megadeth - the system has faild - hab bisher nur blackmail the universe gehört und das ist geil!!! vor allem wie des losgeht mit der sprecherin und so, fett, das restliche lied natürlich auch...
dann noch
iron maiden - edward the great (SO JETZT HAB ICH SIE ALLE, KOMPLETT, KEINE MEHR KAUFEN, JUHUUU ) - und heut abend ruf ich endlich den kerl mit den autogramm platten an...
na endlich mach des ma ey wie du schleifen lässttztztztztz
vorehin nach der schule sodom-get what you reserve -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ui bis ich se ALLE komplett habe des dauert noch n bissl
aber am samstag no prayer for the dying gekooft -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ma wieder den Saturn geplündert und bin fündig geworden. Sonata Arctica - Reckoning Night Das is ne absolut geniale Scheibe, kann ich nur empfehlen !!! *sabber* *lächts* Bitte, bitte nich schlagen aber ich bin schon fast ernsthaft am überlegen ob ich Maiden als Lieblingsband absetzen soll so geil is das Album *in deckung geht* *kopfeinzieht* __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Is des Sonata Teil wirklich so genial? Hab auch schon überlegt... For All Tid - Dimmu Borgir (damals noch verhältnismäßig true )
@watto: Grave Digger kenn ich schon ne Zeit lang, allerdings nur Heavy Metal Breakdown, mittlerweile hab ich 6 Scheiben von ihnen. Aber soviel ich weiß haben die ja 10 oder 11 Alben...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
In Antwort auf:Is des Sonata Teil wirklich so genial
Thunder das ist eine absolut geniale scheibekommt zwar nich an Silence ran aber trotzdem der absolute hammer @Drummer, auch ich bin jetzt der absolute fan von den finnen..mir haben sie schon vorher gefallen aber jetzt nach diesem konzert hats mich einfach aus den socken gehauen _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
manowar-louder than hell manowar- tiumph of steel -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fates Warning - Awaken The Guardian Brainstorm - Metus Mortis Brainstorm - Soul Temptation _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Grave Digger - Tunes of Wacken Amon Amarth - Once send from a Golden Hall __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!