Zitat von Silenozhthe one and only: Brave New World
die hattest du noch nicht ?
Nein, kannte aber 6 der Lieder von Rock in Rio. Deswegen war mir der normale Preis, für den sie hier so angeboten wird zu teuer. Aber heut hab ich sie zufällig günstig gesehen und gleich mitgenommen.
Zitat von Silenozhthe one and only: Brave New World
die hattest du noch nicht ?
Nein, kannte aber 6 der Lieder von Rock in Rio. Deswegen war mir der normale Preis, für den sie hier so angeboten wird zu teuer. Aber heut hab ich sie zufällig günstig gesehen und gleich mitgenommen.
is bei mir auch so die meisten cds habe ich von bands aber net ganz orginal
aber sobald ich eine billig sehe kaufe ich die sofort da ich auch net immer das geld für die cds direkt habe
Helloween - Walls of Jericho 9.5/10 Kein Kommentar nötig, oder?
Nile - Ityphalic oder so ähnlich, kann das gekribsel ned entziffern (warn Blindkauf weil mir das Cover gefallen hat, aber muss sagen: ned meine Welt) 5/10
Dimmu Borgir - Stormblast (New edition) Scheisse was fürn Brett, wenn ich die CD höre WILL ich das Original gar ned mehr hören...allererste Sahne 10/10
Arch Enemy - Rise of the Tyrant Klasse deutsches Liedgut, die Jungens werden immer besser 8/10
Hellowiiiiin - Spiel mit dem Teufel Mugge ok, aber Derris nervt ohne Ende 7/10
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Zitat von Martha Dimmu Borgir - Stormblast (New edition) Scheisse was fürn Brett, wenn ich die CD höre WILL ich das Original gar ned mehr hören...allererste Sahne 10/10
mit dieser aussage fährst du grad mal 10000 minus Punkte in der Trveness skala ein
jetzt mal ehrlich, alleine schon dass man das grenzgeniale intro von alt lys...... weggelassen hat macht diese scheibe zur reinen blasphemie, vom sorgens kammer del 2 wollen wir gar net reden
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Zitat von Martha Dimmu Borgir - Stormblast (New edition) Scheisse was fürn Brett, wenn ich die CD höre WILL ich das Original gar ned mehr hören...allererste Sahne 10/10
mit dieser aussage fährst du grad mal 10000 minus Punkte in der Trveness skala ein
jetzt mal ehrlich, alleine schon dass man das grenzgeniale intro von alt lys...... weggelassen hat macht diese scheibe zur reinen blasphemie, vom sorgens kammer del 2 wollen wir gar net reden
Eh du Spack , ich bin in der RICHTUNG EIN TOTALER ANFÄNGER, wie du weisst, aber DB hat für mich die Tür in diese für mich neue Musikrichtung geöffnet.
"mit dieser aussage fährst du grad mal 10000 minus Punkte in der Trveness skala ein " ----------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin zu alt um Trve sein zu müssen, aber ich lerne gerne dazu
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Eh du Spack , ich bin in der RICHTUNG EIN TOTALER ANFÄNGER, wie du weisst, aber DB hat für mich die Tür in diese für mich neue Musikrichtung geöffnet.
Grml, ihr wisst wie ichs meine und jetzt lasst den alten Mann in ruh sonst gibts ne Verwarnung wegen UNTRVESEINS!!
Nö im Ernst, BTT please
Die letzten Beiden die ich mir gekauft habe waren Stiff Upper lip und Let there be rock von ACDC, echt heiße scheiben, kannte sie zwar schon lange vorher hab aber jetzt ma gedacht das ich sie auch zu hause in meiner cd-collection brauche
Ich hab mir das album "Watch your step kid" von Raised Fist gekauft und muss sagen ist echt nicht schlecht! Aber man merkt das sich Raised Fist im Laufe der Zeit STARK verändert haben! Aber dennoch ne echt gute scheibe
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
In Antwort auf:(Sorry Chewie, der Andreas hat die zweite und es gab nur zwei)
SUPER!!!! Auf den hetz ich morgen meine Weiber!!!
ich bin aber mit schuld! er hat die gefunden und zwar 2mal, dann wollte er erst für dich und für ihn aber dann hat er gemerkt dass ich mich geärgert hab, und er hat mir eine gegeben
Zitat von Marthaew edition) Arch Enemy - Rise of the Tyrant Klasse deutsches Liedgut, die Jungens werden immer besser 8/10
muss dich korrigieren...schwedisch-deutsche kombo
back to topic: helloween - gambling with the devil 10/10 und die neue deicide..habisch zwar ned aber die läuft beim kolleg rauf und runter..hammerstarkes teil! also neu..ja die neuste die sie ham xD
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..