Edguy Kingdom Of Madness Edguy Burning Down The Opera Def Leppard Vault ( Best Of Von 1980-1995) Gebraucht 5 € Und Die Beiden Edguy Plattten Auch Gebraucht Für Zusammen 16€ gehandelt
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ich hab mir gestern die neue offsprin platte(jaja, ich weiß kein metal) geholt, aber naaaaaaaaaaaaaa ja,das is also aus meiner ex-lieblingsbandgeworden
früher hab ich auch mal offspring gehört eine cd hab ich sogar noch ähm smash oder wie die heist.(da kommen wieder alte zeiten hervor)klingen se nich mehr wie früher??
meine letzte cd war ..mercyful fate - melissa _____________________ Up The Irons!
is zwar kein metal aber hab mir heute beim saturn so ne rock n roll 4er cd box gekauft ..100 all time cruisin´ greats 1-4 ..ich liebe solche alten schnulzen _____________________ Up The Irons!
hab mir die neuste hammerfall live cd gekauft und rage/soundchaser,ach ja....und noch alice cooper/the eyes of.... und letzte woche die neue single von iced earth......ich weiss leute,ich hab mal wieder zu viel kohle *lach*