Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.11.2003 17:28
#26 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Das Glaube Ich Auch!!!
Alles Andere Is Nur Quatsch!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.11.2003 12:04
#27 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

jo ich hab auch gehört Maiden macht noch weiter Touren das hat Bruce glaub letzte Woche erst gesagt:I Never Said We'll Stop Touring

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2003 14:22
#28 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

aber wieso ham da alle fürhrenden zeitschriften das gesagt, angeblich ham se ja interviews geführt!?!?! - na geht wohl so los wie inner bravo oder so wo interviews ohne die stars geführt werden....


UP THE IRONS
icq: 127831519

pegazus ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 18:33
#29 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

in hamburg hat er auch was von einer" next european-tour" erzählt also
und von wegen fit..habt ihr ma gesehen wie die auf der bühne abgehen....das ist doch gut für die gesundheit....
also da ist jedes konzert sport...und das ist gesund...vor allem verletzen sie sich nicht die knochen...und die geben regelmäßig konzerte auf tour..


also...die stehen voll im saft.. und die brauech das touren...sonst ist den doch langweilig
schade nur das ich sie nicht jeden tag sehne kann

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 19:24
#30 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

In Dortmund hat Bruce zumindest auch gesagt, dass sie nächstes Jahr
wiederkommen würden. Ich denke mal, dass sie das Ganze jetzt einfach
nur ein wenig lockerer angehen wollen als Album-Tour-Album-Tour...
Man kann's ihnen doch auch nicht verdenken - sie haben doch mittlerweile
alle auch Familie, nicht wahr...
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 19:57
#31 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen

es war niemals die rede davon das maiden aufhören zu touren lediglich sagten sie es sei die letzte grosse arena tour
nun gut das heisst nun nicht das sie nicht wieder kommen
wenn jemand etwas gerne tut und das ein leben lang und es macht einen riesen spass könnte er dan von heute auf morgen damit aufhören
meine antwort nein das geht nicht


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 21:57
#32 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
also wenn man schon von "letzter großer arena tour" spricht, dann sollte man auch eine machen und nicht nur so tun als ob. bis jetzt sind es ca. 50 dates. man kann keine 150 erwarten wie früher, aber nur 50 sind doch wenig. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr werden. japan wurde schon zu oft als abschluss genommen.
und immer diese komischen begründungen warum australien nicht angesegelt werden kann, einfach lächerlich. genau aus diesem grund hat doch http://www.maidencentral.com wieder geschlossen.
ich möchte wirklich wissen wieso sie so wenig gigs machen. maiden haben keine 55 mio alben verkauft weil sie gute werbung oder airplay gehabt haben, sondern weil sie viel getourt sind. ohne tourneen werden sich die kommenden alben nicht gut verkaufen. der meinung ist übrigens auch bruce (da gibt es auch eine interview-quelle).
über schlechte verkaufszahlen in den usa braucht sich dann auch keiner zu beschweren, weil ja jeder weiß warum.

versteht mich nicht falsch, ich find maiden echt geil, aber wenn sich an der gesamttournee nichts ändert (was sich wahrscheinlich nicht tun wird), werden maiden viele fans verlieren. mich natürlich nicht, aber viele amis und aussis.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 22:06
#33 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

nun gut das ist ein feines statement
maiden werden sicher nicht so touren wie in den achzigern das ist ganz klar
aufhören werden sie nicht sie werden einfach mehr zeit für private dinge nutzen
was mich intersieren würde warum hat maidencentral geschlossen

glaube kaum das maiden dadurch viele fans verlieren nur weil sie nicht mehr touren das ist a blödsinn
schaut euch nur mal die rolling stones an die verlieren a keine fans allerdings gewinnen sie auch wenige dazu wegen dem


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 08:46
#34 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

die stones sind wieder ein anderer fall, das kann man nicht vergleichen.
aber eines ist klar: wenn sie die usa nicht ausgibig touren, dann kennen die amis maiden doch in 6 monaten nicht mehr. so ist das da drüben. die verkaufszahlen werden es beweisen. natürlich werden sie nicht viele fans verlieren, aber gewinnen sicher auch nicht. wie kommt es denn, dass viele fans in amerika erst monaten später erfahren haben dass brave new world draußen ist und mit dance of death ist es genauso.
bei uns in europa ist das anders, ganz klar.
und die ewige verarschung der australier nervt wirklich.
dass sich rod da mal nichts neues einfallen lässt.
zuerst redet er von logistischen problemen und jetzt gibt er damit an wieviele tonnen sie nach südamerika und japan bringen können.
natürlich kann es uns egal sein, weil wir es in deutschland gut erwischt haben.
ein fan in australien möchte ich aber nicht sein.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2003 11:22
#35 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Leute bleibt mal ruhig!!Ihr könnt doch nicht erwarten das Maiden noch genausoviel tourt wie in den achtziger Jahren.Die Jungs sind auch älter geworden.Also könnt ihr 40-50 Jährigen doch nicht genauso viel abverlangen wie von 20-30 Jährigen!!!!!Wenn Maiden nichmehr viele Gigs in den USA und keine mehr in Australien macht haben sie schon ihre Gründe.Anscheinend bringen ihre Gigs dort auch nicht mehr Verkaufzzahlen der Alben ein .Glaubt ihr den Maiden is dumm das sie sich soviel Geld entgehen lassen ?!!?Sie werden schon wissen das es sich dort nit lohnt.Ausserdem was regt ihr euch auf ??? In Europa is doch alles wunderbar.Uns kann es doch egal sein wenn Maiden bei den Amis oder in Australien Fans verliert.Maiden gibt hier viele Gigs und verkauft viele Platten !!!Also!! :D

