Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vampir ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 15:01
#26 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Also ich hab mit dem neuesten Album angefangen (7), war dann gleich auf dem Konzert, und arbeite mich jetzt mit den Alben zeitlich zurück. Ich find inex einfach klasse. Das Konzert war eine irre Sache, quasi was auf die Ohren und was fürs Auge.

Achja, ich find die 7 nicht schlechter als die anderen vorher. Besonders das Ave Maria oder Melancholie.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 18:15
#27 RE:InExtremo Zitat · Antworten

ich find in extrem,o schon sit jahren gut aber am besten nur mit mittelalterinstrumenten
kennt jeman corvus corax? die spielen ebenfalls mittelalter aber ganz ohne giddas, bass und drums sodern mit pauken, dudelsäcken, und flöten
Killer behind you

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 18:44
#28 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Stimmt Corvus Corax ist auch sehr gut, mit ihrem zweiten "ich" Tanzwut kann ich aber dafür nicht viel anfangen...


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

weevels ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 18:46
#29 RE:InExtremo Zitat · Antworten

ich find ihr wolltet spaß von tanzwut issn saugeiles album

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.01.2004 18:56
#30 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Es Geht Nix Über Songs Wie Spielmanns Fluch,und Herr Mannerlin Find Ich Echt Geil Aber Die Neue Cd Gefällt Mir Nit Mehr So!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 19:38
#31 RE:InExtremo Zitat · Antworten

mirauch nicht


ich war auf ein paar inex konzis als sie noch auf MA-märkten auftraten

im dezember war ich suf nem corvus corax konzi des war sooo geil
hab mir gleich die LiveDVD geholt
Killer behind you

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 21:13
#32 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Das 7bener Album ist Gitarrenlastiger als die vorherrigen Alben,deshalb bestimmt das bessere Gefallen gegenüber den alten Alben
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.01.2004 08:43
#33 RE:InExtremo Zitat · Antworten

ich muß auch sagen das mir die älteren Sachen vom Sound her besser gefallen als die neueren (7 und Sünder ohne Zügel).
Die letzten beiden sind zu Rammstein lastig! Wobei 7 wieder etwas mehr in die Mittelalter Richtung geht.

Corvus Corax find ich auch geil. Hab die schon öfter live gesehen.
von Tanzwut kenn ich ned soo viel gefallen mir aber schon.
Was mir auch noch ziemlich gefällt ist, Schandmaul! Vorallem die Live CD ist echt klasse!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.01.2004 09:13
#34 RE:InExtremo Zitat · Antworten

...naja ich kenn sieben zwar immer noch net aber sonst ist extremo geil - vor allem gefällt mir die verrückten sind in der stadt


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.01.2004 15:34
#35 RE:InExtremo Zitat · Antworten

http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11730686

ich find die extrem cool. 7 ist zwar nicht SOOO der renner aber trotzdem. war bisher auf 3 ie konzerten und werde wieder gehen...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

vampir ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 16:26
#36 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Auf der 7 überwiegen doch die "Mittelalter"-Lieder, aber mir persönlich gefallen auch die anderen, wie Küss mich oder Erdbermund oder das mit der Tante. Es spricht doch wohl nix gegen Rammstein.

Wenn ich grad an Rammstein denke, wer die gern hört muss sich unbedingt von Subway to Sally die Engelskrieger holen. Die Musik hat nichts Mittelalterliches mehr (wobei ich das auch mag) und die Texte sind m.E. nach noch besser als die von Rammstein, die gehen unter die Haut.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.01.2004 16:33
#37 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Hi Maiden-Freunde,

na bei so viel guter Kritik muss ich mir doch glatt die Tage mal eine InExtremo Scheibe
kaufen gehen.

Welche empfehlt Ihr mir am ehesten? Die Scheibe sollte aber schon gut krachen und nicht so
viele ruhige Sachen drauf haben.

Gruss, FR

P.S.: @vamir: danke für den Tipp mit Subwy to Sally. Werde ich mir dann auch mal holen.

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.01.2004 16:34
#38 RE:InExtremo Zitat · Antworten

naja ich find 7 ist noch weniger mitelalterlich wie sünder.... die anzahl an exotenliedern mit vielen kranken instrumenten hat doch nachgelasen. 7 ist da irgentwie direkter. habe ja auch gesagt das sie sich bei 7 sehr richtung metal bewegt haben.

kennt jemmand das we will rock you instrumental cover von ie... ist cool


subway mag ich auch. ist irgentwie so party mucke. kann ich nciht recht ernstnehmen aber trotzdem cool...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.01.2004 16:35
#39 RE:InExtremo Zitat · Antworten

@freibur: kauf die verehrt und angespiehn... geile scheibe. die sünder ist allerdings auch sehr geil. 7 würde ich dir nicht als einstieg entfählen weil die irgentwie am wenigsten so ist wie das was ie groß gemacht hat.. (trotzdem auch geil)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 14:35
#40 RE:InExtremo Zitat · Antworten

meine ich such
verehrt und angespien is einfach nur geil
bei dem pcspeil gothic gibts einen auftritt von in extremo(mit "herr manelig")
Killer behind you

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.01.2004 14:49
#41 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Ist auch meine Meinung!
Hab ie erst durch "Gothic" kennen gelernt und mir daraufhin " Verhert..." gekauft

vampir ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 15:44
#42 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Die Verehrt und angespien ist klasse, das steht auf jeden Fall fest. Aber als erste CD würd ich doch die 7 empfehlen, eben weil da der Mix von Mittelalter und "rammsteinähnlich" gelungen ist. Aber weißt du was, kauf dir einfach alle beide, lohnt sich auf jeden Fall.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 16:10
#43 RE:InExtremo Zitat · Antworten

auch lohnen tut sich die zweite scheibe HAmeln
sie basiert nur auf MA-instrumenten und ist echt klasse


7 ist das 7. album von in extremo in 7 jahren und in Extremo haben ja 7 musiker
was für parallelen
Killer behind you

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.01.2004 16:15
#44 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Dankeschön für die Tipps!

Mal gucken was mein Finanzministerium spricht.... aber ob ich die Scheiben
im Jan. oder Febr. kaufe, spielt ja auch keine große Rolle.

Aber die von vampir empfohlene Subway to Sally "Engelskrieg" werde ich mir wohl
noch im Jan. holen.

Merci und Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET


vampir ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 19:56
#45 RE:InExtremo Zitat · Antworten

Ja, hol sie dir und schreib mir dann mal, was du von hälst. Die meisten anderen StS Fans, die ich aus anderen Foren kenne, mögen sie eigentlich nämlich nicht so sehr, weil sie eben wenig mittelalterliches hat. Aber, wie gesagt, wer Rammstein mag, wird auch diese Scheibe lieben......

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 21:40
#46 RE:InExtremo Zitat · Antworten

es gibt ein verdammt witztiges livealbum das da heißt "die verrückten sind in der stadt"
das is so geil is aufm rittermarkt aufgenommen
Killer behind you

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2004 14:02
#47 RE:InExtremo Zitat · Antworten

So Maiden-Freunde,

habe mir am Samstag
A) InExtemo "Angespuckt und..."
B) Subway to Sally "Engelskrieger"
auf Euer Anraten hin gekauft.

Die InExtremo gefällt mir irre gut! Ist am Samstag dreimal voll durchgelaufen.War ungewohnt aber
gut für meine Ohren.

Die Subway to Sally lief demnach nur einmal durch. Gefällt mir auch. Mich stört allerdings etwas, dass
die doch stellenweise sehr bei "das Ich" geklaut haben. Macht aber nix, macht trotzdem Laune.

Im direkten Vergleich gebe ich InExtemo einen kleinen Vorsprung.

Auf jeden Fall danke ich Euch für die Tipps und Bereicherung meiner Plattensammlung

Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.01.2004 15:33
#48 RE:InExtremo Zitat · Antworten

meinste nicht das das ich von subway geklaut haben da meiner meinung nach sts die erste band war die diese mitelalterlich angehauchten stiel hatten.... ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2004 16:32
#49 RE:InExtremo Zitat · Antworten

da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht kurz zur Erklärung:
Von "Das Ich" habe ich mir 1991 (oder so) eine Scheibe (glaube "Gottes Erben")
gekauft. War auch die Erste, meines Wissens. Die Scheibe ist aber der
krasse Elektro-Gothic. Die späteren Scheiben sind zwar genauso krass,
aber auch mit Gitarre und so.

Mag sein, dass ich nicht ganz richtig liege, finde aber eben die Art der
Texte und den Songaufbau schon wieder bei StS. Aber wer war jetzt zu erst
da? Wielange gibts StS schon? Wenn die nach 1992 kamen, würde ich sagen,
DI war Erster.

Naja, oute mich bei der Gelegenheit auch als Gothic-Hörer; zwar nicht jeden
Quark, aber es gibt da schon geniale Sachen (Schwärm).

Apropos Gothic: Auf der InExtremo "Angespuckt und ..." haben die ja auch einen
Song von den Sisters of Mercy (oder vom Soloalbum des Sängers Andrew Eldritch)
gecovert, nämlich "This Corrosion". Gelungen, wie ich finde!

So, jetzt machen mir die Finger weh ....

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 14:06
#50 RE:InExtremo Zitat · Antworten

ich glaube du meinst " Verehrt und Angespien" mit "angespuckt und...".

Killer behind you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Moonspell
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz