Natürlich ebenfalls The Final Frontier, in beiden Versionen. Wir auch noch als LP bestellt
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Ja, ich denk man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man davon ausgeht, das Final Frontier auf Platz 1 gehen wird.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Ich hatte es davon mit dem Vertreter von EMI, und die Frage ist nur ob Platz 3/2 oder 1. Aber wenn ihc mir die Neuheiten die mit Maiden rauskamen anschaue kann man eigentlich fast sicher von Platz 1 ausgehen. Verdient hat es FF!
Kreator - Endless Pain Kreator - Pleasure to Kill Kreator - Terrible Certainty Kreator - Extreme Agression Tesla - Mechanical Resonance Tesla - The Great Radio Controversy
Kreator - Endless Pain Kreator - Pleasure to Kill Kreator - Terrible Certainty Kreator - Extreme Agression Tesla - Mechanical Resonance Tesla - The Great Radio Controversy
Also bei dem Preis hat Chewie ja mal GAR NIX falsch gemacht! Die alten Alben von Kreator kosten bei uns zwischen 7,99 und 8,99, Und fuer ne kurze oder laengere Autofahr bieten sich Scheiben wie Endless Pain oder Pleasure To Kill ja mal sowas von an
Ich hab mir heute in Bamberg, in nem Plattenladen, ne Doppel Live CD von den Tygers Of Pan Tang geholt, fuer schlappe 5€ im Digipack
die Kreator sind durch die Bank Hammerscheiben und für nen Heiermann für ne CD
und Tesla
Zitat von MaidenMetallianAlso ehrlich gesagt reichen mir meine "Vinyl-Ergüsse". Wenn ich mir nun von jeder Vinylscheibe noch das CD-Format besorgen müsste........OHAUERHA!!
meine Vinyl Ergüsse passen so schlecht in den CD Schacht meines Autos
Hab mir gestern auch endlich die neue Maiden geholt, bzw. meine Frau hat sie mir geholt. Hat so nen kleinen Pappaufsteller dazubekommen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Accept - Balls to the Walls Accept - Metal Heart Blind Guardian - Imaginations from the Other Side Iron Maiden - The Final Frontier (Metal Box) Judas Priest - Sad Wings of Destiny Steelwing - Lord of the Wastelands
Amorphis - Forging the land of the thousand lakes (2CD + 2DVD) Apocalyptica - 7th symphony (CD + DVD) Red Hot Chili Peppers - Mother's milk
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Accept - Restless & Wild Anthrax - Among the Living Grave Digger - The Reaper Grave Digger - Heart of Darkness Iced Earth - Night of the Stormrider (ltd. Edition) Iced Earth - Burnt Offerings (ltd. Edition) Overkill - Under the Influence Overkill - The Years of Decacy Overkill - Horroskope Saltatio Mortis - Aus der Asche Sodom - Agent Orange (ltd. Edition)