Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Klippe ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 16:24
#51 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Das ist doch im Juni,wa?
Also wir haben hier in NRW erst ab August Ferien
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.03.2003 16:29
#52 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

wir haben im juni unsere abi-prüfungen und ab 5 july ist dan schluß (genau wenn das full force losgeht)
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

01.04.2003 14:18
#53 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Wir, in Bayern zumindest, haben Pfingstferien!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.04.2003 13:05
#54 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Wow! Geil und cool! Alice Copper und Anthrax spielen auf dem Graspop Festival als Opener vor Maiden auf der Hauptbühne! Wie in alten Zeiten-Maiden und Anthrax zusammen!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 15:24
#55 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

und ich muss zu so einem scheiß wie Rock Im Park wo nur - ich sags mal hart - Deppen spielen.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.04.2003 15:48
#56 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Zum Glück fahren wir hier in Belgien nicht so sehr auf dem NuMetalschrott ab! Dann kriegt man auch noch richtiges Festival mit Maiden zu sehen!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

25.04.2003 22:51
#57 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

zum Glück haben wir hier in Deutschland auch Festivals mit Maiden
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.04.2003 11:21
#58 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

ja aber nur solche wo man einen Batzen Geld blechen muss, um dann bei Linkin Park, Limp Bizkit, Audioslave und Marylin Manson (Metallica nenn ich etz mal nicht) versauern zu müssen.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 19:50
#59 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

wo bekommt man Waldrock-Karten her ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich weiß zwar noch nicht ob ICH komme, aber zu mindest Kelpie wollte mit Freunden zum Waldrock
also: ??????????????


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 22:18
#60 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Genau! Wäre sehr schön wenn uns mal jemand aufklären könnte wo man die werten Stücke herbekommr, ich will endlich mein Ticket in den Händen halten um nicht mehr nervös sein zu müssen ^_^
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 22:28
#61 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Bei uns bekommt man die in Köln bei jedem Ticketseller

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.04.2003 23:05
#62 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

http://www.getgo.de die haben meistens alles
---------


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz