Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 9.668 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 17:25
Eure Maiden-Sammlung!? Zitat · antworten
würde mich mal interessieren wieviel maiden zeugs ihr habt??
also ich habe 64 cds (alles original) inkl. die drei vom eddies archive
6 vinyls ,10 videos ,5 dvds, 5 fahnen ,4 poster ,6 t-shirts, 2 bücher,..

-----up the irons!-----

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

24.08.2003 21:40
#2 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich habe ca. 600 Teile.
Wenn man meine Live CDr Sammlung noch hinzunimmt sind es weit über 1000.

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

25.08.2003 15:24
#3 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

echt ne menge Maidenspezialist...
bin leider erst durch brave new..."bekehrt worden und besitze deswegen nicht so viele sachen, hab aber z.b Eddies Archive und 10cds werd sie aber noch ausbauen.


stay hard and heavy
up the irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.08.2003 15:27
#4 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

bin nicht so der sammler... habe alle alben bis auf x-factor und no prayer... ne piece of schallplatte (fehlkauf beib ebay... will die jemmand ?) .... zwei flaggen ein poster und ne trooper figur. das wars. (erbährmlich ich weis )
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 17:23
#5 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

ich hab ziemlich viel.
ich war bis 1996 leidenschaftlicher sammler.
tja, dann kamen die kids und das geld ging schneller weg als es reinkam *ggg*

mitte der neunziger hab ich mal invertur gemacht und festgestellt das ich über 3000 Mark auf plattenbörsen und ähnlichem gelassen hatte.
im moment bin ich dabei meine sammlung aufzulösen( geht wegen zeitmangels aber nur langsam) ich werde nur die alben( vinyl und Cd) behalten sowie die videos bzw dvds

http://www.maidenfan.de

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

25.08.2003 22:39
#6 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

bin auch nicht so der Sammler .. alle Alben (bis auf die Live Alben der 90'er) .. in genau 2 Monaten (endlich Maiden in Stuttgart ) kommt dann noch ein wenig dazu .. mal sehen was es Merchandising-mäßig da so gibt

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.08.2003 12:21
#7 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich Sammle auch schon seit jahren alles Tour Schals, Platten, DVDs, Eddy Figuren, Poster, Flaggen, und und...
So Ziemlich alles was man Bekommen kann....

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 14:16
#8 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich hatte mal eine echt schöne und große Sammlung, mußte aber mal vor zehn Jahren aus
Geld mangel einen großen Teiel verkaufen ().Seitdem kaufe ich mal dies mal das
also CD's und Singels habe ich alle, plus ca. 20 andere Teile aber so verrückt wie
früher bin ich nicht mehr, das würde meine Frau auch nicht mit machen!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

26.08.2003 17:20
#9 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Alle Alben, 7 Singels und 2 LPs. 3 DVDs und 2 Videos, 3 T-Shirts, 2 Poster, 1 Flagge und das Trooper Männchen. Sowie Eddies Archiv.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.08.2003 13:23
#10 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

An Cds, Vinyl, Cassetten, DVD, Video usw, ohne Merchandise-Kram jetzt 996 Sachen.
Gruß
Jens

Siehe auch Sammlung Jens H hier im Forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 21:57
#11 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich habe alle Alben und natürlich auch ein paar Raritäten wie z.B. Picture Shapes, original Autogramme aus 1981, Bootlegs, die "Fear Of The Dark-Box" und eine CD, die in einem LP-Doppelalbum steckt, wo einem, wenn man sie aufklappt, einem Eddie entgegen kommt.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 22:19
#12 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

@tschabo: die CD in dem Klappcover hab ich auch. Kult!!!!


http://www.maidenfan.de

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 13:31
#13 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Also ich habe alle Alben,die Killers Figur,25 Flagen,2 Poster,6 Videos,5 Singels,
5 Autogramm Karten,2 Kalender,Eddie s Archive,7 Lp s

clansman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 16:50
#14 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Naja , so ausgedenht ist meine Sammlung auch nicht:

Ich habe alle Alben als Longlayer oder CD, manche Alben auch als LP und CD, das "Live after Death" Video, die "Rock in Rio"-DVD, ein "Powerslave"-Poster und einen Schal von der"Somewhere on Tour"
Das war`s.
the clansman

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:53
#15 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich habe Ca. 50 CD`s, ein paar Lp´s und ein paar Video´s und das hätte ich vergessen die Visions of the Beast DVD die ich nur empfehlen kann.Darüber hinaus einige Poster und genau zwei T-Shirts (bei den Preisen die Maiden inzwischen für T.Shirts bei Konzerten verlangen bin ich einfach zu geizig)

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 14:29
#16 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich hab 43 Lp´s und Cd´s 8 Tshirts 2 Kapu-pullis,4 Fahnen 5 Poster,3Videos 2 DVD´s und 2 Eddie Firguren.
===UP THE IRONS===

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:38
#17 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ja,son Bissel was. Die ganzen Alben als DoppelCD,also die Alten mit den Bsides,Backstage pass,Signiertes Seventh Son Album,Diese X-Factor box mit dem A-1 Poster,Ne menge an fahnen, Live After deah LD ( Suche noch DRINGEND die LD RAISING HELL und Donnington),Jede Menge Videos,Zig Shirts,DVD´s und diverse Picture LP´s.

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 18:32
#18 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Hier mal eines meiner Liebsten stücke :)


--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 13:02
#19 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

von wo haste die den her?

up the irons!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 18:25
#20 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Ich habe das Metal Attack Magazin aus dem Jahre 1990 (Sonderausgabe nur über Maiden) mit allen Unterschriften von den Bandmitgliedern. Die Zeitschrift habe ich bei Ebay ersteigert und ich hoffe mal das die Unterschriften echt sind.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

13.09.2003 18:50
#21 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Hi
Habe mal ne blöde Frage:
Also einige haben ja echt ne Menge LP´s bzw CD´s. Was ist denn da aber bitte drauf? Denn soviel haben Maiden ja nun nicht rausgebracht. Sind das alles Bootlegs? Singles? Vor allem bei den Vinylsachen wundert mich das. Das muß doch dann alles irgendwas Illegales *entsetzt* von anderen Anbietern sein, oder? Bei allen offiziellen Alben und den Singels kommt man ja nie im Leben auf 43 LP´S. Sind echt mal Bootlegs auf Vinyl erschienen?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.09.2003 18:57
#22 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

naja wen du alle alben und singels auf lp hast sowie einige ausländische versionen kommst du bestimmt locker auf über 40

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 18:58
#23 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

andi, dann wäre ja jensh der illegalste hier im forum, der hat von einem album manchmal 5lps und 3 cds.
er hatt dann die verschiedenen versionen, also us, europa, asien etc.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 19:06
#24 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

also hier auf dieser seite sind sehr viel bootleg vinyls

http://www.angelfire.com/ca/greve/m_boeng.html#index
________________________
Up The Irons!

Heady ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 19:54
#25 RE:maiden sammlung Zitat · antworten

Also Vinyl gibt es ja tonnen weise.Schon diese eine "bunte" Serie,da wo jedes Album in ner anderen Vinyl farbe kam,von der gibts ja schon zig. Schau dir nur mal bei Ebay an was es da ALLES gibt :)

Heute hab ich ENDLICH nach ewigen suchen meine Raising Hell LaserDisc bekommen......JUHUUUUUUUUUUUUUU *FREUUU*
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen