Speedy ist wirklich gut, die sind auch immer auf den Märkten der großen Festivals vertreten und sind fast der einzige Laden, der auch mal seltenere Sachen da hat.
Jop die kenn' ich, bin auch mal Vorort bei denen. Die haben ne gute Auswahl dann auch mal einige "interessante" Sachen wenn man mal da ist (+kein Porto ).
soooo nach fast einem jahr ohne new von meiner sammlung hab ich mich gestern wieder mal dazu gerungen paar fotos gemacht. seit der aktion mit photobucket bin ich auch nicht mehr so scharf unmengen geld auszugeben für maiden und hab angefangen zu sparen für einen mehrmonatigen asien trip dieses jahr ist aber doch noch bissle was zusammen gekommen. (nicht gepostet sind neuere und uninteresante sachen die eh jeder kennt. FF releases und FF tour merch etc)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC07113.JPG DSC07114.JPG DSC07116.JPG DSC07117.JPG DSC07118.JPG DSC07119.JPG DSC07120.JPG DSC07121.JPG DSC07122.JPG DSC07124.JPG DSC07125.JPG DSC07127.JPG DSC07128.JPG DSC07138.JPG DSC07140.JPG
Zitat von aschisoooo nach fast einem jahr ohne new von meiner sammlung hab ich mich gestern wieder mal dazu gerungen paar fotos gemacht. seit der aktion mit photobucket bin ich auch nicht mehr so scharf unmengen geld auszugeben für maiden und hab angefangen zu sparen für einen mehrmonatigen asien trip dieses jahr ist aber doch noch bissle was zusammen gekommen. (nicht gepostet sind neuere und uninteresante sachen die eh jeder kennt. FF releases und FF tour merch etc)
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC07129.JPG DSC07130.JPG DSC07132.JPG DSC07133.JPG DSC07134.JPG DSC07135.JPG DSC07136.JPG DSC07137.JPG DSC07146.JPG
Schöne Sachen dabei! Besonders das weiße Shirt mit dem Wasted Years Cover ist genial! Was ist denn das für ein Cover auf der X Factor CD? Ist das 'ne Promo, ein Boot oder eine Art Flyer, um das "schlimme" Cover zu verdecken?
jep, ist ein flyer der in der schweiz benutzt wurde um das ''schlimme'' cover abzudecken