Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 39.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.01.2006 08:27
#151 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

So, das habt ihr nun davon, dass ich wieder hier bin. In Zukunft werde ich meine neuesten Errungenschaften und Sahnestückchen hier posten.
Wenn es zuviel wird, bitte melden. Dann lass ich es wieder.
Beginnen möchte ich mit

FOTD Colombia


X-Factor Brasilien

TNOTB Venezuela Fold out Cover



Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2006 08:56
#152 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Hy Jens da hast du aber rare und teure LP's ersteigert. Diese LP's hätte ich auch gerne

bei wievielen Maiden sachen stehst du jetzt??

Habe hier noch 2 The Number of the Beast LP's USA mit verschiedenem Backcover

beide sind Capitol Realises

aber wo ist der Unterschied auser dem Text links??

Gruss Aschi

PS. ich finde es gut wenn du die Fotos hier hineni stellst von den neuen Erungenschaften


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 87b5afdfb366.jpg  d0e598fb6665.jpg 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.01.2006 09:46
#153 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten
Hallo Aschi,

momentan ist mein Status 1326 items.

Zu Deiner Frage kann ich so auf Anhieb auch nichts nennenswertes beitragen. Ich werde mal bei meinen Sachen nachschauen und Deine Frage auch woanders stellen. Obwohl ich auch nur eine Canada Pressung habe. Keine USA.

Ich hoffe, Dir am Montag genaueres sagen zu können. Ein Problem ist aber auch, dass ich den Text nicht entziffern kann, da die Bilder sehr klein sind (auch nach dem Aufruf ;-) )

Ach ja, hier ein Link zu meiner Liste.
http://rapidshare.de/files/11927525/2006...-forum.xls.html


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2006 10:08
#154 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

was es gibt was das ich habe und du (noch) nicht hast???

werde dir mal probieren heute abend den text grösser zu fotografieren und ihn privat zuzuschicken

wo willst du den diese Frage stellen?? bei MAU???


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.01.2006 10:39
#155 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Nö, auf dem IM Board Superfan Thread. Aber einen Ansatz habe ich vielleicht schon gefunden. Beide Releases aus USA und Canada haben die selbe Nummer st-12202. Schau bitte mal nach , ob es einen Hinweis auf Canada gibt. Label/Cover u.a.m.


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2006 10:48
#156 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

schaue dann heute Abend nochmals genauer. Aber die Canada Harvest habe ich auch. Die Labelnr. ist identisch. doch ich glaube das währe mir aufgefalle wen einer der USA pressungen eine Canada pressung währe.

aber ich bin bei der ''Arbeit'' und habe die Covers meiner LP's nicht vor mir.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2006 08:55
#157 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

so hoffe dieses mal klappt es mit den bildern

die ersten 2 sind USA pressungen und die letzte ist die kanadische LP

mir ist aufgefallen das der weisse text bei der enten USA und der Kanadischen identisch ist aber die kanadische hat obe links das weise feld mit einer nr. nicht

und auf dem 3 foto steht das eine der USA pressungen limitiert sein soll


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01260 (Small).JPG  DSC01267 (Small).JPG  usa1 (Small).JPG  usa2 (Small).JPG 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2006 09:04
#158 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Hier meine Tourbook's Sammlung

war leider aber auf keiner einzigen tour von der ich tourbook's habe

gibt hier eigentlich auch noch andere Sammler ausser Jens und mich??


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01269 (Small).JPG  DSC01270 (Small).JPG 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.01.2006 08:30
#159 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Servus Aschi,

tja, dann hast Du ein weiteres seltenes Exemplar erwischt, das nicht in der Bibel steht. GLÜCKWUNSCH.

Anbei meine neuesten Errungenschaften:



Die CD ist auch ein weiterer beleg dafür, dass es etliche Exemplare von scheinbar ein und dem selben Release geben kann.
ich habe schon zwei Cd aus den USA und alle sehen unterschiedlich aus. Neverending hunt.


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.01.2006 08:36
#160 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

tach jens

ja aber nächsten wirst du notb USA realise auch haben
habe gesehen das du bei einem verkäufer aus amerika am bieten bist
dort möchte ich auch gross einkaufen gehen

war am sonntag an der metalbörse im Z7 in prattelen

habe mir die man on the edge box gekauft.
dort waren 3 cd's drin.
man on the edge part 1
man on the edge part 2
man on the edge holland

aber da ist ja noch platz für mehr
welche cd's fehlen mir da noch??


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.01.2006 11:48
#161 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Da kannst Du die Lord of the flies und die Virus CDs noch reinpacken. Dann dürfte es voll sein .
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 14:15
#162 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Also ich hab da die beiden MOTE CDs, die LOTF CD und die X-Factor reingepackt. Hat genau gepasst. Oder hab ich die deutsche MOTE auch reingequetscht? Muss ich daheim noch mal nachschauen...


Neue CD jetzt zu haben!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.01.2006 16:44
#163 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Ui, dann ist es aber eng in der Box

Anbei meine neuen Schätze: DOTR INDIEN / Killers EU aber mit India Sticker auf dem Backcover.


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.02.2006 08:00
#164 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Zur Abwechslung mal wieder was Neues:

ITALIAN TAPES

AUSTRALIAN VHS VIDEO

KILLERS VENEZUELA / WASTED YEARS PERU (without promo stamp, my second one)


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.02.2006 18:45
#165 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Freitag ist Freutag

Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.02.2006 11:16
#166 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Update Cassetten


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.02.2006 18:21
#167 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten



NPFTD Argentinien / KILLERS Griechenland
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.02.2006 18:30
#168 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

hy jens

hast du auch die notb grichenland pressung???
die habe ich bei einem britten für run 5 pfund ersteigert der hat das teil nur inerhalb von england verkauft und nicht gewusst das es die grichische ist. das war ein riesen schnäppchen

hast du den zuschlag für die notb uk fame erhalten??? die fehlt mir noch. habe erst die mit dem kleinen fame label.

habe gesehen das du auf die australischen lps bietest die hätte ich auch gerene gehabt aber ich las dir mal den vortritt
_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.02.2006 18:43
#169 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Servus Aschi,

Glückwunsch mit der NOTB . Die habe ich noch nicht. Sag mir doch bitte mal per PM Bescheid, was Du ersteigern möchtest. Dann lasse ich die Finger davon.
CU
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.02.2006 08:47
#170 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten



TÜRKEI
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 19:53
#171 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Da ham sich aber zwei gefunden
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.02.2006 20:32
#172 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten
Yepp, haben wir

VIVE LA TRANCE upps FRANCE

Status: 1364 items


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 17:07
#173 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Bin echt beeindruckt!!!
Ich kann da echt nicht mithalten...aber echt super die Sammlung
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.02.2006 17:20
#174 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Danke. Man muss da auch nicht unbedingt mithalten. Wird nur teuer.

Wenn der Postmann zweimal kilngelt


TMTM UK manufactured property sticker
FOI Italien
WY Italien
HS Italien
alle Italien Promos
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 17:49
#175 RE: RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · Antworten

Das glaub ich dir das es teuer wird.
Aber echt geil...
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz