Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.408 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.08.2007 18:23
#76 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

gut, gillan singt ja aber schon bei child in time. Wenn auch das Geschrei schon etwas länger ist als ein einzelner, das stimmt schon Wishmaster


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.08.2007 18:27
#77 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Child in Time, Number of the Beast, Infinte Dreams
Meine Top 3.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 18:31
#78 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

@Angus
War auch net auf dich bezogen sondern auf Maiden92 mit seinem Painkiller. Sonst kann ich ja jeden gescreamten Song hier aufzählen und das wär nicht der Sinn der Sache

-------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.08.2007 18:34
#79 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

bor man ja is ja gut

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 18:37
#80 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten
Hör mir gerade die aktuelle Single von Norther an und muss sagen, Petri hats wieder mal voll drauff mit energiereichem Gekreische und Geschreie, dass einem fast das Blut in den Adern gefriert. Wobei passt ja auch zum Song Titel: Frozen Angel
http://www.myspace.com/norther
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.08.2007 18:48
#81 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

der Anfang des Songs Into The Crypts of Rays von Celtic Frost

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oder bei Monty Pythons Leben des Brian:

"Der heilige Gral ist im Schloss von AAAAAHHHHHHHH........"

@maiden92:

is schon verwunderlich das ein Song der nur aus einem Schrei besteht dann Painkiller genannt wird

eddie_on_my_shoulder ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 20:54
#82 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten
Auch nicht unbedingt ein Schrei, aber der opener in Ullevi von PHANTOM OFFFF THEEE OOOPERAAAA hat mir dezente Gänsehaut beschert!
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.08.2007 21:59
#83 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Der Schrei am Anfang von Ride the Sky von Kai Hansen ist auch sehr geil (vor allem heftigst hoch). Aber der König der Screams ist ohne Frage Eric Adams. Einfach genial

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:47
#84 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

Die geilsten Screams macht immer noch Alexi Laiho (CoB)

Iron Maiden Wacken 08!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 17:43
#85 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

@metalgirl

Hat was, du kennst dich aus!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 18:17
#86 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten
also bisschen yau yau screamen kann doch jeder zudem ist der gesang von alexi heute meilenweit von richtigem screaming entfernt. naja alexi isch ne geile sau, aber seine "screams" sind nun wahrlich nix besonderes

angela gossow, die hat geile screams drauf

-------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.08.2007 18:21
#87 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

Ich finde Bruce's Schrei bei "Be quick or be dead" gut und ansonsten hat auch der Sänger von Disturbed geile Screams dabei, ansonste mag ich noch sehr gerne 2Silent night, Bodom night", bester Song von COB

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 23:53
#88 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten
Ja stimmt schon ein wenig, CoB Alexis Screams sind schon ein wenig kitschig und nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich glaub das gehört einfach zu ihm und zum CoB Prinzip, man muss sich schon nur die Texte anschauen

Hab mir gerade noch Runibergun von XIV Dark Centuries angehört, der Schrei zu Beginn (bei ca. 1Min) ist auch noch verdammt geil, besonders er zieht sich in die Länge mit der Akustik dahinter wahnsinnig genial , Heiden beim Angriff in einer Schlacht
http://www.paganmetal.de/Liedgut/08.XIVD...rgun_sample.mp3
Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 12:44
#89 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten
Child In Time ist unschlagbar, Der Gesang ist unantastbar, die hohen Schreie sind göttlich, bekommt Gillan heute ja auch nicht mehr hin. Ansonsten finde ich Bruces Schrei bei Number Of The Beast natürlich auch großartig, ebenso ist der Schrei im Mittelteil von Wrathchild verdammt geil. Und wo wir eben bei Gillan waren, der Schrei am Ende von Strange Kind Of Woman auf der Made In Japan ist auch verdammt markerschütternd und genial.

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.08.2007 21:15
#90 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Child In Time ist unschlagbar

Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Aber wenn man sich neuere Live-Versionen davon anhört das bringt Gillan einfach nicht mehr hin!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.08.2007 13:51
#91 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 15:22
#92 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

schon mal matt barlows schrei in slave to the dark auf der alive in athens gehört?^^
ich krieg heute noch gänsehaut dabei

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 15:40
#93 RE: Geilster Schrei Zitat · Antworten

kai hansens geschrei auf der walls of jericho

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 13:26
#94 RE: RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Hört mal Mayhem - Ordo Ad Chao

Was Attila hier an Geschrei loslässt ist schon dämonisch... Klingt wie ein Varg Vikernes auf Ecstasy... Verbunden mit dem, was er in seinem Sunn 0))) Gastauftritt schon für Gänsehaut sorgen ließ.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz