Ihr seid alles Übertreiber die ich total beneide :D:D:D^^
ich habe so gut wie garkeine Sachen von Maiden außer der Flight666 DVD und ihr kommt hier mit eurer Sammlung von über 2000 stück :( @ aschi wie groß ist deine neue wohnung? sie muss ja gigantisch sein wenn das alles da reinpassen soll xD
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3127_2.JPG IMG_3128.JPG IMG_3129.JPG IMG_3130_2.JPG IMG_3131.JPG IMG_3132.JPG IMG_3133.JPG
Sag mal: Haste den unterschriebenen Fußball von ebay??? Ich meine den mal dort gesehen zu haben und wollte ursprünglich auch mitbieten...habe ich dann aber doch nicht. Kann aber auch nen anderer gewesen sein...
Noch recht wenig (kommen die Tage noch 'n paar Sachen dazu - ebay) aber ich sammel ja auch noch nicht so lange Maiden wie manch andere hier.
Ja, naja, ich hoffe es ist cool hier. Zumindest kann ich schon mal sicher sein daß mir hier keiner blöd kommt weil Maiden und Death (hoffe auch die sind hier keinem ein Dorn im Auge) die Größten sind für mich...
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ich erwarte gerne angebote per PM aber billig war sie nicht hab die gekauft auf gut glück und jetzt hab ich bemerkt das ich die bereits in meiner sammlung habe -.-^^ muss die auch nicht um jeden preis verkaufen sonst landet sie auf dem stapel mit den maiden sachen die ich irgendwann man auf ebay verkaufen will
Für alle die Flight 666 inkl. Bonus Disc Of Full Concert noch nicht haben, gibt`s heut bei Media Markt für 5,90 €. Hab mir schon überlegt ob ich ihn mir noch mehrfach zulege. Man weiss ja nie was passiert.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
aber jetzt kannste gleich mal paar bilder deiner sammlung posten!!
So ein Hardcoresammler wie viele hier im Forum bin ich nicht. Ich hab lediglich alle Studio CD`s und DVD`s und das Plek links im Bild. Ist vom Maiden Konzert in München im Rahmen der Dance of Death Tour.
Hab nur die alben von iron maiden bis brave new world inkl. live after death,a real live and death one. den rest kannste ja nichmehr hören. und die vinyl versionen von powerslave,live after death und somewhere.
Ich habe: Alle regulären Live + Studioalben Beast over Hammersmith 3 Maiden Shirts Rock in Rio DVD Number of the Beast Poster Visions of the Beast Poster
Zitat von Demons Seed den rest kannste ja nichmehr hören.
?? machst du Witze?
wird bereits im powerslave thread besprochen
weiter gehts postet eine liste mit den sachen die ihr besitzt, bilder etc