Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.550 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 20:38
#101 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

schnelligkeit isch net alles... klar beeindrucken schnelle solos aber einer der schnell spielen kann muss nicht unbedingt mit gefühl spielen können..

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 20:52
#102 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

Mein aktuelles Lieblingssolo ist auch nicht allzu schnell. Es ist von Sonata Arctica, der song "the boy who wanted to be a real puppet". Ich bin kein Gitarrenspieler, aber wenn ich nicht irre, höre ich dort auch geile dinge raus. Anfangs wird es sehr gefühlvoll gespielt und geht dann über ins Sweeping! Unbedingt anhören!

__________________________________________________
Are you morbid???

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.08.2007 21:28
#103 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

meins auch nicht, mein freund @maidenhead: aber es sagt genau das aus, was uns @angelripper wohl unten weiter mitteilen will, denk ich mal:
http://www.youtube.com/watch?v=89yw7wqoaio
und anbei: die zeps waren grossartig!


___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.08.2007 21:37
#104 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten
In Antwort auf:
und anbei: die zeps waren grossartig!



Ja Bob, das waren sie wirklich! Einer der geilsten Bands die dieser Planet je hervorgebracht hat. Und bei der Gelegenheit: R.I.P. John Henry Bonham!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 22:42
#105 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

fast vergessen. ich persönl finde das lied/solo "since i've been loving you" mehr als grossartig. gehört für mich auch in die top10

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 01:51
#106 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

alles von buckethead..dieser mann ist ein gott

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

18.08.2007 00:27
#107 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

das Solo von In This River ist zu geil! viel Gefühl drin in dem Solo und auch etwas shcnelligkeit, wie ich finde einfach ein Solo was man lieben muss

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.08.2007 16:58
#108 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

tornado of souls von megadeth is absolut zu empfehlen, genau wie die verlängerte version von she wolf auf youtube

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.08.2007 18:41
#109 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

Tears of the dragon vom Bruce, das Solo von Roy Z ist nicht von dieser Welt

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 19:08
#110 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 20:19
#111 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

Für mich auf jeden fall das Intro Soli bei Thunderstruck von Ac/Dc einfach genial

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

30.08.2007 19:26
#112 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

Die ganzen Soli des Helloween Songs Keeper of the seven keys. Besonders die live Umsetzung von Weikath sind der Hammer!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.09.2007 11:55
#113 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

mein aktuelles lieblingssolo ist von equilibrium "der sturm", klingt einfach verdammt geil

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.09.2007 19:15
#114 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

Die Soli von Priests Beyound The Realms Of Death finde ich absolut geil


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Bohni ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 20:21
#115 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten
@ angus vorallem das erste das ist so gefühlvoll find ich
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.09.2007 21:33
#116 RE: Die besten Soli Zitat · Antworten

jep, das erste gefällt mir auch am besten!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Priest Solos »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz