The Dogma-Black Roses...Ist nicht wirklich was neues,geht in Richtung Melodischer Powermetal und klingt wie zich andere Bands dieses Genres auch also hat die Band kaum Wiedererkennungswert.Aber wer auf Mucke dieser Richtung steht wird auf seine Kosten kommen da die Songs an sich nicht schlecht sind.7.5/10
1349 - Beyond the apocalypse, schlägt das Debütalbum um längen und alleine das sagenhafte Drumming von Frost macht es zu einer Hammerscheibe!
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von the MechanixThe Dogma-Black Roses...Ist nicht wirklich was neues,geht in Richtung Melodischer Powermetal und klingt wie zich andere Bands dieses Genres auch also hat die Band kaum Wiedererkennungswert.Aber wer auf Mucke dieser Richtung steht wird auf seine Kosten kommen da die Songs an sich nicht schlecht sind.7.5/10
Ja,man kann sie mal anhören,hab sie schon live erlebt.Aber sie hätten nicht sagen dürfen,das sie aus Italien kommen...(kurz nach der WM) Da hatten sie einen nicht ganz so guten Start.
Zitat von Maidenhead1349 - Beyond the apocalypse, schlägt das Debütalbum um längen und alleine das sagenhafte Drumming von Frost macht es zu einer Hammerscheibe!
Finde die CD auch so ziemlich am besten von 1349.
habe mir heute Meshuggah - obZen geholt. Sehr starkes Stück.
Also für jemand der die ersten beiden Avantasia-Scheiben noch nicht hat ist die neue "Gold Edition" nur zu empfehlen!!Absolut edel aufgemachtes Teil und das für nen echt guten Preis.Teil 1 und 2 mit BonusMaterial für 20Euronen Ich hab zwar die beiden Alben schon,aber ich kauf vom Sammet halt alles
wie ist die stormwarrior? werd ich mir wohl demnächst auch zulegen!
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von angelripper wie ist die stormwarrior? werd ich mir wohl demnächst auch zulegen!
hab ich auch überlegt, da das stormwarrior debut ja immere noch nen hammerteil ist. die zweite scheibe war ja leider nicht mehr ganz so klasse. das neue album soll zwar klasse, aber auch ohne ecken und kanten (glattproduziert) sein.
Beim label gibts nen package von cd+shirt für 24,90 €
wie ist die stormwarrior? werd ich mir wohl demnächst auch zulegen!
Also ich hab sie mir Gestern beim Nuclear Blast geholt(war verkaufsoffener Sonntag...mit Bier ) und seitdem läuft die Scheibe rauf und runter!!!Ich find sie Geil!!Vorallem das Titelstück aber auch der Rest ist Geil.Wer auf diese art von Musik steht,wird nicht enttäuscht werden
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.