Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yana ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 16:03
#76 RE: In Extremo Zitat · Antworten

In Extremo find ich spitze
live sind die echt genial,machen Stimmung und haben eine irre Bühnendeko..
ich mag zwar längst nicht alle Songs,aber im Großen und Ganzen ist diese Band schon richtig gut..
subway mag ich auch recht gerne,nur sind mir die Jungs von In Extremo irgendwie sympathischer,genau,wie die Schandmaul-Riege.Musikalisch haben sie sicher alle was drauf,das will ich gar nicht bestreiten,aber ich höre mir In Extremo und Schandmaul lieber als StS an...

!Hang On!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 23:42
#77 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Ganz klar, In Extremo ist nich Schlecht, ich finde es beendruckend, was Sie machen, doch dauerhaft würde mir die Mucke auf die nerven gehen, ständig das Gedudel (Dudelsack) oder dann noch das Altdeutsch, da versteh ich wirklich gar nix mehr!
Die betsen Lieder sind Liam und Villemann ogh Maghhild (Schreibt man des so?)

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.01.2008 17:10
#78 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Es gibt endlich etwas neues aus dem Lager der Extremen. Das hier steht auf der Homepage:

"Ius Primea Noctis - Das Recht der ersten Nacht"

Liebe Freunde!

wir kommen im Studio gut voran und so kann man jetzt mal Nägel mit Köpfen machen: Nach dreieinhalb Jahren erscheint im Mai 2008 endlich das langerwartete neue Studioalbum von In Extremo.

Um gemeinsam mit Euch die neue Scheibe zu zelebrieren und natürlich auch, um zu den alten Hits abzugehen, haben wir uns für 2008 etwas besonderes ausgedacht:

"Ius Primea Noctis - Das Recht der ersten Nacht", nämlich die Möglichkeit als Allererste unsere neuen Lieder und die ersten Konzerte nach einer längeren Livepause zu genießen, gewähren wir EUCH auf einer Reihe exklusiver Festivals im Sommer 2008!

Bei den von uns persönlich handverlesenen Locations haben wir vor allem auf ein stimmungsvolles Umfeld und darauf geachtet, dass alles in einem intimen und überschaubaren Rahmen bliebt, so dass wir nah an Euch dran sind (und Ihr an uns!).

Die meisten der ausgewählten Konzertorte sind uns in den letzten Jahren besonders ans Herz gewachsen. Die Reaktionen der Fans dort waren fantastisch, so lag die Idee nahe, dass wir an diesen speziellen Plätzen zum ersten Mal unser neues Material alle jenen präsentieren, die uns die ganzen letzten Jahre so treu und enthusiastisch begleitet haben!

Wir freuen uns tierisch auf neue Abenteuer mit Euch!

PS:
Hier sind die Tourdaten, exklusiv von der Rock hard präsentiert:
21.06.08 Abenberg - Burg Abenberg/Feuertanz Festival
11.07.08 Wien - Open Air Arena
17.07.08 Singen - Burg Hohentwiel
18.07.08 Creuzburg - Burg Creuzburg
01.08.08 Trier - Amphitheater
29.08.08 Merseburg - Schloss Merseburg
30.08.08 Klaffenbach - Wasserschloss

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 15:54
#79 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Mag ich net.
Habse interessenshalber aufm Summer Breeze 05 angeschaut. Es war ne wirklich gute Show, aber ich mag das Mittelaltergedöns einfach nicht...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 16:39
#80 RE: In Extremo Zitat · Antworten


Ich würds besser finden wenn die mehr deutsch singen würden als Latein, Schwedisch und was sonst noch^^ Aber sie sind ok und manchmal hör ich mir das "Verehrt und Angespien" Album an

Iron Maiden's gonna get YOU

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.01.2008 19:15
#81 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Ich kenne die Band auch , und mag sie sehr, hab sie auch schoneinmal Live erlebt, da sie regelmäßig im Magdeburg spielen. Ich bin nicht der Über-Fan, höre aber ihre Musik sehr gerne , kaufe ihre CDs und gehe wenn möglich auch zu Konzerten. Mich begeistert vor allem die Vielfalt der Sprachen in ihren Texten, und natürlich auch die Themen der Texte, die sehr geschichtsorientiert sind, was mir gefällt, da ich mich besonder für Geschichte interessiere. Aber auch die Kombination von Mittelalterlichen und neuartigen Instrumenten ist sehr beeindruckend.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.01.2008 22:34
#82 RE: In Extremo Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich würds besser finden wenn die mehr deutsch singen würden als Latein, Schwedisch und was sonst noch^^ Aber sie sind ok und manchmal hör ich mir das "Verehrt und Angespien" Album an

Gerade das finde ich an ihnen so faszienierend und das unterscheidet sie eben von anderen kapellen wie Subway to Sally oder Saltatio Mortis. Ebenso wie Aces high, bin ich kulturell, sowie auch an Sprachen allgemein ( habe bisher 5 erlernt) und vor allem an Geschichte sehr interessiert. Und live sind sie richtig stark, geben für die Fans Gas, ahben eine überragende Bühnenshow und spielen auch recht lange. Für mich die beste Live-Band, die ich selbst gesehen habe.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.01.2008 22:50
#83 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Mir gefallen die richtig gut, ich bin im vorletzten Jahr durch toby auf sie aufmerksam geworden und hab sie im letzten Jahr live in Berlin gesehen. die Show war richtig klasse und wenn sie ein neues Album rausbringen werde ich es mir kaufen.

Sollten sie auf ihrer Tour vielleicht auch mal wieder nach Bremen kommen werd ich auch mit ziemlicher Sicherheit nochmal hingehen.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.01.2008 19:51
#84 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Wir ham die Jungs damals, ich glaub das war 2004 oder 2005 hier in Hannover aufm Mittelaltermarkt in den Herrenhäuser Gärten Live gesehen. Vor knapp 200 leuten :D :D. das war Irre genial.

Leider hat das Publikum sich zu sehr gewandelt seit dem sie bei den Onkelz auffer Lausitz aufgetreten sind .

Aber nichts desto trotz machen die Live auch extrem viel her!!! Besonders cool war letztes Jahr die Aktion mit dem Pärchen auf der Band die bei "Küß mich" da oben mitmachen durften :D.

Tolle Jungs!!!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.01.2008 20:03
#85 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Ja, der Ausflug in die Berliner Zitadelle mit Susanne, Bob, Eddie und meiner Liebsten (natürlich ) war toll, super toll. Aber das nächste Mal nur an einem Veranstaltungsort mit ordentlichen (!!) WC-Anlagen. Herrjeee, war das widerlich

@Heady: wie meinst Du das? Haben Onkelz-Fans den IE-Kreis involviert? oder gar annektiert?




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.01.2008 20:45
#86 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Naja, es gibt da halt in IE Fans und dann eben die neuen "Onkelz" Fans. Allerdings bin ich auch großer Onkelz Fan. Nunja leider nutzen eben jene Fan Gruppe die Konzerte gerne dafür ihre Pogo und Agrotanz Party dort zu veranstalten. Das geht dann soweit das man teilweise um diese Typen nen kreis bilden muss und sie "freundlichst" bitte muss doch bitte mit ihrem nackten oberkörper nicht zu sehr nach anderen zu tretten wenn sie da "tanzen".
natürlich gibts da solche und solche, ist ganz klar.
Aber das war beim letzten Konzert hier in Hannover doch arg Extrem nervend und viele viele IE Fans fanden das extrem nervend wodurch es auch zu EINIGEN Rangeleien kam. Das war teilweise so schlimm das wir schon vorzeitig gegangen sind. Noch vor der Zugabe. U.a. war das dann auch als man von diesen Typen dumm angemacht wurde, bzw. ein freund von mir der auch mit in Düsseldorf war sowie meine Frau,die dann von irgendwelchen 14 Jährigen dumm angequatscht wurde weil sie diese möchte gern pogokinder in ihren kreis zurückgeschubst hat da die null rücksicht auf andere genommen haben. Ich hab dem Typ dann mal meinen Elbogen ins Kreuz gerammt da er immer weitermachte.

Ich finds schade das Konzerte von solchen Bubis immer mehr "gestört" wird. Kein einziges Lied richtig singen können aber dann auf dick machen....
Sowas muss echt nich sein und klar, pogo gehört dazu. Aber man sollte da auch auf sein Umfeld achten.

Das beste waren dann aber die Typen an der Kleiderrückgabe die Maiden lästerten, da wir mit unseren 06er Tour shirts dort waren. Und wir gesagt haben das es bei Maiden weitaus Familiär zu geht. Da kam dann sowas wie "seichte Musik" oder "Opa Rock". Naja nach einem kurzen Statement und einem freundlichen Fuck You sind wir dann gegangen und kommen da auch mit sicherheit in diese Halle nicht mehr.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.01.2008 21:06
#87 RE: In Extremo Zitat · Antworten

OK, das nenne ich mal eine auführliche Antwort. Und: völlig nachvollziehbar. Ich hätte das nicht anders gesehen und umgesetzt.




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.01.2008 21:31
#88 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Ja, der Ausflug in die Berliner Zitadelle mit Susanne, Bob, Eddie und meiner Liebsten (natürlich ) war toll, super toll. Aber das nächste Mal nur an einem Veranstaltungsort mit ordentlichen (!!) WC-Anlagen. Herrjeee, war das widerlich

@Heady: wie meinst Du das? Haben Onkelz-Fans den IE-Kreis involviert? oder gar annektiert?

Von diesen fürchterlichen Toiletten abgesehen war es ein sehr schöner Abend und ein Superkonzert.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.02.2010 08:36
#89 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Der Morgenstern und die Band gehen jetzt getrennte Wege, da man sich über die musikalische Ausrichtung nicht mehr einig war. Für die kommende Akustik-Tour ersetzt der Freund und Roadie Adrian Otto den Schlagzeuger, vermutlich wird aber nach einem ganz neuen Bandmitglied gesucht.
Tja, ich finde das ein wenig schade, denn in fünfzehn Jahren Bandgeschichte stand die Band für Freundschaft, Ehrlichkeit und Zusammenhalt und Wechsel gab es im Bandgefüge lediglich krankheitsbedingt (deswegen stiess der Morgenstern auch überhaupt erst vor etwa zehn Jahren zur Band). Mal schauen, was dieses unschöne Novum für Auswirkungen auf das Bandgefüge an und für sich hat.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.02.2010 22:35
#90 RE: In Extremo Zitat · Antworten

Find ich echt schade.Mal sehen,wie die Sache sich weiter entwickelt.

Ich seh sie ja vielleicht in 2 Wochen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Moonspell
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz