was haltet ihr von in extremo ? welche lieder mögt ihr? ich find die ziemlich genial. vorallem der unkonvensionelle musikstyle gefält mir. im dezember ist konzert bei mir in der nähe da freu ich mich schon drauf! ---------
Ich muss sagen, dass ich mir keine CD kaufen würde, aber als ich sie diesen Sommen a bissl Live gesehen hab (na ja... nur zweite Hälfte vom Konzert... wenn überhaupt), fand ich die Show ziemlich lustig! (nachts, openair kommt das richtig cool mit dem Feuer... auch wenn ich nicht sonderlich weit vorne stand). Aber wirklich lange ertrag ich die Musik zu hause nicht - is aber ganz lustig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
Oh Oh ich muss es wohl zurück nehmen... ich glaube ich muss mir echt mal paar In Extremo-CDs besorgen!!! Die Musik ist wirklich cool - man muss bloß inner Stimmung sein. *Verehrt&Angespiehn rauf und runder dudel* Live werde ich se mir auf jeden Fall noch mal angucken, wenn se in meine Nähe kommen
Näää, meins sind die auch nit. Des ganze Spektrum (Subway to Sally & Die Apokalyptischen Reiter sind doch auch sowas oder?) gefällt mir net. Is mir einfach irgendwie zu Mittelalter betont.
kann man sich bequem bei kazaa runterlade, alle alben 800mb. nur so als info, nich das ich irgendwie auf die idee gekommen wär das zu machen _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
es ist doch vielvielviel schöner eine orginal cd mit ordentlich booklet usw. im regal stehen zu haben. ich habe meine "A Night at the Opera" verschlampt () und jetzt ist auch so eine häßlicher rohling in der hülle
Ja das Album wollt ich mir auch noch mal anhören (erst mal anhören von nem Kumpel)
ja ich weiß auch net wie der Wandel kommt ;) Die CD ("Verehrt &...") hat mir Kelpie schon vor Weihnachten mitgebracht, aber irgendwie hab ich mir die gestern zum ersten mal richtig angehört o_O *kopfeinzieh*
Aaaah ja, so geht man also mit den Cds um, die ich mühselig zu dir schleppe damit du sie dir kopieren kannst! *grins*
Also ich mag In extremo eigentlich ganz gerne obwohl ich sie nur recht selten höre (das geht mir mit deutschsprachiger Musik aber meistens so, einzige momentane usnahme sind Lacrimosa) ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
@kelpie&child of the damnde: ihr mögt euch ja... aber ich mag auch lieber richtige cds, aber erstmal anhören bevor man müll kauft _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Ja ich bin auch ein Mensch der Original-Cds bevorzugt. Bei gebrannten hjat man zwar die "Musik" aber irgendwie nicht wirklich das "Album" wenn ihr versteht was ich meine.
Ein paar kopierte Cds (vor allem Alben die ich mir nicht unbedingt selbst gekauft hättte) hab ich ja auch im Regal stehen aber Originale sind nun mal viiieel schöner! ^_^ ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
ein wirklich cooles feature hat die off. in extremo seite. dort kann man sich ne cd selber zusammenstellen. finde ich echt cool, man hat ne cd mit ordentlichen booklet usw. und dort halt nur lieder drauf die einen gefallen. echt ne gute alternative zu häslichen selbstgebranten best of cds. ---------
in extremo is ne gute band vorallem die mischung zwischen harten riffs und dudelsack find ich total genial. das beste album von denen is sünder ohne zügel(find ich zumindest)
argh... hab extremo vor paar tagen innen rtl II news gesehen.........mein gott, von was die alles wind bekommen... ___________________________________________ UP THE IRONS icq: 127831519
Sind das die mit dem Mischmasch aus Rammstein und Mittelalter mit Duddelsack ?
Wenn ja, habe ich vor einiger Zeit mal eine Konzertaufzeichnung auf Viva gesehen. Die Bühnenshow war da klasse (war, glaube ich, sogar ein Open Air), der Sound eigentlich nicht schlecht. Ich war anfänglich etwas irritiert, kam dann im Laufe aber gut.
Woher kommen die, wie lange gibt es die schon?
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
Ich meine die kommen hier aus einem Nachbardorf von mir, habe letztens in einer Lokalzeitung einen Bereicht über die gelesen, da stand unteranderem drin, das die alle ihre Instrumente selbst anfertigen.
um ehrlich zu sein fand ich ihre vorherigen alben um einiges besser wie das neue... na ja, jeder entwickelt sich irgendwie weiter und damit kann man eben nicht jedem geschmack gerecht werden. - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Ich muss leider auch sagen, dass mir die neueren Sachen weniger gefallen, hab mir aber ihr ganz neues Album noch nicht angehört. Aber die Alten Sachen find ich nur noch Genial. Hab sie jetzt auch schon einige Male Live auf Mittelalterfesten gesehen und kann nur sagen: Respekt vor soviel Ausdauer auf der Bühne, wirklich klasse Show! (Aber Schandmaul und Furunkulus Bladilo z.B. sind auch nicht schlecht)