Also meine war endlich ma die Brave New World von Maiden, bisher hatte ich die nur aufm PC und hab sie dann neulich ma gesehen und gleich gekauft. Und davor die Framming Armageddon von Iced Earth. Is auch sehr geil gemacht
Endlich mal wer, der auch SRV mag. Hast du noch mehr von dem?
Kann ich nur bestätigen.Alleine schon "The Ministry Of Lost Souls"...traumhaft! An alle die im weitesten Sinne was mit DT oder Prog Metal anfangen können->KAUUUFFFEEENNN!!!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME Wacken!!! 31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!
In Antwort auf: Kann ich nur bestätigen.Alleine schon "The Ministry Of Lost Souls"...traumhaft! An alle die im weitesten Sinne was mit DT oder Prog Metal anfangen können->KAUUUFFFEEENNN!!!
die Apokalyptischen Reiter - Have a nice trip und Samurei
Stellenweise schon a bissl "strange" aber saugut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von harrrydie Apokalyptischen Reiter - Have a nice trip und Samurei
Stellenweise schon a bissl "strange" aber saugut!
Samurai strange ja, sehr abwechslungsreich aber, ich glaub die Jungs können so ziemlich das ganze Repetoire
Stimmt! Obwohl die Samurei im Gegensatz zur Have a nice trip schon etwas mhhh... "kompakter" ist, so zumindest mein erster Eindruck
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Dimmu Borgir- Puritanical Euphoric Misanthropia ( sau geile Scheibe im Auftrag des Satans ) Equilibrium- Turis Fratyr ( geht auch ordentlich ab ) In Extremo- Verehrt und angespien ( was ruhigeres, aber meine Gothicmagge und auch ruhig gestellt werden :grin
------------------------------------------------- Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.
Derzeit für 8,99€ im Angebot, da musste ich zuschlagen.
eine göttliche scheibe
Kann ich nur bestätigen.Alleine schon "The Ministry Of Lost Souls"...traumhaft! An alle die im weitesten Sinne was mit DT oder Prog Metal anfangen können->KAUUUFFFEEENNN!!!
Na ja, also ich fand die "Images and words" um Weiten besser. Hier gibt es auch einige sehr langweilige und unspekatakuläre Songs, da bin ich ganz kritisch. Am schlimmsten ist es bei "Repentance", langweiliger Gesang, monotone melodieführung und Stimmgebrabbel über drei minuten hinweg. Mag zwar progressiv sein, ist hier aber eher destruktiv. Auch "The Ministry of lost souls" ist mir viel zu sehr in die Länge gezogen. Am besten gefallen mir auf dme Album noch "Constant motion" und vielleicht "The dark eternal night". Das umschließende "In the presence of enemies" ist agnz nett und durcahus interessant, kann aber einem Song wie "Metropolis" oder auch "Learning to live" von der Images nicht annäherungsweise das Wasser reichen. Von daher finde ich dieses Album eher nur durchschnittlich. Aber für 8,99€ war es schon okay.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)