Bekommt man die karte nur für den tag den mann hin gehen will oder muss man die karte Für die 3 tage hollen??? Habe von einem freunt gehört das man die kart für die gantzen 3 tage kaufen muss!! Das wäre nit so toll auser Maiden will ich nichts sehen!!!
Wake alone in the hills With the wind in your face It feels good to be proud And be free and be a race That is part of a clan And to live on highlands And the air that you breathe So pure and so clean When alone on the hills With the wind in your hair With a longing to feel Just to be free
Rieme... die tix bekommste auch für jeden einzelnen tag....wollte dich e fragen ob wir freitags fahren sollen.... ich kauf mir dann ne 3 tage karte, weil ich sonntags wiedegehn muß um mir Metallica zugeben mit em silke....
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Jo alter was kostet die karte?? Dann machen wir uns auf!!!!!! Und Rocken Das House Wake alone in the hills With the wind in your face It feels good to be proud And be free and be a race That is part of a clan And to live on highlands And the air that you breathe So pure and so clean When alone on the hills With the wind in your hair With a longing to feel Just to be free
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Bist du dir da ganz sicher, denn auf der offiziellen Seite steht nix davon. Neuerdings is ja schon das Campen/Übernachten im Preis mit eingerechnet auch wenn man gar net dort pennen will! Naja, ich schau mal.
Ja, auf der Offiziellen seit steht nix. selbst wenn ich mich sinnlos besaufen wollte, 2 Tage durchsaufen (was will man ohne Maiden sonst amchen? ) schaffe ich in meinem gesetztem alter net mehr *fgggggggg*
Ich habe mir Karten gekauft für Rock am Ring, allerdings nur für Freitag. Bei mir ist nix mit kampen und Auto. Ich habe mir dazu von der Bahn für 20euro ein Kombiticket gekauft. Mit dem Zug gehts bis nach Trier, und da stehen Busse, die dich zum Ring fahren (ca 50km von Trier). Die Busspreise sind in den 20Euro mitdrin. Die 20Euro gelten von Dortmund Hbf - Rock am Ring u zurück. Finde ich nen fairen Preis. Ich glaube sogar die 20Euro sind bundesweit. Ich fahre morgens um 9:13 hier los und laut Plan bin ich um 12 auf dem Festival Gelände. Mein Zug zürück fährt um 5:42 in Trier HBf, muß dann noch in Köln umsteigen. Aber das gibt dann weniger Stress als mit dem Auto. Pennen kann ich ja dann im Zug. Und die Karte für Freitag hat mich 47Euro gekostet.
So habe meine Maidensummertour jetzt zusammen: Fange in Toulouse an, Toulon , Wien, Walrock, Paris,Donnington und Graspop. Südfrankreich mit Ryanair für 25 € Hin und Zurück lasse ich mir nicht entgehen!! Sage nur UP THE IRONS!!
Jo wir sind immer so mit 5 Leuten unterwegs! macht einfach Spass! Zum Glück gibt es eine Fluggesellschaft wie ryanair und an den Tankstellen Diesel!! Und natürlich einen guten Chef der dich fahren lâsst! wenn man viele überstunden kloppt kriegt man auch eingfacher frei!!
kann ja nicht zu den rock am ring bzw. park sachen gehen weilo ich gleich auf das wochenende (die) matheprüfung habe und es warscheinlich net so klug ist davor noch zu einem festival zu gehen. ---------