hmmm also...eric adams hat die geilsten schreie...naja...ich will jetzt net favorisieren Dickinson Sammet ...undundund
auch viele death und black mnetalbands haben geile schreie... CoB
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
dervonnessun dorma am schluss haut echt auch rein!!!
aber manowar gates of vallhalla!!! leck mich fett!!!
oder der schreier schlecht hin!!! S.O.D. - Raise Your Sword!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Ich hör eigentlich kein Manowar,aber manche Songs sind ja nicht schlecht. Rob Halford ist mein Favorit.Wie die anderen schon gesagt haben,auf Painkiller kann man es gut hören Maiden Rules! UP THE IRONS
Viele können schreien. Aber da gibts noch kleine Unterschiede: Die einen plerren, die anderen schreien. Und DEN absolut geilsten Schrei hat nur Bruce drauf. Der hat es sogar bei meiner Mam geschafft, daß es ihr die Haare aufstellt. Und die ist eine die immer gesagt hat " Mädl, von der Musik wirst agressiv und kriegst einen Gehörsturz! In ihrem Sinn: Up the Flippers! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Hab mir eben "Attila" von der neuen ICED EARTH Scheibe reingepfiffen und Leudde: Tim Owen hier ist echt der Wahnsinn!!! Und vor allem der Schrei!! Kauft euch unbedingt die CD am 12.Januar!!! Up the Irons
Bruce - Number of the Beast. Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...! <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
auch wenn ich Watto vermutlich damit nerve, aber Tim Owens hat auf The Glorious Burden dutzender von geiler Schreie, die so manch anderen in den Schatten stellen. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich find den schrei von eric adams von manowar bei der deutschen version von heart of steel(=herz aus stahl ) verdammt cool ansonsten wie schon erwähnt der schreiam ende des intros von hallowed
ach sid - wieso solltest du mich nerven? ist mann ja gewohnt hier ich enrv euch doch auch dauernd damit das mir das nicht so gefällt und ja die schrei sind gut auf glorious burden *neidvollzugesteh*
Der schrei bei Wratchild auf der RiR bei ca. 1:40 is absolut geil, zwar nich der geilste aber trozdem super __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Bruce Dickinson in The Number of the Beast Yyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Bruce Dickinson in Wrathchild (Rock in Rio) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tom Araya in Angel of Death Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich schließ mich stranger in a strange land an.........the number of the beast: yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und wrathchild: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
einfach nur geil!!!bei meinem maiden referat in englisch hab ich tnotb vorgestellt und alle mädchen und meine lehrerin fanden das lied schrecklich...sie meinte ich könnt mir sowas HARTES nie anhören!!die habn voll keine ahnung..tnotb geht hamma ab! _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
bruce screamed am besten dagegen sind die lächerlichen halford schreie einfach nur arm .!! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!