Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 18:23
#76 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Na ja bis die 1.Gesangslinie kommt ist das Leid eigentlich annehmbar. Klingt nach Nu Metal, aber die Gesangslinie klingt nicht
nach singen sondern eher nach gelaber.


Up The Irons
Freewheel Burnin
We\'re the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 18:30
#77 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

ich finde dass Metallica ihren Ruf als Trendtallica gerecht werden. Jetzt spielen sie sogar schon NuMetal. Wie tief muss man da sinken

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 15:51
#78 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten


das sind grade mal 2 minuten von 75 und die sind in einer scheiß soundquali und auch noch live
wenn du glaubst daran schon Trendtallica festmachen zu können bitte

ich find an Frantic positiv, dass es eindeutig, zumindest den 2 minuten nach, härter ist als die Load-Ära, scheint also zu stimmen was die Presse so darüber verbreitet. Und das Medley ist geil, die Gitarren sind fett und Jaymz Stimme ist so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Auf der Summer Santarium war sie ja total im Eimer
_________________________________________________

Metal Up your Ass !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 16:20
#79 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Hart ist es das stimmt, der Gesang kam auch clean rüber, aber wohl auch nur, weil
Jamz nicht gesungen sondern gerappt hat ;-)))

Na ja lassen wir uns mal überraschen Mariner. Was ist eigentlich mit deinem Bild unter
deinem Namen los, ich glaube du hast da einen falschen Link angegeben, den bei
mir zeigt der einen Fehler an.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We\'re the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 19:05
#80 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

jo stimmt, aber ich hab irgendwie kein bild online gefunden, dass mir gefiel und die Pixelzahl erfüllte
ich versuchs dann nochmal

Singen konnte James eh nie, wenn man mal sich die Gesangslinien von zB The struggle within oder fight fire with fire anhört, ist das wirklich eher Sprechgesang ;-))

ok warten wir bis zum 10.
Apropos:

Am 6 seh ich Maiden: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und am 8. Met !!!!!!!!!!!!!!!!
MUHAHAHA :-)))
_________________________________________________
The Horsemen are drawing nearer
On the leather steeds they ride
They have come to take your life
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Metalus ( Gast )
Beiträge:

12.05.2003 23:11
#81 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Ich sehe es ähnlich wie Wickerman, gute Riffs, aber dann stören diese modernen Einflüsse. Herr Hutfeld singt wirklich besser, vor allem bei dem Best of Mp3 File. Gibt es davon eigentich auch Videos im Netz? Bei MTV habe ich leider nichts gefunden?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 13:50
#82 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Bei Kazza kann man glaube ich die ganze Show runterladen, habe es nur bei einem Kumpel gesehen,
da hatte gerade avril lavigne Fuel verhunzt.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We\'re the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 20:27
#83 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Habe mir die Show mal ansehen, also ich finde dieser Trullio oder wie der heißt passt
gar nicht zu Band, er hält den Bass wie die typischen Nu Metaller, hat fettige
Rasterlocken und steht nur rum. Kirk und James waren wirklich überraschend gut drauf,
vor allem Kirk hat mich überrascht, da er nur am bangen war.
Erstaunlich finde ich die Performance von Avrils Lavignes Fuel musikalisch am besten,
die anderen wie z.B. Korn mit One waren einfach grauenvoll.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.05.2003 13:28
#84 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Der Trujilo passt echt nicht dazu! Schon beim Ozzy war er peinlich. Schon alleine warum er den Bass so beschissen weit unten halten muss, versteh ich nicht.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.05.2003 14:50
#85 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

sieht halt lässiger aus is doch schön wenn man den bass auf eihöhe hat
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 14:41
#86 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Ich finde auch, das er nicht in die Besetzung passt. Für Korn oder Limp Bizkiz wäre er wirklich klasse, aber bei Metallica passt er schon vom Alter nicht zu den anderen Frühvierziger!
Das Meadly finde ich auch gut, vor allem das mal exoten wie Blackend oder Hit the Lights verwendet wurden.

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 16:15
#87 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

ob Trujilo zu Limp Bizkit passen würde? Naja ich weiß nicht, immerhin hat er lange Haare .
Nochwas: mir reichts wenn der Bass so weit unten wie z.B. bei Steve hängt. Aber bei Trujilo hängt er ja (übertrieben gesagt) bis zu den Knien.

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 14:51
#88 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Ich dachte mich haut es um, als ich heute in der Rock Hard gelesen habe, dass Metallica Eminem (jawoll) mit auf Tour nehmen wollten, der aber dann abgesagt hat!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 14:53
#89 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Das hat mich auch umgehauen. Und ich muß sagen, das Metallica Interview im Hammer
war informativer als in der Rockhard. Normalerweise ist das immer umgekehrt.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Metalus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 15:55
#90 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Auf Metallica.com kann man sich 4 Songs des neuen Album anhören, allerdings nur eine Minute und in schlechter Quali. Daher noch kein Fazit. Skandalös finde ich, das auf der gesamten Platte kein einziges Gitarren Solo enthalten ist!!! Ist Kirk am schwächeln? Kann mir nivht vorstellen, das bei 11 Songs nicht nirgendwo ein Solo passen würde!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 16:15
#91 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

am Montag kommt auf MTV die Sendung Select MTV ( 14h-15.30h) mit Lars Ulrich und Rob Trujilo und am Dienstag kommt das Video zu St. Anger raus. Am Donnerstag kommt das MTV Icon, wo neben einigen "zweifelhaften" darbietungen anderer "Interpreten" auch die Band selber spielt.
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 20:47
#92 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Bin ziemlich neugierig, was Metallica im Jahre 2003 noch zu bieten haben.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 16:39
#93 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Frantic und St.Anger gibt es mittlerweile als Live-versionen von den Fillmore-Gigs zum downloaden, es ist ganz sicher härter als der Loadkram ( der nichtsdestotrotz Hard Rock vom allerfeinsten ist), so hart wie die reviews erwarten ließen offenbar auch nicht, wie Nu-metal klingt es aber auch nicht, naja, ich erlaube mir ein endgültioges urteil erst, wenn ich am 10 die Platte in den Händen habe
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz