Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 17:48
#176 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

wäre möglich aber wie gesagt abwarten

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:00
#177 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

glaub schon das es rainmaker wird, da die anderen songs doch nen bissl lang sidn für ne single
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:03
#178 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Na gut, aber Hallowed Be Thy Name ist auch lang und es hat ne Single gegeben!!!

Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:07
#179 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

wenn ich dieses meisterwerk nicht bald höre ..dreh ich durch
ich will nicht mehr bis montag warten...aber vorfreude ist die schönste freude

-----up the irons!-----

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 18:32
#180 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na gut, aber Hallowed Be Thy Name ist auch lang und es hat ne Single gegeben!!!


das war aber von einem live album und den song kannte damals ja schon jeder.
von nem neuen album so einen langen song auszukoppeln wird der platenfirma zu viel risiko sein. schade eigentlich, maiden ist ja keine popband, und es gäbe die möglichkeit mehr facetten der band dem mainstreem puplikum zu präsentieren.


http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.09.2003 13:09
#181 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

der thread platzt bald, ist eure euphorie so gro???????????


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 13:36
#182 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Ich halts nicht mehr aus.
Mir ist schon ein wenig schwindelig und ich krieg auch ein bisschen weniger Luft,es ist ein in etwa so als ob man grade der Frau seines Lebens begegnet ;)

Vorallem nachdem ich Dance of the Death gehört habe ist die Vorfreude gigantisch



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 13:40
#183 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

bis auf montsegur face in the sand age of innocene gates of tomorrow hab ich alle gehört aber immer nur bis zur hälft und es is geil yeah dance of deeath hab ich ganz gehört und es is total geil erinnert ich an fotd oder notb habs die lyrics davon e schon übersetzt und werde heute die lyrics von new frontier no more lies und pashendale übersetzten und wenns sichs ausgeht stelle ichs heut noch ins netz

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 14:02
#184 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Auch ich habe die sachen jetzt teilweise gehört. und eines ist jetzt schon klar.
die ist das ungewöhnlichste album der maiden geschichte. am meisten fällt mir auf:
hart, härter, IRON MAIDEN. obwohl ich es auf ner billig anlage gehört habe hauen mich die gitarren weg.
war bei BNW noch die handbremse angezogen ist hier die volle breitseite zu hören.
ich weis ich bin ein wenig euphorisch, aber ich bin jetzt schon so lange fan und ich habe jedes album bis zum exszess gehört aber mit so einem hartem hartem sound hätte ich nieeeeee gerechnet.



http://www.maidenfan.de

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

05.09.2003 14:54
#185 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Ich habe Pashendale im Radio gehört und war auch ziemlich begeistert. Ich mache nachts um 2 das Radio an um meinen Radiowecker einzustellen und da bläst mir gerade ein geiles Solo entgegen. Ich dachte ich spinn, dass klingt ja wie Maiden, dass kann doch gar nicht sein*staun*. Träum ich schon. Und dann brüllt mir Bruce in s Gesicht dass es mich fast umhaut. Ich war völlig geplättet und bekam die ganze Nacht kein Auge mehr zu. Wieso spielen die jetzt schon Songs im Radio?? Ist Pashendale ne Auskopplung???
Vor diesem Nachterlenbis war ich heiß, jetzt bin ich wie ein Tiger im Käfig ich halts nicht mehr lange aus.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 15:20
#186 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Irgendwie komm ich mir langsam vor als wär ich der einzige der noch absolut nix (außer Wildest Dreams natürlich) von DOD gehört hat...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 15:50
#187 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Bei welchem Sender lief das denn Andi?

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 16:00
#188 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Jep ich wills auch hören,Andi!!!!
Sag mir bitte den Sender

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 21:23
#189 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 23:14
#190 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Hey Maidenaustria, hast du die Lyrics zu Dance Of Death selber rausgehört? Wenn ja, Respekt!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 15:21
#191 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Also Andi Mertens, so ganz glaube ich nicht an deinen Paschendale Auftritt im Radio. Da du bis heute leider nichts dazu gesagt hast, weiß ich nicht wie ich das deuten soll.

Das ein deutscher Radiosender mitten in der Nacht Paschendale spielt, und du gerade davon wach wirst weil dein Wecker klingelt hört sich für mich eher nach einem schönen Traum an
Metal, Power and Glory!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 16:59
#192 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

I ONLY DREAM IN BACK AND WHITE


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 17:07
#193 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

das ist aber dream of mirrors was du da trällerst, aber wiso solls nicht möglich sein?? ich hab auf viva schon werbung für dod und dimmu borgir gesehen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 17:09
#194 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

danke jetzt weiß ich wieder was ich gesungen hab ;-)

aber mal im ernst, die radio geschichte ist schon strange...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 17:10
#195 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Die Lyrics zu Dance of Death gibts schon seit langen beim Maiden Trading HUB :)
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 21:39
#196 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

@ Heady: Naja ok, aber wenn du mal auf Seite 10 blätterst siehst du dass Maidenaustria bestimmte Textstellen freigelassen hat weil er sie (möglicherweise)net verstanden hat. Deshalb dachte ich er hat sie vielleicht selbst rausgehört. Aber es kann natürlich auch sein dass die schon so im Maidenhub drinstanden. I DONT KNOW!!! Wollte ihn ja auch nur mal für seinen Einsatz loben ;-)

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 10:42
#197 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Stimmt es dass nach dem Album Eddie's Archive 2 rauskommt?

Up the Irons

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

09.09.2003 17:24
#198 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Hi
Also nochmal zu der "Paschendale im Radio Story"
Also ich habe es wirklich im Radio gehört. Ich bin nicht wach geworden, weil der Wecker geklingelt hat, sondern ich habe das Radio angemacht, um den Wecker zu stellen. Ich war gerade am schlafen gehen. Un beim Weckerstellen stelle ich mir auch immer gleich den Sender ein mit dem ich wach werden will. Und dabei ist mir Paschendale begegnet.
Es war nachts um 2.30 Der Sender war Hessen 3. Aber...: die machen ja nachts eine Zusammenschaltung von verschiedenen Sendern. Da klinken sich dann auch die 3. der anderen Bundesländer mit ein. Die Senden dann im Rotationsprinzip. Deshalb weiß ich nicht welcher Sender auf der Frequenz von Hessen drei zu diesem Zeitpunkt gerade zu hören war.
Ich habe mir Paschendale noch nicht gezogen, weil ich es nicht gefunden habe immer nur dieses Scheiß gefakte Hallowed.
Ich schwöre, dass es war ist. Keine Ente wie bei TV Total.
Grüße Andi Mertens

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.09.2003 19:33
#199 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Dance of Death ist Album of the week bei der BBC!

http://www.bbc.co.uk/music/reviews/

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:48
#200 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Und das zurecht :)
Ist doch nicht schlecht...
ist immerhin der einflussreichste Sender der Welt,oder?

Schade dass das Album bei den ganzen Magazinen nicht so gut ankam



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Live Album
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen