sodom-persecution mania sodom-in the sign of evil/obsessed by cruelty sodom-tapping the vein destruction-best of helloween-keepr of the.. II wishing nightfall-wake up blind(danke ojay) wishing nighfall-the cowhouse massacre(danke ojay erneut) -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Thema Heady! (Ebenfalls Danke für die Helloween - Kepper... usw.) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
black sabbath-baclk sabbath -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute von meiner lieben schwester zum xmas bekommen
Uriah Heep - The Best Of Queen - Live Magic _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Dank Saturn endlich!!! Helloween - Keeper of the seven Keys Pt1!!! Und muss sagen: hammegeil..w.arum ist Helloween solange an mir vorbeigezogen :( Rhapsody - Power of the Dragonflame ...endlich meine erste Rhapsody CD! Maiden - No Prayer for the Dying...jaja es gibt sie noch nie Menschen die nciht alle Maiden CDs haben :( (liegt daran, dass wir in unserer Stadt kaum eine Möglichkeit haben Metal CDs zu kaufen ) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
So..wie Gestern schon egsagt...hier kommt das neue Zeuch ausm Saturn Bayern:D
Subway to Sally(o.k...Gothic): Schrei(1x für Bruder, 1x für mich) Hochzeit
Iron Maiden: Rock in Rio
nach ca 140€ für CDs in München reichts aber auch jetzt erst mal!^^ __________________________________________________ Up the Irons! Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D
iron maiden-no prayer for the dying(damitich meine sammlung endlich voll bekomme!) _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
tankard-two faced für 4 ocken bei ebay -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock am Ring 2003 Brave new Rock in Rio High Vaultage Vol. 2 High Vaultage Vol. 3 Invasion of Rarities Wasted Tapes The South american Rise B-Side of the Beasts Live & more Part.1 Bruce Dickinson - Ballbraker
und die alle um satte 152€ _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
A Blaze In The Northern Sky - Darkthrone Sardonic Wrath - Darkthrone
Ich muss "leider" alle meine schlechten "Noten" an die Jungs zurückziehen. Der Sound is zwar arg gewöhnungsbedürftuig, aber ich denke die müssen so klingen. Es kommt halt eine richtig fiese, kalte, grimmige true norsk Athmosphäre auf. Wenn es einen mal gefangen hat gibts kein zurück. Aber sicher keine Leichte Kost, da muss man erstmal reinkommen!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Darkthrone´s Ablaze in the northern sky ist für mich neben Under a funeral moon eins der besten scheiben der Norweger kann mir nicht helfen aber unter anderem wenn ich "In The Shadow Of The Horns" oder "Pagan Winter" höre wünschte ich ich wäre in den tiefen wälder norwegens .. absolute KULT scheibe der Norwayyyyysss _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Iced Earth - The Glorious Burden und hoffentlich bald da Helloween - Keeper Part 2 __________________________________________________ up the Iron´s !!!