gut, gillan singt ja aber schon bei child in time. Wenn auch das Geschrei schon etwas länger ist als ein einzelner, das stimmt schon Wishmaster
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
@Angus War auch net auf dich bezogen sondern auf Maiden92 mit seinem Painkiller. Sonst kann ich ja jeden gescreamten Song hier aufzählen und das wär nicht der Sinn der Sache
Hör mir gerade die aktuelle Single von Norther an und muss sagen, Petri hats wieder mal voll drauff mit energiereichem Gekreische und Geschreie, dass einem fast das Blut in den Adern gefriert. Wobei passt ja auch zum Song Titel: Frozen Angel http://www.myspace.com/norther
Der Schrei am Anfang von Ride the Sky von Kai Hansen ist auch sehr geil (vor allem heftigst hoch). Aber der König der Screams ist ohne Frage Eric Adams. Einfach genial
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
also bisschen yau yau screamen kann doch jeder zudem ist der gesang von alexi heute meilenweit von richtigem screaming entfernt. naja alexi isch ne geile sau, aber seine "screams" sind nun wahrlich nix besonderes
Ich finde Bruce's Schrei bei "Be quick or be dead" gut und ansonsten hat auch der Sänger von Disturbed geile Screams dabei, ansonste mag ich noch sehr gerne 2Silent night, Bodom night", bester Song von COB
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ja stimmt schon ein wenig, CoB Alexis Screams sind schon ein wenig kitschig und nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich glaub das gehört einfach zu ihm und zum CoB Prinzip, man muss sich schon nur die Texte anschauen
Hab mir gerade noch Runibergun von XIV Dark Centuries angehört, der Schrei zu Beginn (bei ca. 1Min) ist auch noch verdammt geil, besonders er zieht sich in die Länge mit der Akustik dahinter wahnsinnig genial , Heiden beim Angriff in einer Schlacht http://www.paganmetal.de/Liedgut/08.XIVD...rgun_sample.mp3
Child In Time ist unschlagbar, Der Gesang ist unantastbar, die hohen Schreie sind göttlich, bekommt Gillan heute ja auch nicht mehr hin. Ansonsten finde ich Bruces Schrei bei Number Of The Beast natürlich auch großartig, ebenso ist der Schrei im Mittelteil von Wrathchild verdammt geil. Und wo wir eben bei Gillan waren, der Schrei am Ende von Strange Kind Of Woman auf der Made In Japan ist auch verdammt markerschütternd und genial.
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Was Attila hier an Geschrei loslässt ist schon dämonisch... Klingt wie ein Varg Vikernes auf Ecstasy... Verbunden mit dem, was er in seinem Sunn 0))) Gastauftritt schon für Gänsehaut sorgen ließ.