Konnte mich nicht richtig für ein Rush Album entscheiden, hab mir das hauptsächlich wegen "The Trees" gekauft.
Also meiner Meinung nach ist The Trees der "schwächste" Song der Platte, aber natürlich trotzdem sehr gut. Nur die anderen sind so genial, dass der da IMO nicht ganz heranreicht.
Konnte mich nicht richtig für ein Rush Album entscheiden, hab mir das hauptsächlich wegen "The Trees" gekauft.
Also meiner Meinung nach ist The Trees der "schwächste" Song der Platte, aber natürlich trotzdem sehr gut. Nur die anderen sind so genial, dass der da IMO nicht ganz heranreicht.
Das war glaub auch der allererste Rush Song den ich gehört hab, am Anfang hat er mir gar nicht so gefallen (fand nur der ruhige Anfang gut) aber nach mehrmaligen hören find ich ihn klasse. Ich glaub aber das ist beim ganzen Album so oder?
Zitat von SkullfaceDas war glaub auch der allererste Rush Song den ich gehört hab, am Anfang hat er mir gar nicht so gefallen (fand nur der ruhige Anfang gut) aber nach mehrmaligen hören find ich ihn klasse. Ich glaub aber das ist beim ganzen Album so oder?
Jepp, aber eigentlich generell bei Rush, zumindest zum großen Teil.
Der Titelsong braucht noch wesentlich mehr Durchläufe, war jedenfalls bei mir so.
Hemispheres ist aber wohl sowieso das progressivste Rush Album.
Zitat von SkullfaceUnd wie sind die? Bestimmt nicht enttäuscht oder?
Nein, bin ich nicht! Soweit ich bis jetzt sagen kann, finde ich die Alben sehr gut. "Spreading the Disease" (Der Opener "A.I.R." geht gut ab oder auch" Madhouse".) und "Among the Living" (Ich muß die natürlich erst noch öfter hören, aber hier finde ich z.B. "I Am the Law" schon sehr gut.) sind stark. Zu "Persistence of Time" kann ich noch nicht's sagen. Ich bin auf jeden Fall mit den CD's soweit sehr zufrieden!
@Skullface: Noch mal vielen Dank für Deine Anthrax-Alben-Tipps.
Kein Problem. Wenn dir die CDs soweit gefallen kannst du dann auch noch beherzt zur "State of Euphoria" greifen, welche ich find irgendwie unterbewertet ist obwohl sie doch auch in dieser Zeit rauskam.
Iron Maiden - 2 Minutes to midnight/Aces High (the first ten years) will endlich meine sammlung komplettieren, als nächstes kommt flight of icarus/the trooper...
Twisted Tower Dire- Battle Hymns to the Pantheen Parish- Envision Vicious Rumors- Digital Dictator Morning Star- Hell Velvet Viper- The 4th Curse for Fantasy Helstar- The JR Legacy Zapra- El yunque contra el martillo Evildead- The Underworld Powergod- Evilution Part III- Nemesis Destillery- ferrum Wolfs Moon- Unholy Darkness Speed Limit- Moneyshot
und vo Pure Steel Records ein zusammengestelltes CD Paket
Elvenking - Red silent tides (+ To oak woods bestowed) Atrocity - After the storm + Calling the rain
Elvenking - Wyrd The Dogma - A good day to die Arija - Armageddon
Eluveitie - Everything remains as it never was The Dogma - Black widow Kompilation: Whom the moon a nightsong sings (mit Empyrium, Dornenreich, Neun Welten, Syven, Ulver etc.)
Judas Priest - Killing machine Judas Priest - Unleashed in the East Judas Priest - British Steel Judas Priest - Point of entry
Yes - Tormato Yes - Drama
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)