No Prayer for the dying - United Kingdom (UK) - Promo Box Value - estimated price ~Euro 500-800 (depends on condition)
Fear of the Dark - United Kingdom (UK) - Promo Box Value - estimated price ~ 600Euro or more (complete and in mint condition)
hmmm evtl ist der wert der no prayer box noch höher da ich die seltene UK version hab mit dem interview tape
Canada: c295142 cd - c495142 MC. Uk:cdp7951422 cd - Harris interveiw MC. Holland:cdp 7951422 CD - tcemd 1017 MC.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
In Antwort auf:Sehr schöner Nachdruck des Shirts aus den Anfangstagen der Metallegende ! Wie Neu !
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Genau. Steht ja auch deutlich: " Nachdruck" dabei.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Wow, nich schlecht! ne schöne sammlung!! ich muss auch ma wieder bilder von meinen tourshirts reinstellen, kommt demnächst! wie lange sammlest du schon?
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
bin umgezogen und hab nun meine eigene wohnung gestern hab ich mal meine shirts sortiert und eingeräumt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von MAIDEN80aschi und wo sind die MAIDEN Shirts???
maiden? was ist das?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
um die 155 tour shirts da ist die komplette unterste reihe mit den crew, bootleg, fan-made, emp etc. shirts noch nicht mit gezählt total villeicht 180 shirt. weiss nicht genau bin ja erst umgezogen und muss dann mal meine liste aktualisieren
die armen Teile müssen aber doch mit der Zeit total verstauben,wenn die da so offen im Regal liegen.Die mußt Du in eine Vitrine legen oder wenigsten Glastüren an des Regal anbauen !! .......und die Mottenkugeln nicht vergessen
Ein paar aktuelle Bildchen von meiner Maiden-Sammlung. P.S. Danke auch an Martha
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BILD0647.JPG BILD0648.JPG BILD0649.JPG BILD0650.JPG BILD0652.JPG BILD0653.JPG BILD0654.JPG BILD0655.JPG
Aschi, deine Shirtsammlung is ja mal der absolute Hammer!!! Ich bin beeindruckt!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
um die 155 tour shirts da ist die komplette unterste reihe mit den crew, bootleg, fan-made, emp etc. shirts noch nicht mit gezählt total villeicht 180 shirt. weiss nicht genau bin ja erst umgezogen und muss dann mal meine liste aktualisieren
oda sin es jetzt nur noch 179 oda so nach dem ich bei dir war^^
Geile Sammlung Ancient Mariner Auch optisch sehr gut dargestellt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner