Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.348 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 18:47
#26 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Das Album is ja das härteste Album von Metallica und ich finds eigentlich gut, dass sie auch mal herum experimentieren. Man muss sich an den neuen Sound gewöhnen. Aber es ist kein einziges Solo von Kirk drauf !!! Des is eigentlich der einzige Punkt der negativ ist ! Was solls... St. Anger teilt die Metalgemeinde...die einen lieben das Album und die anderen hassen es. So einfach is es.

Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
___

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 19:24
#27 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Was ich schade finde ist, dass ja durchaus gute Ansätze darauf zu finden ist, aber aus den Riffs irgendwie nciht richtiges gemacht wurde...dass es keine Soli gibt stört mich nichtmal so extrem, auch wenn es schade ist, aber es gibt auch gute Musik ohne Soli (zB REM, auch wenn es ein anderes Genre ist). Aber die Eintönigkeit und Einfallslosigkeit finde ich fast erschreckend, man hätte aus den Absätzen sicherlich eine solide Metal-Scheibe zimmern können...dazu noch vernünftigen Sound, aber naja

Als das härteste würde ich das Album auch nicht titulieren, da haben alle Alben bis einschließlich zum Black Album wesentlich mehr Druck
_________________________________________________

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 20:34
#28 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Meine Meinung über St.Anger behalte ich lieber für mich.
Wenn ich jetzt anfangen würde darüber zu schreiben hätte ich ne Menge zu tun denn eigentlich finde ich jeden Song S******!!!
Metallica hat unglaublich geile Sachen gemacht aber ich finde, dass St.Anger in jeder Beziehung Metallica-unwürdig ist!!!
Ich hoffe nur, dass Maiden nie so ein schlechtes Album ablegen werden!!!
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.05.2004 12:09
#29 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Nein werden sie nie.Wieso sollten sie denn so irre sein und ihren Stil so krank wechseln ?Metallica wurde mit ihrem Stil gross..wieso haben sie ihn geändert ?Meiner Meinung nach wars die GELDGIER !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

01.06.2004 09:52
#30 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Ich find auf ST.Anger sind einige wirklich geile Sachen drauf (Unnamed feeling; Invisible kid,...)!!!!

Warum sie ihren Stil geändert haben?? Aus Geldgier sicher nicht, da mach ich kein solches Album, sonder mach was was im Radio gespielt wird, so was Nothing... mäßiges!!
Ihren Stil mußten sie aber ändern, denn mit den Load, ReLoad Alben waren sie ja ziemlich in der Sackgasse.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2004 11:27
#31 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es nach dem Black Album die Geldgier war, ihren Stil zu verändern. Und mit St.Anger haben sie einen krankhaften Versuch gemacht wieder härter zu werden...



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2004 14:55
#32 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass es einfach Geldgier war.
Denn auf St.Anger spielen sie genau die Musik, die auch auf MTV,Viva etc. gespielt wird.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.06.2004 17:24
#33 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Das versuch ich euch schon die ganze Zeit klar zu machen :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.06.2004 09:35
#34 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Sorry aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, das ihr behauptet St. Anger sei ein kommerzielles Album...
Vergleicht schaut doch mal wie lange es in den Charts war oder wie oft sachen von St. Anger im Radio gespielt werden und vergleicht das dann mit der "Metallica" Scheibe!
Das sie mit gewalt versucht haben wieder härter zu klingen da kann ich zustimmen! Aber kommerziell... nie und nimmer.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 13:26
#35 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Welche anderen "vernünftigen" Grund gibt es denn noch???
Warum wollte Metallica wieder härter klinge warum???
Da gab es überhaupt keinen Grunde zu.
Metallica waren und sind immer noch eine verdammt strake Band die es einfach nicht nötig hat ihren Stil zu ändern!!!
Geldgier ist meiner Meinung nach der einzige Grund für diesen Stilwechsel.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.06.2004 13:32
#36 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Ich find sie hatten genug grund ihren Stiel wieder zu ändern und der Grund heisst Load/Reload!
Ausserdem haben sie ihren Stiel im Laufe der Jahre immer wieder geändert, vielleicht nicht so krass wie auf St. Anger, aber vergleicht doch "Kill'em all" mal mit z.B. "Justice..."

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 13:35
#37 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Das ist klar, dass sie zwischendurch immer mal wieder was anderes gemacht haben.
Aber ich finde, dass sie immer noch das gemacht haben wöfür sie bis dahin bekannt waren:
Und das war guter Metal.
Das kann man von ST.Anger eigentlich ned mehr behaupten
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.06.2004 13:42
#38 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Was guter oder schlechter Metal ist ist natürlich geschmacksache, ich wollte eigentlich nur sagen
das man ihnen mit St. Anger nicht den vorwurf machen kann das sie das aus Geldgier gemacht haben.
Denn ich glaub das der Sound der Scheibe bewusst so "billig" klingt und mit sowas kann man nciht massen an
CD's verkaufen

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 13:46
#39 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Stimmt das ist Geschmackssache.
Aber ich finde auch, dass die Musik ned so toll ist.
Der Sound ist mir dann ehrlich gesagt schon ziemlich egal gewesen
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 19:10
#40 RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

St. Anger ist meiner Meinung nicht kommerziell, aber Load und Reload sind es. St. Anger ist ne Anpassung an die "tolle" Nu-Metal Szene.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 18:17
#41 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

st. anger ist wohl das schlechteste album von metallica das liegt nicht am bassisten der überhaupt nicht in die band passt sondern an diesem extremen hau-drauf-kack der da vertreten ist. keine solis, welche man bei kirk so mag und von dem schlechten texten und gesang mal ganz zu schweigen.
ich bin hart aber gerecht: DIESES ALBUM IST DAS SCHWÄCHSTE WAS ICH JE VON METALLICA GEHÖRT HABE!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.06.2007 18:21
#42 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

... und das stimmt..., @guitarrero. leider. völliger murks und muddlich war das geworden, leider..., lohnt sich nicht mal, dazu n 12 - zeilen review zu schreiben. ne ne ne.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.06.2007 23:25
#43 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten
seit Load geht es mit Metallica stetig bergab.
Mit St. Anger haben sie den Tiefpunkt erreicht.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 09:13
#44 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten
Frantic und St. Anger kann man nach ner gewissen Angewöhnungszeit sich noch anhören und tönt nicht so übel, der Rest der Platte ist kompletter SChrott geworden aus meiner Sicht. Das Geknüppel wirkt wie auch die ganze Produktion und Umsetzung sehr unispiriert und zählt neben Reload zum Schlechtesten einer immer schlechter werdenden Band, die komplett überschätzt wird ab Justice for all oder dem Black Album. Eigentlich ist Metallica nicht mehr der Rede Wert, Punkt Schluss, Verstehe den Hype um diese Band nicht.
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 09:30
#45 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten
Das Album hört sich an, als ob es in einer Hinterhofgarage aufgenommen wurde.
Das schlechteste Album von Metallica !!!
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.06.2007 09:40
#46 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Das Album finde ich dermaßen beschi..., da half nur Eines: Hochschmeissen und ganz schnell weglaufen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.06.2007 21:55
#47 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Halte metallica fuer total ueberschaetzt, kommerziell und langweilig, seit dem schwarzen Album war nichts gescheites mehr von denen gekommen und doch werden sie wie Helden abgefeiert. Mit diesem Album wollten sie wohl allen Kritikern zeigen, dass sie nicht kommerziell sind und immer noch harte musik spielen koennen, das ganze ist zwar aus experimenteller Sicht interessant, aber in diesem Fall voll in die Hosen gegangen. Am ertraeglichsten sind Frantic und The unnamed feeling, der rest ist zu lang, zu langweilig und der Sound ist auch total fuern Arsch (vor allem die blechernen Drums, das klingt als wuerde mein kleiner Cousin mit Kochloeffeln auf einen Blechtopf schlagen). Gibt von mir 2/10 Punkten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 22:29
#48 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

St.Anger ist keiner Erwähnung würdig, nur der Titeltrack rockt, alles andere kann man rauchen! Und sogar dafür wärs zu schlecht!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.06.2007 22:38
#49 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

ich finde die komplette scheibe SCHEISSE!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 09:47
#50 RE: RE:ST.ANGER- Eure Meinung Zitat · Antworten

Aus aktiuellem Anlaß diesen staubigen Thread wieder rausgezerrt...
Frantic und St. Anger kann man sich anhören, der rest...

Irgendwie kam nach dem Black Album nix mehr, nur noch Mist.
Seit dem Tod von Cliff Burton kontinuierlich abgebaut...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz