Judas Priest - Sin after sin Judas Priest - Stained classe
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Schon am 20.05.10 bei mir eingetroffen. Sabaton - Coat of Arms MAILORDER EDITION (lim. ed.) Candlemass - Ashes To Ashes [CD+DVD] (lim. ed.)
ein paar günstige Gebrauchte erstanden; Thin Lizzy - Live and Dangerous Megadeth - Countdown to Extinction Megadeth - Youthanasia Megadeth - Cryptic Writings Megadeth - Risk Megadeth - Greatest Hits: Back To The Star (CD+DVD Limited Edition) Children of Bodom - Skeletons in the Closet Children of Bodom - Stockholm Knockout Live Children of Bodom - Hate Crew Deathroll Children of Bodom - Tokyo Warhearts Rammstein - Live aus Berlin
Heut gekauft: Sabaton - Coat of Arms Judas Priest - British Steel (30th Anneversary Deluxe Ed.) Krokus - Voodoo
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
geschenkt bekommen (beziehungsweise wurde für ungut befunden und mir gereicht, um das Zeug nicht zu entsorgen ):
Dimmu Borgir - In sorte diaboli - gefällt mir ziemlich gut, hatte das Album vor drei jaren auch mal gehört und es zu agressiv gefunden, heute finde ich sogar, dass die noch etwas straighter hätten sein können, so ändert sich der Geschmack eben, die symphonische Komponente sagt mir aber auch sehr zu
die! - Still - klingt irgendwie wie Musik im Stile von Rammstein, Megaherz und Sub dub micro machine! mit einem Schuss Wolfsheim, gefällt mir nicht sonderlich, ist ziemlich stumpf und eintönig, maximal ein oder zwei Songs gehen in Ordnung
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Avantasia - The wicked symphony / Angel of Babylon Deluxe Edition (in Kanada werden die nur einzeln veröffentlich und in zeitlichen Abständen, die Angel of Babylon hat da noch gar keinen VÖ-Termin, daher habe ich hier zugeschlagen)
So, mal n bisschen die letzten Wochen aufarbeiten:
Dew-Scented - Invocation Mantic Ritual - Executioner Sabaton - Coat of Arms Kalmah - 12 Gauge Nevermore - Nevemrore Nevermore - In Memory Nevermore - The Politics of Ecstasy Nevermore - The Obsidian Conspiracy
Und soeben bestelle: Sanctuary - Refuge Denied/Into the Mirror Black Savage Grace - Master of Disguise/The Dominatress Blind Guardian - Somewhere far Beyond (Remastered - meine alte spinnt nur noch) Crimson Glory - Crimson Glory Crimson Glory - Transcendence Enforcer - Diamonds
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)