich mit den netten Bedienungen unterhalten

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.08.2011 22:45
#5 RE: Powerwolf - Blood Of The Saints Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Tja, und ich guck mir alle drei Bands an, und werde mich bei den unsäglichen "Sabaton" schön am Tresen frisch halten und mich mit den netten Bedienungen unterhalten



Dir wünsche ich nur schwitzende Vollbärtige hinter der Theke.

Das Neue klingt nicht schlecht, eigentlich so gut wie alle anderen Alben. Ich denke da liegt auch das Problem, alles irgendwie zu gleich.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen