Halte ich persönlich für einen Fake ohne Quellenangabe. Vor der "Give me Edd till I'm Dead" Tour gab es hier auch Setlisten, die 100% stimmten (angeblich von Steves Tochter verraten oder von Nickos Frau...), aber nacher waren alle Listen falsch. Außerdem ist es jetzt viel zu früh, sich auf ein Set festzulegen.
hy maidenfans hier ist die setlist für die single rainmaker
Rainmaker 2_ The Fallen Angel (live from Brave New World Tour) 3_ Out Of The Silent Planet (live from Brave New World Tour) 4_ Rainmaker enhanced video
der typ trägt ziemlich dicke auf findest net? meint er durch kraftausdrücke wird seine schreibart besser? na er scheint aber ziemlich geil auf die pladde zu sein, na nicht mein ding, ganz lutisch ists aber dennoch, wenn auch seine meinung von meiner abweicht
hy maidenfan also folgendes vielen gefällt das dod cover ja nicht mir hat s am anfang auch nicht gefallen mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und jetzt hab ich einen bericht gefunden wo Bruce Dickinson übers das cover art spricht viel spass beim lesen
The album art, for which we have been given such a caning on the website, it's completely deliberate. People are complaining that it's been computer-generated. Yeah. It looks weird and uncoordinated. Yeah, and it's been deliberately done that way. It's designed to be unnerving and unsettling. It's not supposed to be nice. It's not supposed to be Manowar. It's not supposed to be any of these like, death to false metal bands, which Maiden is not a part of, never has been. And therefore it's there to completely distinguish Maiden from all of those bands. And if we lose a few fans because of the artwork, it will be a shame but tough. Because the album art in itself is as much of a statement about the nature of the record. The record itself is heavy as fuck, and the cover sort of draws a little line in the sand saying look, it doesn't always have to be about this. We don't always have to have a big snarling, slavering Eddie, exactly the same, exactly the same as every single album cover."
Ich denke das Dance of Death Thema kann man schließen Maidenaustria, Sachen die jetzt bald zut Tournee kommen "Reviews, Setlisten, Dates, Bilder" sollten besser in einem eigenen Dance of Death Tour Thread niedergeschrieben werden
Weil hier langsam Infos einfließen, die nicht mehr direkt mit der CD zu tun haben und dieser Thread schon immens groß ist und die Performance sicherlich beeinflußt, wenn dieser immer wieder neu geladen wird ;-))
@austria:Weil das Album mittlerweile draußen ist,hier jeder seine Infos und erste Eindrücke gepostet hat und man seine Meinung auch im DoD Thread ins Songs und Alben Special sagen kann.Mach ruihg zu Wicker. ==UP THE IRONS==
Warum sind hier eigentlich immer so Memmem im Forum, das sage ich mal so drastisch, du hast schon überall Lob für deinen Thread bekommen, soll ich dir jetzt noch extra eine Streicheleinheit geben Maidenaustria....einfach nur kindisch
Aha ein Onkelz Fan?Muha Memme austriageh heulen.Der Thread nützt doch nix mehr der war dafür gedacht über DoD zu reden als es noch net draußen war.Jetzt isses draußen also macht der Thread keinen Sinn mehr. ==UP THE IRONS==