So, das habt ihr nun davon, dass ich wieder hier bin. In Zukunft werde ich meine neuesten Errungenschaften und Sahnestückchen hier posten. Wenn es zuviel wird, bitte melden. Dann lass ich es wieder. Beginnen möchte ich mit
FOTD Colombia
X-Factor Brasilien
TNOTB Venezuela Fold out Cover
Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Zu Deiner Frage kann ich so auf Anhieb auch nichts nennenswertes beitragen. Ich werde mal bei meinen Sachen nachschauen und Deine Frage auch woanders stellen. Obwohl ich auch nur eine Canada Pressung habe. Keine USA.
Ich hoffe, Dir am Montag genaueres sagen zu können. Ein Problem ist aber auch, dass ich den Text nicht entziffern kann, da die Bilder sehr klein sind (auch nach dem Aufruf ;-) )
Nö, auf dem IM Board Superfan Thread. Aber einen Ansatz habe ich vielleicht schon gefunden. Beide Releases aus USA und Canada haben die selbe Nummer st-12202. Schau bitte mal nach , ob es einen Hinweis auf Canada gibt. Label/Cover u.a.m.
schaue dann heute Abend nochmals genauer. Aber die Canada Harvest habe ich auch. Die Labelnr. ist identisch. doch ich glaube das währe mir aufgefalle wen einer der USA pressungen eine Canada pressung währe.
aber ich bin bei der ''Arbeit'' und habe die Covers meiner LP's nicht vor mir.
die ersten 2 sind USA pressungen und die letzte ist die kanadische LP
mir ist aufgefallen das der weisse text bei der enten USA und der Kanadischen identisch ist aber die kanadische hat obe links das weise feld mit einer nr. nicht
und auf dem 3 foto steht das eine der USA pressungen limitiert sein soll
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01260 (Small).JPG DSC01267 (Small).JPG usa1 (Small).JPG usa2 (Small).JPG
tja, dann hast Du ein weiteres seltenes Exemplar erwischt, das nicht in der Bibel steht. GLÜCKWUNSCH.
Anbei meine neuesten Errungenschaften:
Die CD ist auch ein weiterer beleg dafür, dass es etliche Exemplare von scheinbar ein und dem selben Release geben kann. ich habe schon zwei Cd aus den USA und alle sehen unterschiedlich aus. Neverending hunt.
ja aber nächsten wirst du notb USA realise auch haben habe gesehen das du bei einem verkäufer aus amerika am bieten bist dort möchte ich auch gross einkaufen gehen
war am sonntag an der metalbörse im Z7 in prattelen
habe mir die man on the edge box gekauft. dort waren 3 cd's drin. man on the edge part 1 man on the edge part 2 man on the edge holland
aber da ist ja noch platz für mehr welche cd's fehlen mir da noch??
Da kannst Du die Lord of the flies und die Virus CDs noch reinpacken. Dann dürfte es voll sein . Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Also ich hab da die beiden MOTE CDs, die LOTF CD und die X-Factor reingepackt. Hat genau gepasst. Oder hab ich die deutsche MOTE auch reingequetscht? Muss ich daheim noch mal nachschauen...
hast du auch die notb grichenland pressung??? die habe ich bei einem britten für run 5 pfund ersteigert der hat das teil nur inerhalb von england verkauft und nicht gewusst das es die grichische ist. das war ein riesen schnäppchen
hast du den zuschlag für die notb uk fame erhalten??? die fehlt mir noch. habe erst die mit dem kleinen fame label.
habe gesehen das du auf die australischen lps bietest die hätte ich auch gerene gehabt aber ich las dir mal den vortritt _________________________ Scream for me Switzerland
There's a feeling that's inside me, Telling me to get away. But I'm so tired of living, I might as well end today.
Glückwunsch mit der NOTB . Die habe ich noch nicht. Sag mir doch bitte mal per PM Bescheid, was Du ersteigern möchtest. Dann lasse ich die Finger davon. CU Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Bin echt beeindruckt!!! Ich kann da echt nicht mithalten...aber echt super die Sammlung -------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke. Man muss da auch nicht unbedingt mithalten. Wird nur teuer.
Wenn der Postmann zweimal kilngelt
TMTM UK manufactured property sticker FOI Italien WY Italien HS Italien alle Italien Promos Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Das glaub ich dir das es teuer wird. Aber echt geil... -------------------------------------------------------------------------------------------------