Wie ärgerlich, irgendwie finde ich nie Zeit, mich mal damit zu befassen, obwohl ichs immer wärmstens empfohlen bekomme!!! Und in Kürze spielen die ein Konzert in unseren Breitengraden...
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Ist alles in einem Paket bei mir angekommen: - Helloween - Keeper of the seven Key Pt. 1 - Helloween - Keeper of the seven Key Pt. 2 - Helloween - Gambling with the Devil - Panter - Cowboys from hell
Iron Savior - Condition Red (Limited Edition Box-Set) Mein erstes Album von denen, schönes Ding
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Im Auftrag Ihrer Lordschaft wurde mir heute durch den Postboten ein Paket mit CDs , einer DVD und Sweatshirts gebracht. Hier aber die Musik: - Cradle of Filth - Midian (CD) - Cradle of Filth - The Principle of Evil made flesh (CD) - Grave Digger - The Grave Digger (CD) - Dimmu Borgir - World Misanthropy (DVD) - Agathodaimon - Serpents Embrace ( als Gratis CD von Nuclear Blast ) ausgesucht.
------------------------------------------------ Kill your gods !
In Antwort auf: Dimmu Borgir - World Misanthropy (DVD)
Boah, Toby, bitte tu mir einen Gefallen und schick das wieder zurück! Dafür habe ich mal dermassen viel Kohle zum Fenster rausgeworfen...
Heute Abend auch noch gekauft: Dark Fortress - Eidolon Mir wurde nicht zuviel versprochen!
@watto+maidenhead: Lohnt die Dark Fortress CD? Ich werde die Band am 21.März hier in Lübeck sehen vielleicht teste ich die vorher an,oder gehe blind. Wie ist die CD so an sich?
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Und wie sich das lohnt! Die CD ist der Hammer, im Moment rotiert sie aber gerade das erste mal durch den Player, kann deswegen nohc nix näheres dazu sagen. Deinen Geschmack sollte es aber treffen...
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von Wattohey über fastkill haben wir erst neulich gesprochen #
aber !
was habt ihr denn über die gesproichen? und wohher kennt ihr die?
sind ja recht unbekannt!?
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds