Lordi - Babez for Breakfast das Teil macht echt Spaß!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Eure letzte Metal-CD Lange dauerts nicht mehr, dann ist meine Rush Sammlung Studioalben maessig komplett Bei Power Windows bin ich jetzt, naechsten Monat die naechsten 2
Stimmt, ich seh grad. Hatte den Thread zuletzt nicht mehr ganz verfolgt (nachdem ich ne Zeit lang nicht online war). Damit hast du dann eigentlich schon die besten Alben (CoS - PoW), aber die danach sind natürlich auch alle nicht schlecht. Nur die Vapor Trails hat nen schlechten Sound, also ist ziemlich übersteuert (Clipping). Die Jungs haben ja schon 2 Songs remixed, bald soll dann hoffentlich das komplette Album an der Reihe sein. Der Vinyl Rip, den ich hab, klingt aber schon wesentlich besser, zumindest kein Clipping mehr. (wenn du den willst, per PN melden )
Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Eure letzte Metal-CD Gerade eben bei Amazon alle Rush Alben bis zur Presto (incl. der Live Alben)
Rush CDs für 5 Äppel- zuschlagen, alle Live-Alben abgreifen, die sind Extraklasse. Leider gibts es grade von der Grace Under Pressure nur wenig Songs live, aber trotzdem muss man die Livealben haben.
sehr geil finde ich zur Zeit die GraCe under Pressure
Klaro, aber Hauptsache es hat denn mal "gefunkt"
Vielleicht kann man dann nächstes Jahr (sofern sie uns wieder beehren ) ein kleines Forentreffen veranstalten
Bin aber schon überrascht, dass dir gerade die sehr Synthie/Keyboard-lastige P/G so gefällt. Wobei da ja die Gitarre noch mehr im Vordergrund steht (und dann dieser Sound, gerade beim Solo von Between The Wheels ) als bei PoW. Zählt aber auch zu meinen Lieblingsalben.