Ich kann den aktuellen Stand meiner Sammlung ja auch mal durchgeben: 37x Cds 83x Bootleg Cds 1x Eddies Archive 6x 7" 1x 10" 22x 12" 7x VHS 16x DVD(+Bootlegs)
und du jens?? dein zwischenstand wäre auch interessant
meiner wäre
228 12'' Album 106 12'' Maxi Singles 109 7'' Singles 195 CD Album 76 CD Singles 31 Promo CD 81 Cassettes 6 Cassettes Singles 9 Box & Set 7 DVD 29 Video 7 Laserdisc 2 UMD 17 LP Bootlegs 1 Single Bootlegs 32 Tourbooks 38 Tour Shirt's 19 Tour/Promo Poster 13 Promo Flat 5 Promo display 7 Books 4 T-Shirts (sind mehr weis aber nicht wieviel ^^) 18 Iron Maiden FC
1040 Stand 24.04.07
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
o mann, wo bekommt man den so viel kram her??? das muss ja ein vermögen kosten. neben diesen ganzen sammlern kann man meine paar cd´s noch nicht mal sammlung nennen. aber schließlich ist dieser thread eröffnet worden um seine sammlung zu nennen, egal wie groß (bzw. klein) sie ist. na dann:
-piece of mind -powerslave -live after death -somwhere in time -no prayer fpr the dying -fear of the dark -brave new world -dance of death -a matter of life and death the early days DVD 1 poster, 1 T-shirt. -auf dem weg zu mir: Virtual XI mit 3D Hologrammcover ( )
der rekord der kleinsten sammlung im forum ist hiermit aufgestellt!! o mann wenn ich das so aufliste dann kommt es mir noch weniger vor.... aber jeder muss mal klein anfangen, ich bin dabei mir bei ebay alles zuzulegen was nicht zu viel kostet.
@aschi und jens: mann, tolle sammlung habt ihr da! wie lange habt ihr denn gebraucht, um das alles zusammenzukriegen? jedenfalls: respekt.
T-Shirts, Postkarten, Merlin-Trading Cards, FC-Mags Bücher usw. zähle ich nicht einzeln.
Insgesamt: Satnd 06.05.2007: 1655 items (kann sein, dass ich mich oben verzählt habe, so dass die Summe nicht ganz zusammenkommt. Aber meine Liste zeigt mir die 1655 an :cool
meine VHS Sammlung: Video Pieces Behind the Iron Curtain Live after Death 12 Wasted Years Maiden England Metal Hammer Maiden Special First 10 Years Donnington 1992 Raising Hell Normalerweise dürfte an offiziellen Releases nu noch Rainbow 81 fehlen , oder ?
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
moin! so, habe jetzt auch mal nachgezählt. bei mir sind es: singles:34 / promos:17/ cassetten:19 /videos:8/ platten:45 (12,10,7")/ cd:26 offizielle produkte. dazu noch tourhefte ü.ä. sowie shirts...
An Vinylsachen alleine von MAIDEN so ca. 150 - 200 Sachen!! Dann natürlich sämtliche VHS und DVD´s. Von dem Gedöns auf CD ganz zu schweigen und dann kommen noch die Klamotten, welche für MAIDEN-Lunatics natürlich unentbehrlich sind!!!
Weiß gar nich wieviel Maiden-Stuff ich hab! Schon lang nich mehr gezählt,haha! So sieht auf jeden Fall ein Teil meines Maiden-Hausflures aus! Sind allerdings schon was älter die Pics,mittlerweile hängt da noch mehr!
Oh Well,wherever,wherever you are, Iron Maiden's gonna get you,no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! flur 2.JPG flur.JPG flur3.JPG
Och soviel is das gar nich! Is ja nur mein Wohnungsflur,da hängen nur LP's,Poster,Flaggen,usw! Meine ganzen anderen Sachen wie CD's hab ich im Wohnzimmer gebunkert! Ma neue Fotos beigefügt,nich vom Datum irritieren lassen!
Oh Well,wherever,wherever you are, Iron Maiden's gonna get you,no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! S3000001.JPG S3000002.JPG S3000003.JPG S3000004.JPG S3000005.JPG S3000006.JPG
Hatte etwa 120-130 CD's. Musste aus finanziellen Grüden im vergangen Jahr alles was rar und teuer war verkaufen. Leider viele CD's die sehr rar geworden sind. Also wenn jemand was abzugeben hat, was im Topzustand ist, immer her damit, zahle gute und faire Preise ;-) !