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 11:26
#36 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

@ego
niemand sagt hier das maiden wieder so sein soll wie in den achzigern
und ehrlich gesagt maiden weiss schon was sie tun das ist klar die sind profis
und ego aufregen tut sich hier keiner ok


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 13:42
#37 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

@ego:
wenn man danach geht wo man bei einer tour geld verdienen kann, kann fast jede band zu hause bleiben. maiden gehören nicht zu den bands, die mit einer tournee viel geld verdienen, wenn überhaupt. für viele bands sind tourneen doch einverlöustgeschäft in der hoffnung mehr platten zu verkaufen und bekannter zu werden.
und wegen australien gebe ich keine ruhe, denn: die fans dort haben es verdient dass man ihnen die wahrheit sagt. du sagst doch selbst dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt dort zu touren. wenn dem so ist dann soll rod das auch sagen und nicht jede tour den gleiche mist verzapfen.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 16:31
#38 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Hey, nen besseren Trick seine Tickets loszuwerden, als zu behaupten, es sei die letzte große Tour, danach gäbe es nur noch ausgesuchte Events, gibt es doch gar nicht...Na klingelts?
@ Maidenspecialist...Die Bands verdienen natürlich in der Hauptsache an den Touren, die CDs machen ziemlich wenig im Verhältnis zu den Touren aus...Wenn Touren ein Verlust geschäft wäre, wieso versucht dann jede Band auf Teufel komm raus zu touren...doch sicher nicht um ärmer zu werden [rolleyes]
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 16:33
#39 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

@ancient spirit
du sagst es was ich mir schobn lange denke
das ist genau die theorie die ich unterstüztze

übrigens auf deinem foto in eddys army siehst du furchterregend aus


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 22:43
#40 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

tut mir leid, aber es stimmt nicht, dass die bands bei tourneen das große geld machen. da gibt es nur einige wenige.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 22:55
#41 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

ich glaube auch nicht das eine tournee viel geld bringt. aber für maiden ist es halt fast die einzige möglichkeiten ein album zu promoten.
http://www.maidenfan.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 22:58
#42 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Öhm ich bin doch Ancient Spirit,...
Aber danke fürs Kompliment
ICh finde auch das die Australier ein Recht darauf haben Maiden live zu sehen, wenn man bedenkt, was die schon alles für die Band getan haben!!
Up the Irons

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 11:34
#43 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Das große Geld verdienen die Bands mit Konzerten und Merchandise und natürlich Tantiemen. Im Verhältnis dazu ist das, was eine CD einspielt nicht so bedeutend. Rechne dochmal, wenn eine CD 1 Mio mal vertickt wird, und der Künstler erhält pro CD 1€ (die meisten bekommen deutlich weniger), dann sind das im Endeffekt 1Mio €, sagen wir mal durch 5, maht pro Kopf 200.000€. Das sind zwar für einen normalen Menschen riesige Summen, aber bei den geldmassen die da sonst noch so bewegt werden, ist dys verhältnismäßig wenig.
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 13:49
#44 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

die band bekommt nur nen euro ab, meinste wirklich bei so preisen von 15€ das Album?
ns ja, keine ahnung

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2003 14:26
#45 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

wieviel ein künstler bekommt hängt von vielen dingen ab. z.b. ob er nur der interpret ist oder auch komponisst b.z.w. texter ist.
bei maiden werden es wohl mehr als 1 euro sein. da sie ja alles selber verzapfen und steve auch noch co- produzent ist.

echt kaum was bekommen leute wie z.b. der "superstar " gewinner (hat ja auch nix mit künstlr zu tun)
http://www.maidenfan.de

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 14:55
#46 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Ich kann diese ganze superstarscheisse nich mehr sehen, ich hab echt das gefühl, dass jeder der irgendwo da in den top 10000 war seine komischen ekligen songs veröffentlicht. ich mein zum kotzen man will gute filme sehn und dann kommt auf rtl dsds, auf pro 7 poppstars und auf rtl 2 heul-academy schrecklich

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.12.2003 17:42
#47 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

wenn sie ihr Album in den USA oft verkaufen kriegen se viel Geld. Und d.h ja das sie wenn se viele gigs dort geben umso Platten verkauft bekommen (wegen Werbung und so ) als wenn se nicht in den usa touren würden.Also verdienen se damit doch geld.Und wenn se dort touren und wissen das ihr Album sowieso sowenig gekauft wird in den USA dann machen se das demnächst auch nit mehr viel.Ausserdem die Amis haben doch sowieso keinen Musikgeschmack alles nur so MEtallica und Hip Hop Scheisse :D

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.12.2003 17:43
#48 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

naja das war jetzt ne antwort auf einen füheren beitrag :D

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 09:02
#49 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

wenn man geld mit plattenverkauf macht, kann man aber nicht sagen, dass sie mit der tour geld verdienen, sondern eben mit dem plattenerlösen.

slash83 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 12:23
#50 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

so jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben. vor beginn der dance of death tour hats geheissen das es ageblich die letzte arena-tour wird von maiden. jetzt hab ich auf rockantenne bruce dickenson gehört das sie doch noch 5 jahre touren wollen. also was jetzt ?!?!?! war das nur ein mittel um nochmal alle hallen vollzukriegen so nach dem motto wer uns jetzt nicht sieht kann uns nie wieder sehen?! find des irgendwie n bissl lächerlich, das hat maiden doch garnicht nötig !

Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen