Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.04.2003 12:57
#51 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Bischen anders schon aber Der Hört sich auf jeden fall Wie james an!!!
Ich weiss aber nit op es ein fake is aber ich glaube es nit
Auserdem Bekommt man im net wircklich jeden scheiss!!!
bevor es rauskommt gibt immer leute die es irgend wo her haben und es ins net stellen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 13:12
#52 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Deine besagten Songs habe ich mir auch einmal angehört und die sind alle Fakes..leider

Zu Mariner:
Ist es klar das eine Band mal geringfügig ihren Stil ändern kann, So haben Priest und Maiden es
ja auch 1986 gemacht, aber sie sind immer noch ihren Tugenden und Wurzeln und vor allem ihren
Fans treu geblieben, dagegen sieht das bei Metallica heute nur noch nach Abzocke und Kommerz aus.
Von 1997 - 2003 wurden quasi keine neuen Sachen veröffentlicht, dafür kam aber dann eine MAsse
an DVDs, S und M, Coversongs... na gut bei Manowar ist das auch so, aber Manowar stehen hinter ihrer
Musik und den Fans.
Und das bewundere ich auch bei Maiden, das sie schon 23 Jahre lang keine langeweile bekommen, den diese
Bands begeistern sich nicht an Alkohol, Geld oder Mobbing wie Metallica, sondern noch an ihren eigenen
Fans. Metallica lebt heute nur noch von dem Ruhm von damals, und von ihrem Namen.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.04.2003 14:01
#53 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Wenn das Fakes sind, wie kommen die dann unter dem Namen Metallica ins Netz??? Des versteh ich nicht.
Jedenfalls hat Wickerman mit dem was er da sagt total recht. Diese Bands die Wickerman nennt (Priest, Maiden, Manowar) stehen hinter ihrer Musik zu 100% und wissen ihre Fans zu schätzen. Metallica nicht (mehr).

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 14:08
#54 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Also wie die unter dem namen Metallica kommen ist ganz einfach, du nimmst mp3 von einer anderen Band,
und nennst die einfach um und dann ab in das Kazza my shared Folder und schon saugt jeder und denkt
es wäre ein neuer Metallica Song.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.04.2003 18:02
#55 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

achso...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.04.2003 18:03
#56 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

So Wird Es Dann Auch Gewehsen Sein!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 12:44
#57 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

die Fakes stammen meines Wissens von eienr Band namens Holocaust, die wohl dadurch bekannter werden will, 53rd ist ein Coversong, der für das Ramones Tribut album aufgenommen wurde, hat aber nichts mit St. Anger zu tun.

ich sehe diese Kommerzvorwürfe etwas anders, denn das wird jeder erfogreichen Band vorgeworfen. Und grade wenn die Band nicht das macht, was alle erwarten, sondern ihren eigenen Weg geht, werden von Neidern etc. ganz schnell Rufe laut, die würden ihre Fans verarschen und was weiß ich nicht alles...Es muss jeder selber wissen, was er glaubt, aber ich würde auf solches gelaber nciht so viel geben, oder meint ihr dass würden andere nicht auch püber Maiden erzählen??

_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2003 12:57
#58 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Aber Maiden Machen Seit 25 Jahre Nix Gross Anders!!!
Und Steht Vor Allem Zu Seinen Fans und verarscht sie nicht!!!!
Nicht Wie Metallica Die Letzten Alben Nur Abzocke War Wie Garage inc.
Die Hälfte der Cover songs Gab es eh Schon Auf der 5 98 ep!!!
Und Vor Allem Bieten Maiden immer Eine gute Schow und Rocken das Haus!!!
Und Metallica stehen auf der Bühne wie angewurzeltund Beschimpfen ihre Fans gerade in Deutschland Als Nazis und Noch ander schöne sachen!!!
Das kann Nicht Sein Das derf Nicht Sein Seinen Fans Keinen Respekt Zu Zeigen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 17:11
#59 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

