Zitat von Nattefrostchildren of bodom - Are You Dead Yet? - Hatecrew Crossing Europe 2003( Bootleg ) - In Your Face ( Single ) - Your Better Off Dead ( Single ) - Tokyo Warhearts
endlich isch mei sammlung komplett vom bodom
Scheinst ja ein richtiger FAn zu sein, wenn du die ganze Sammlung haben musst , Tokyo Warhearts muss noch ziemlich geil sein, die Singles alleine kaufe ich mir nicht
ja ich bin ein ganz kleiner fan (hab sogar dem alexi sei gitarre ) und ja die tokyo warhearts is der hammer...und ja oke die singles bringens ned wirklich aber die coverversionen drauf sind geil
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko
J.B.O. - Explizite Lyrik (is schon da) Wolfsbane - Lifestyles of the Broke and Obscure (is noch auf dem Weg) Letzteres is eine Doppel-CD aus den Alben Wolfsbane und Massive Noise Injection (live) und damit hoffentlich ein guter Einstieg.
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Six Feet Under - Maximum Violence (mit einem endlos geilem Wrathchild Cover ) Six Feet Under - Warpath Turisas - The Varangian Way Running Wild - Blazon Stone Opeth - Deliverance Nile - Annihilation Of The Wicked Nile - Ithyphallic
Alles für diese woche
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
spanischer Heavy Metal à la Iron Maiden, zwei CDs und eine DVD
Derzeit für 8,99€ im Angebot, da musste ich zuschlagen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)