Skid Row - Slave To The Grind Runnig Wild - 20 Years Of History Falconer - The Eceptre Of Deception Iced Earth - The Rockoning (In Meinem Platten Laden Schon Bekommen Is Eine Promo mit 4 Songs)
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
gekauft ist ne gute Frage, dann wohl auch Dance of Death... bekommen als Promo (und für geil befunden) die neue Machine Head die neue Disbelief die neue Panzerchirst (Roomservice) Behemoth Conjuration Moonspell The Antidote + ca 10 andere... Up the Irons
hmmm...ich hab mir ne blind guardian demo über ebay geholt und Manowar Live in der Schweiz 1984...megarare beide!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Ich Habe Mir Gestern Die Maiden England Gebraucht Für 3 € Bekommen!!!! Und Das Beste Die Ist Noch Tip Top 0 Kratzer Keine Schrammen Im Bocklet Wie Neu Noch!!! Das Nenne Ich Ein Schneppchen Vom Feinsten!!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
junge ich hab mir bei ebay mal die blind guardian demo von den ersten beiden alben gekauft... mit so nem pappteil...net cdhülle...20€!!!!!!!!! und tip top...das is ein schnäppchen!!!
na klar man muss ja für den 1. deutschland krieg planen wenn der bush erst bei usn einmarschiert wird alles knapp - auf lebensmittel und wasser kann man ja verzichten, aber ne sht muss natürlcih da sein