meinst du nicht du übertreibst etwas? Die Fans als Nazis zu beschimpfen? Soweit ich weiß haben Hetfield und Newsted mal auf einem Konzi in den USA eine Naziverarsche abgezogen, die nicht allen gefallen hat, sind im Stechschritt gelaufen und haben den Hitlergruß gemacht, aber das macht Dickinson zB im Holy Smoke Video doch auch...Die Coversongs gab es zum teil schon auf der Garage days Revisited, die aber seit Jahren nicht mehr im handel erhältich war und da einige dieser Songs wie Am I Evil und So what etc. Kultstatus haben, wurden sie mit 11 neuen Coversongs nochmal veröffentlicht, was ist daran falsch? Covercds gibt es oft, zB Iced earth haben vor kurzem auch eine veröffentlicht...schreit da wer es sei Kommerz?
ich als Metallicafan fühle mich von der Band und ihren letzen veröffentlichungen jedenfalls nicht verarscht, wieß ja auch nciht was du hast!
Und Metallica bewegen sich mehr als Adrian Smith, Newsted hat sich doch sogar den Rücken kaputt gebangt, zieh dir mal die Live Shit Seattle oder die Cunning Stunts rein oder Woodstock '99

Und what the f*ck sollen "Noch ander schöne sachen!!! " sein?

Und hier noch zu St. Anger:

STUDIO ARBEITEN ZU ST. ANGER BEENDET + TRACKLIST | 09.04.03


Metallica haben nun offiziell ihre Arbeiten zu St. Anger beendet. Das Album wird insgesamt 11 Songs mit einer Gesamtlaufzeit von über 75 Minuten enhalten und kommt zusammen mit einer Bonus-DVD auf der alle Songs nochmal in Live Atmosphäre zu geniessen sind! Erscheinen wird die Platte in Europa bereits am 9. Juni (In Amerika am 10.6.). Der Bass auf dem Album wurde zum größten Teil von Bob Rock eingespielt. Robert Trujillo wird nur im Bonus Material zu hören sein. Die Jungs haben aber schon rausgerückt, dass ein weiteres Album mit Rob geplant ist! Das Artwork der Platte ist in Arbeit und wird demnächst veröffentlicht. Hier ist die komplette Tracklist:

Frantic
St. Anger
Some Kind of Monster
Dirty Window
Invisible Kid
My World
Shoot Me Again
Sweet Amber
Unnamed Feeling
Purify
All Within My Hands

So, glaubt ihr dass eine Band, die nur auf Kommerz aus ist, sich die Mühe macht ein Album von knapp 80 Minuten Länge aufzunehmen?
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 19:45
#60 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Wollt nur mal sagen, dass im neuen Hammer ein recht langer Artikel drin ist
...

*Met-Fan war,sei und bleib ... forever*
*und nicht sonderlich verarscht fühl von Met*


Sid ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 13:19
#61 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

naja die Metallica Alben die länger als 55min. dauern sprechen meiner Meinung net gerade für sich. Und WOW!!! wie toll...Newsted hat sich den Rücken kaputt gebangt, wie toll. Deswegen is Adrian auch noch 100 mal cooler und besser als Newsted...nix für ungut. Bin nun mal eingefleischter Maiden Fan und pack Popallica seit dem schwarzen Album nimmer.

So das musste etz mal raus.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:34
#62 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Jut, ich bin auch "eingefleischter" Maidenfan, was mich nicht hindert auch "eingefleichter" Metallicafan zu sein

dat mit Newsted hab ich nur mal erwähnt, weil hier wer meinte, dass "Popallica", höhö, sich net bewegen würden...

lies den ganzen Beitrag und pick dir nicht irgendwelche zusammenhangslosen Fetzen raus
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:43
#63 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

ok ok.
deswegen mag ich Metallica auch nimmer.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.04.2003 02:11
#64 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Wollte Nur Mal Sagen Das Die Jungs Früher Voll Abgegangen Sind und Find Ich DAs sie Nit Mehr So Abgehen!!!
Über Metallica Hätte Ich Früher Nix Kommen Gelassen Sie Waren Meine Absoluten Idole!!!
Heute Halt Nicht Mehr!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 13:52
#65 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Metallica haben jetzt in den USA die "Ehre" bekommen, die neu aufgelegten Folgen des "Headbangers Ball"
zu moderieren. Was für eine Ehre. Metallica haben bisher folgende Clips ausgewählt, die gespielt werden:

Aerosmith, Korn (werden One spielen), Avril Lavigne (wird Fuel spielen), Limp Bizkit, Linkin Park,
Metallica, Lisa Marie Presley, Staind, Sum 41.

Na ich denke bis auf die No Angels sind alle favourites der Band vertreten ;-)
Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 14:22
#66 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Hä???
Worum gehts da denn?
"Korn (werden One spielen), Avril Lavigne (wird Fuel spielen)" soll ich daraus schließen,dass Avril Lavigne Fuel spielt,oder was ???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 15:41
#67 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

das sagt mal wieder alles über Metallica und MTV aus. Fuck!
Fehlt bloß noch das Robbie Williams Master of Puppets und Britney Spears Hit The Lights singt

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.05.2003 19:13
#68 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Lisa Marie Presley ... schätze potalica kennt die no angels nicht sonst hätten die bestimmt gute chancen. wundert mich das brithney mit i love rock'n roll nicht dabei ist
---------


Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 21:15
#69 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

hey Wickerman, das sind zwei verschiedene Sachen. Metallica werden zu einen die erste Folge des wiederaufgelegten headbangerballs moderieren und das andere ist,d ass sie dieses Jahr MTV Icon sind, wie letztes Jahr Aerosmith. Und dabei werden die genannten Lieder als Tribute gespielt...Avril und LB, na prima
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 21:54
#70 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

achso gut,jetz versteh ich es
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

02.05.2003 18:51
#71 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

MTV hat nun sämtliche Künstler bekannt gegeben, die dieses Wochenende beim MTV:Icon, Metallica ihr Tribut zollen werden. Korn, Limp Bizkit, Sum 41 und Avril Lavigne werden bei dem Event Metallica Songs live performen. Mitglieder von Aerosmith, Staind, Linkin Park und Blink-182 werden genauso wie Lisa Marie Presley, Lara Flynn Boyle, Slash, Sean Penn und Jim Breuer, Michelle Branch, Rob Zombie und Mitglieder von Puddle of Mudd, erzählen in welcher Weise sie von Metallica beeinflusst oder inspiriert wurden. In Deutschland wird die Show vorraussichtlich erst am 29. Mai ausgestrahlt.

Naja, vielleicht kann man es sich ja ansehen...letztes Jahr haben Train, Shakira und Papa Roach total die an sich geilen Aeroismithlieder wie Dream on, Dude looks like a lady etc. verhunzt...so wird das wohl diesmal auch werden

einzig positives: man kann die Jungs am Ende der Sendung zum ersten Mal mit Rob Truchilo sehen _________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Metalus ( Gast )
Beiträge:

03.05.2003 13:15
#72 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Ich durfte die alten Metallica noch 1992 in Düsseldorf sehen. Es war echt ein super Konzert, kein vergleich mit dem heutigen Flair der Band. Heute finde ich die Band irgendwie arrogant auf der Bühne. Zwar bringen sie die alten Klassiker wirklich noch gut drüber, aber man hat das Gefühl, das sie nicht mehr 100% dabei sind.
Ich werde ja Metallica dieses Jahr beim Rock am Ring sehen und bin einmal gespannt, ob sie es nochmal schaffen, eine große Menge zu begeistern.
Aber das bezweifel ich.

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 12:39
#73 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

ey leute lest mal das Interview von Jason Newsted (Voivod) in der Rock Hard 192! Wer's nicht hat sollte sichs irgendwie besorgen!!! Der sagt nämlich mal was Sache ist! So ist's richtig!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 15:10
#74 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

dem Gelaber eines enttäuschten Aussteigers würde ich nicht zuviel beimessen, und Jason hat ja gesagt dass er gerne zurück gekommen wäre, wenn sie ihn gefragt hätten! Mir ist Jason ansich der symphatischste der 4 gewesen, aber diese Schlammschlacht, die er veranstaltet, von wegen Seeele verkauft, Fns verraten, geht mir rierisch auf den Sack. Er hat es eben noch nicht verwunden, dass er nicht mehr dabei ist, so sehe ich das
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 18:04
#75 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

wen es interessiert, der kann sich hier ein bild von einem neuen Song von St. Anger machen und ein medley aus dem MTVIcon downloaden, ganz aktuell von den toten Popallica

http://www.metallicafan.de/news.php?id=110
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz