Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.03.2003 20:26
#26 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

tu nur so als ob du das nicht wüstest (siehe g4e)
---------


max666 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 10:52
#27 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Schade, aber ich werde auf den Ring gehen, das steht schon fest.
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 14:58
#28 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Ich geh zu Rock Im Park, des is auch sicher.
Oder besser gesagt nur zu Maiden, denn der ganze Kommerz scheiß interessiert mich net.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.03.2003 19:10
#29 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Bekommt man die karte nur für den tag den mann hin gehen will oder muss man die karte Für die 3 tage hollen???
Habe von einem freunt gehört das man die kart für die gantzen 3 tage kaufen muss!!
Das wäre nit so toll auser Maiden will ich nichts sehen!!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 20:08
#30 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Rieme... die tix bekommste auch für jeden einzelnen tag....wollte dich e fragen ob wir freitags fahren sollen.... ich kauf mir dann ne 3 tage karte, weil ich sonntags wiedegehn muß um mir Metallica zugeben mit em silke....


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.03.2003 02:11
#31 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Jo alter was kostet die karte??
Dann machen wir uns auf!!!!!!
Und Rocken Das House
Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2003 12:10
#32 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Weis jemand ob es für RaR auch Einzeltageskarten gibt?

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 13:12
#33 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil @eddie71!!!


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 14:09
#34 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Ok, dann frag ich, ob es für das RiP Tageskarten gibt. Weil 3 Tage sind mir echt zu teuer, wenn ich nur eine Band sehen will.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 14:31
#35 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Na klar gibs tages Tix.....


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 17:40
#36 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Bist du dir da ganz sicher, denn auf der offiziellen Seite steht nix davon. Neuerdings is ja schon das Campen/Übernachten im Preis mit eingerechnet auch wenn man gar net dort pennen will!
Naja, ich schau mal.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2003 18:23
#37 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Ja, auf der Offiziellen seit steht nix. selbst wenn ich mich sinnlos besaufen wollte, 2 Tage durchsaufen (was will man ohne Maiden sonst amchen? ) schaffe ich in meinem gesetztem alter net mehr *fgggggggg*

max666 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 14:25
#38 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Ich habe mir Karten gekauft für Rock am Ring, allerdings nur für Freitag.
Bei mir ist nix mit kampen und Auto. Ich habe mir dazu von der Bahn für 20euro
ein Kombiticket gekauft. Mit dem Zug gehts bis nach Trier, und da stehen Busse,
die dich zum Ring fahren (ca 50km von Trier). Die Busspreise sind in den 20Euro
mitdrin.
Die 20Euro gelten von Dortmund Hbf - Rock am Ring u zurück. Finde ich nen fairen
Preis. Ich glaube sogar die 20Euro sind bundesweit. Ich fahre morgens um 9:13 hier
los und laut Plan bin ich um 12 auf dem Festival Gelände. Mein Zug zürück fährt um
5:42 in Trier HBf, muß dann noch in Köln umsteigen. Aber das gibt dann weniger Stress
als mit dem Auto.
Pennen kann ich ja dann im Zug. Und die Karte für Freitag hat mich 47Euro gekostet.

----
Take a look to the Sky, just before u die!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 14:41
#39 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Geil! Dann hol ich mir auch ein Tagesticket.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.03.2003 13:13
#40 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

So habe meine Maidensummertour jetzt zusammen: Fange in Toulouse an, Toulon , Wien, Walrock, Paris,Donnington und Graspop. Südfrankreich mit Ryanair für 25 € Hin und Zurück lasse ich mir nicht entgehen!! Sage nur UP THE IRONS!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 13:38
#41 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Echt??? Du fährst da überall hin??? *NEID*

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.03.2003 14:11
#42 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Jo wir sind immer so mit 5 Leuten unterwegs! macht einfach Spass! Zum Glück gibt es eine Fluggesellschaft wie ryanair und an den Tankstellen Diesel!! Und natürlich einen guten Chef der dich fahren lâsst! wenn man viele überstunden kloppt kriegt man auch eingfacher frei!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 16:31
#43 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

das glaub ich dir, dir das Spaß macht.

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2003 16:09
#44 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

ahhh wie geil heute ist meine Wâldrock karte gekommen!!!
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

26.03.2003 08:05
#45 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Jawohl! Richtig!! da werde ich dann auch zu finden sein!! UP THE IRONS!!

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2003 18:55
#46 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

und da ist sie!!!


corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.03.2003 23:55
#47 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

*neidischkuck* ... oh man ich will auch maiden sehen.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 12:18
#48 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

komm halt nach Nürnberg, Rock Im Park. Ich hab noch keinen der mich begleitet

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.03.2003 14:57
#49 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

kann ja nicht zu den rock am ring bzw. park sachen gehen weilo ich gleich auf das wochenende (die) matheprüfung habe und es warscheinlich net so klug ist davor noch zu einem festival zu gehen.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 15:23
#50 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

sind da net normalerweise Ferien??? Ich hab da jedenfalls welche...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz