naja, die liegt hier vor mir...mit patch...limited edition..... blaues digipack, zu drei seiten aufklappbar...patch links drin, lionherat logo, links booklet, mitte cd, bandbild als überdruck von der einen seite zur anderen innen....ich kanns mich ja mal fotografieren uns den webbies senden.... achso, die cd istw eiß und hat en rotes kreuz aufgedruckt....
HABS MAL GECHECKT...HEUTE WAR ZUFÄLLIG RELEASE...NAJA SO WAR ICH MAL DER SCHNELLE.... alos nochmal ... HAMMERGEIL, wird wohl in nächster zeit die playlist anführen...
All our times have come Here but now they're come The seasons don't fear the Reaper
Ich hab ma wieder en bisschen bei Ebay geplündert und hab die Killers und die Piece of Mind erstanden *sich freut* __________________________________________________ up the Iron´s !!!
hab auch bei ebay folgende Rarität für nen 10er (!) ersteigert. VICIOUS RUMORS - Digital Dictator US-Power Metal vom feinsten! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Blind Guardian - Tokyo Tales Ozzy Osbourne - Diary Of A Madman _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Saxon - Killing Ground Saxon - Lionheart Megadeth - The System has failed (aus neugier...) _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Meine letzte war auch WISHING NIGHTFALL - WAKE UP BLIND!!!
Hab übrigens noch 'nen ganzen Karton davon zuhause! Wer interesse hat kann diese EP bei mir oder beim Wickerman bestellen! Hörproben gibts auf unserer HP (s. Signatur)!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gotthard - One team one spirit eine dermaßen geile Best of mit einer ganzen CD voller Baladen nur zu empfehlen __________________________________________________ up the Iron´s !!!
also jetzt mal nicht nur die und die cd.... geschichte: der kleine watto geht in den cd laden und guckt was es neues gibt....da er aber keinen bock hat alles durchzuhören kauft er oft nach coversichtung und anschliessender durchhörung der cd beim verkäufer....so geschehen bei später folgender cd...mir war selbige cd wesentlich zu heftig, aber das cover ist so geil, ich wusste schon das es death metal ist und ich bin ja nicht so der death fan...hab sie also zurückgelegt und bin gegangen...hab dann im netz nur geile reviews gelesen und mir ist immer noch das cover im kopf rumgeschwirrt...alos hab ich sie zwei tage später gekauft und was soll ich sagen....wenn diese cd mich nicht zum death fan macht welche dann noch? ... die cd ist so hammergenial und ich bereue is in keinster weise das teil jetzt zu haben und meinen kopf mit der vernichtung der menschheit (also das ist da thema des albums) zu verdummen...... aber die cd ist sowas von FETT ... meine güte ich weis garnicht, stellenweise meine ich south of heaven (also das lied) extrem zu hören, die cd ist alles was ich mir von harter musik erwarte und auch nicht nur dummes death gekloppe sondern auch mal richtig geile langsame "melodiöse" passagen.... DICK DICK DICK die cd
...kaufen...kaufen...kaufen...
wer auf death steht macht hier keinen fehler und wer wie ich von der cd in den bann gesogen wird....glückwunsch ich meine es gibt sicher tausende vergleichbare cds im death bereich die ähnlich sind, aber die cd hatte halt glück mich kennen zu lernen
also aber jetzt mal... DEMONOID - RIDERS OF THE APOCALYPSE
ende der geschichte
All our times have come Here but now they're come The seasons don't fear the Reaper
eine rührende geschichte Watto..könntest fast einen preis gewinnen DEMONOID sagst du hmmm? noch nie gehört von denen ...aber hört sich gut an so wie du schreibst _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
komischerweise kenne ich alle diese bands und auch sehr viele lieder...aber komischerweise 2 sagt mir davon nichts zu...
naja in flames hat viele gute melodien und die jungs von amon spielen heftiges zeug aber das gekreische bzw. gegrunze...naja...das sagt mir bisher nur auf meiner entdeckung zu....komische welt ist das...
gammaray - no world order blind guardian - Battalions of Fear ( hatt bisher nur die Demo) Edguy - Mandrake Saxon -Killing Ground Anvil - Speed of Sound! (Anvil isn geheimtipp) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit