Da ich auch erst kurz vor der BNW zu Maiden gekommen bin, ist meine "Sammlung" auch eher klein. Ich hab alle Alben (bis auf Live After Death (jaja, ich weiss, die MUSS ich haben ;-))und die Sachen von '93 (A Real Live/Dead One, Live at Donington)). Dann hab ich noch 2 Singles (also, einfach WD - einmal Audio, einmal DVD ), 2 DVDs (RiR und Visions ...) ne Flagge und ein Poster und noch ein "Give me Ed..."-Shirt von der letzten Tour.
In Kürze kommt noch ein Shirt und noch die Eddies Box.
@wickerman diesen thread könnte man gerne verscheiben in die gruppe bootleg und sammler, den dann müssten wir nicht immer im tread ''sammlung von jens_h'' etwas präsentieren
In Antwort auf: dann wäre ja jensh der illegalste hier im forum, der hat von einem album manchmal 5lps und 3 cds. er hatt dann die verschiedenen versionen, also us, europa, asien etc.
heute hat jens von einem album 50-70 verscheidenen sachen (inkl. cd lp tape etc. )
hab aktuell ca. 112 LP's, 70 12'' Maxi Singles, 86 7'' Singles, 39 CD Album, 44 CD Singles, 10 Prmo CD, 23 MC, 5 Box & Set, 5 DVD, 9 Video, 12 Vinly Bootlegs, 20 Tourbooks, 3 Books, 8 T-Shirts 18 Iron Maiden FC Magazine
insgesammt also rund 450 sachen
_________________________ Scream for me Switzerland
Und welche Unterschrift ist von wem?? Kann man nicht entziffern... ______________________________________________________________________________________________
Also ich erkenn nur die von Nicko, H & Dave, die anderen erkenn ich überhaupt nicht. Und die von Eddie erkenn ich auch.. ______________________________________________________________________________________________
und mir war etwas langweilig und so hab ich paar fotos einiger cd's gemacht...
aktueller stand...
Total
221 12'' Album 102 12'' Maxi Singles 104 7'' Singles 157 CD Album 67 CD Singles 30 Promo CD 79 Cassettes 3 Cassettes Singles 9 Box & Set 7 DVD 19 Video 6 Laserdisc 12 LP Bootlegs 1 Single Bootlegs 31 Tourbooks 29 Tour Shirt's 6 Books 4 T-Shirts 18 Iron Maiden FC ============================== 905 Stand 16.02.07
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
wo bleiben die fotos eurer sammlung??? z.b. flash... mit deiner zimmerdecke wo dir vinyls dran hangen oder marc... mach mal wieder fotos!!!! und die andern auch
Mal eine Frage: Die Maiden Hell Promos (die beiden mit dem gleichen Cover) ... Was ist zwischen den beiden der Unterschied? Oder hast du die einfach nur doppelt?
Maiden Hell EMI EU HELLROM001 Cardboard sleeve, Picture Disc, Promo CD Rom Maiden Hell RAW POWER USA IRONSAM1 Cardboard sleeve, Picture Disc, OVP Maiden Hell RAW POWER USA IRONSAM2 Cardboard sleeve, Picture Disc, OVP
der unterschied ist das die eine die usa pressung ist und die andere EU
ironsam 2 ist die unten rechts also die letztere ist aus einem französischen magazin, unten link's
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
und zuletzt die wohl hoffentlich komplette women in uniform sammlung!!?
v.l. nach u.r. Women in Uniform France 2C05252879Z eddie label Women in Uniform UK 12EMI5105 black label, with UK tour dates Women in Uniform UK 12EMI5105 eddie label, with UK tour dates Women in Uniform Germany 1C06207418YZ yellow label Women in Uniform Argentina 611074196 yellow label, titles in spanish and english, ''mujeres uniformada Women in Uniform UK 12EMI5105 yellow label, with UK tour dates Women in Uniform UK 12EMI5105 purpel label, , with UK tour dates Women in Uniform Greece 052-1074196 black label Women in Uniform UK 12EMI5106 black label, with UK tour dates, red writings
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.