Kannst du mir mal sagen von welchem Hub? Ich glaube langsam du erzählst Geschichten Maidenaustria, den der Maidenhub ist schon seit einer Woche wegen Problemem offline, der Becks Server aus den selben Gründen auch.
Ich habe mit den Hub Besitzern Kontakt und keiner konnte mir dieses bestätigen. Also bitte konkrete Beweise sonst glaube ich dir nicht. Hier haben in der letzten Zeit Leute leider oft genug Fakes rumgereicht. Metal, Power and Glory!
ähm, rammstone, die sind in dem hub wo sie auch nachts immer sind, der geht noch! ____________________________________________________________________________________________________
Ich bin neu hier und wollte den Maiden Trading Hub posten.
Wie ja schon erwähnt wurde ist +++++++++++++++++++seit einigen Tagen down. Wer traden will der schaut in der zwischenzeit hier vorbei: +++++++++++++++++++++
Aber bitte nur bootlegs tauschen und keine offiziellen releases. Auch Spiele, Software, Filme usw. solltet ihr da nicht anbieten.
Die meisten von Euch kennen die Regeln sowieso schon.
ich muss zwar zugeben das ich keine ahnung habe was ein "hub" ist (bin ja auch schon älter) aber da ich glaube das man da songs saugen kann hab ich den die addy( oder was auch immer) rausgenommen.
sorry, wenn ich falsch gelegen habe, ich lasse mich gerne belehren.
Die Adresse ist legal, du kannst sie ruhig offen lassen, dort werden keine illegalen Releases von Maiden verteilt, außerdem steht dieser Link sogar im FOrum der off. Maiden Seite und wird dort von den Mods geduldet.
Wir tauschen nur bootlegs und keine offiziellen mp3´s usw. Ich habe z.B. schon über 10 GB an Maiden Konzerten runtergeladen. Und wir tauschen die Konzerte nur und verkaufen sie nicht. Und Bruce sagt es ja immer wieder in den Konzerten dass wir die Konzerte mitschneiden dürfen und diese dann im Netz tauschen können.
Und wenn es irgendwie illegal wäre was wir da machen dann würde es wohl kaum den Trading Post Thread im offiziellen Maiden Board geben:
Also wer interesse hat der lädt sich dc++ runter. dc++ ist das filesharing programm das man braucht um in den Hub zu kommen.
Der offizielle Hub ironmaidentrading.no-ip.info ist seit einigen Tagen down. Bis der Hub wieder funktioniert einfach in diesem Hub vorbeischaun: aharapin-1.gradst.hr
Wenn Ihr noch Fragen habt dann versuche ich Euch natürlich zu helfen.
ironmaidentrading.no-ip.info ist wieder online. Ihr könnt im ironmaidentrading.no-ip.info Hub täglich zwischen 00:00 und 18:00 - ca 19:00 tauschen. Zwischen 18 und 19 Uhr wird man automatisch zu aharapin-1.gradst.hr weitergeleitet.
hy maidenfans war gerade eine woche urlaub un konnte meinen threat leider nicht betreuen doch nun bin i eh wieder da wie sehe gibt viele neuigkeiten und werde glei mla schauen was zu tun ist
out of the silent austria out of the silent austria we are
so maidenfans habe gerade von einem freund dance of death bekommen und das lied is echt geil leider hab ichs nur in schlechter qualität aber des bast fürs erste und zum glück is jetzt echt nimma lang bis zum 8. morgn holn wir uns die singles yeah
ja hab es auch, ist ein radio mitschnitt aus england ____________________________________________________________________________________________________
ich habs von nem freund, der hat es über internetradio mitgeschnitten, hast du icq?? dann schick ich es dir ____________________________________________________________________________________________________
nein leider aber is eh egal hab mir eh sowieso vorgenommen noch bis ontag zu warten aber danke fürs angebot aber jez im ernst im tiefsten innern meines herzens hab i mir a bissl mehr erwartet mein der song is geil gibs nix zu schimpfen aber a bissl mehr häts schon sein können
ähm dann könnts an deiner qualität liegen, meine ist zwar auch net die beste, aber der song is geil ____________________________________________________________________________________________________