Iron Maiden / Iron Maiden und Grave Digger / Middle Ages Trilogie (Dreierpack enthält Tunes of War, Excalibur und Knights of the Cross) __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
IRON MAIDEN- seventh son of a seventh son auf vinyl fracture -law after law -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nocturnal Rites - New world messiah Manowar - Louder then hell Iced Earth - The glorius burden Brainstorm - Metus Mortis
Auf die letzten beiden muss ich noch warten, kommen per Post. Die NR ist superklasse und die louder then hell ist nicht schlecht, bis auf The King und A good day for dying und Power (die dreiStücke sind nämlich superklasse).
werd ich mir mal beim nächsten Plattenladenbesuch anhören; habe bis vor kurzem diese Art von Sound ja gar nicht gekannt. Habe das erst durch Deinen T. http://210833.homepagemodules.de/t389530..._InExtremo.html kennengelernt. Mal gucken, vielleicht ist Schandmaul (cooler Name) ja auch was für mich, wenns nicht zu soft ist
Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
Hab mir demletzt die Live at Donington und die Iron Maiden auf CD und die Killers (mehr oder weniger gewollt) auf LP geholt. Sind allesamt absolut geil, wie das halt bei Maiden so iss __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Death Angel - The Art of Dying (ich hätte'n bisschen mehr von den Thrash-Legenden erwartet) Wolf - Evil Star (Maiden's Söhne...für mich eine der besten (Zusammen mit Iced Earth und Primal Fear) Scheiben des Jahres! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
scorpions-lovedrive auf vinyl für 2 euro -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vom cousin geschenkt bekommen infach ma so darhthrone- ablaze in the northern sky darkthrone- transylvanian hunger -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War mal wieder im Media Markt und habe dort Judas Priest - Painkiller Saxon - The Album (ziemlich coole Sache auch wenn es nicht offiziel ist, ist aber lizensiert; 32 Songs [ungefähr die Hälfte live) für 5,99 €) erstanden __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
hab mir grad die Freedom Call - DoppelLive LIVE INVASION geholt und muss sagen eine Hammerscheibe!!! Freedom Call ist sowieso eine Megaband Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
In Antwort auf:King Diamond - Them King Diamond - Conspiracy
absolut geniale scheiben nich wahr?
meine letzten cds waren: Blaze - Blood & Belief Mayhem - Chimera Soulfly - Prophecy U.D.O - Man And Machine _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also freedom mögen zwar happy sein aber wenn du lieber dark evil und tr000000000es magst...tja freedom call sind einfach nur G-G-GODLIKE Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
In Antwort auf: absolut geniale scheiben nich wahr?
richtig, echt geile Scheiben...man braucht zwar Zeit um sich einzuhören aber dann entfalten sie ihre wahre pracht. Conspiracy gefällt mir von den beiden noch besser als Them.
In Antwort auf: also freedom mögen zwar happy sein aber wenn du lieber dark evil und tr000000000es magst...tja freedom call sind einfach nur G-G-GODLIKE
Frage: was ist tr00000000es??? und wie meinst du das mit dark evil??? Falls du meinst ich höre nur Black/Death Metal hast du dich geschnitten. Ich höre wirklich fast jede Metalrichtung gleichberechtigt. Das einzige was ich nicht packe ist NuMetal, übelst kranker Black/Death Metal und das meiste aus dem Melodic Sektor. Freedom Call (wie die meisten anderen Melodic/Power Bands auch) sind mir einfach zu sing-sang tralalala mäßig. Immer das gleiche irgendwie...zu "happy" einfach. Mit Gamma Ray, alten Helloween, Pretty Maids etc...gibts ja zum Glück geile Ausnahmen aus diesem Bereich... Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine, Clansman... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
tr00000000 = true^^ bezeichnugn für übelst tolle bmler^^
also sid...das war nur als witz ;)
wenn dus net magst...naja...mir egal^^ jedem seins^^ aber happy tralala und immer das gleiche...ich frage mich ob du net richtig hinhörst es gibts sehr viel abwechslung!!!
hör dir mal: land of the light - tears of taragon - the quest - metal invasion - we are one im vergleich zB an...der typische freedom call sound natürlich!!! aber sehr viel abwechslung muss ich sagen :D natürlich hört sich vieles auch manchmal sehr ähnlich an!!! aber is ja egal solange es rockt ;)
und ich höre auch jede metal richtung am meisten halt heavy/power
naja *bierchen zu sid werf* is eigentlich egal^^ Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
Also meine letzten CDs sind: Destruction-Sentence of Death Destruction-Infernal Overkill Destruction-Eternal Devastation Destruction-Mad Butcher Destruction-All Hell Breaks Loose Anthrax-We`ve Come For You All Dismember-Death Metal Napalm Death-From Enslavement To Obliteration und noch 5 andere,die mir jetzt nicht einfallen Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!