Das ist doch im Juni,wa? Also wir haben hier in NRW erst ab August Ferien _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Wow! Geil und cool! Alice Copper und Anthrax spielen auf dem Graspop Festival als Opener vor Maiden auf der Hauptbühne! Wie in alten Zeiten-Maiden und Anthrax zusammen!!!!
ja aber nur solche wo man einen Batzen Geld blechen muss, um dann bei Linkin Park, Limp Bizkit, Audioslave und Marylin Manson (Metallica nenn ich etz mal nicht) versauern zu müssen.
wo bekommt man Waldrock-Karten her ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich weiß zwar noch nicht ob ICH komme, aber zu mindest Kelpie wollte mit Freunden zum Waldrock also: ??????????????
Genau! Wäre sehr schön wenn uns mal jemand aufklären könnte wo man die werten Stücke herbekommr, ich will endlich mein Ticket in den Händen halten um nicht mehr nervös sein zu müssen ^_^ ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."