In Antwort auf: hats geheissen das es ageblich die letzte arena-tour wird von maiden. jetzt hab ich auf rockantenne bruce dickenson gehört das sie doch noch 5 jahre touren wollen.
Wo ist denn da der Wiederspruch?? Die Tourneen werden halt nur noch über festivals u.ä. gehen. Für mich klingt es schlüssig was maiden da sagen. zumal es doch der vernümpftigere weg ist. Die werden ja auch nicht jünger. http://www.maidenfan.de
Naja...bei einer anderen großen Metal-Band würdet ihr jetzt von Fan-Verarsche sprechen _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on...
hab ich das gesagt...nenene, erst richtig lesen, bevor man meckert _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on...
hä? versteh ich net, meinste jetzt das die band groß ist oder die verkaufszahlen, oder meinste die band ist klein (was ich bezweifle) und die verkaufszahlen sind klein oder ach antworte einfach bin verwirrt
also um die Verwirrung ganz komplett zu machen die Bandmitglieder sind eher groß als klein. Was heisst Verkaufszahlen net mehr groß: Chartpositionen von Dance of Death (2003)
No 1 Italy, Sweden, Finland, Greece, Czech Republic No 2 UK, Germany, Switzerland, Slovenia No 3 France, Spain, Norway, Poland, Hungary, Argentina, Austria, No 4 Japan, Portugal, Belgium, Iceland No 5 Canada No 6 Ireland No 10 Denmark No 11 Holland No 12 Australia No 18 USA