Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.08.2007 17:28
#51 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten
Dann beschreibe doch mal:
Im Vergleich zu den älteren Sachen; wie hört sie sich an; wie ist der Klang, usw.
Du weißt schon......
Und jetzt schreibe bitte nicht, daß ich bis zum Herbst warten soll....
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 15:08
#52 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten
Keine Ahnung, ob ich was dazu sagen darf... ich hab die Scheibe ja ganz normal in 'nem Laden erstanden! Also los...

Die Produktion ist zeitgemäß fett und differenziert. Die drückt auf jeden Fall!
Zu den Songs kann ich noch nicht sooo viel sagen, hab die Scheibe erst 2 mal gehört. Spontan am besten gefallen haben mit Opener ("Devils in the Mist"... könnte auch auf der "Killing Kind" stehen) und der Schlusstrack ("Overkill V ... The Brand"... old school Thrash Granate). Insgesamt erscheint die Scheibe recht abwechslungsreich, so experimentiert man bei "Skull and Bones" mit einigen Death- bzw. Metalcore-Grunts (von D. Randall Blythe / Lamb of God). Hier und da zündeten die Songs noch nicht so recht. Ich geb der Scheibe besser noch was Zeit. Ist auf jeden Fall eine typische Overkill-Platte geworden! Vielleicht am ehesten als Mischung aus "The Killing Kind" und "Horrorscope" zu beschreiben.



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.08.2007 15:12
#53 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Die Sache hat eine gute Seite und eine schlechte Seite!!!
Die Gute: Das hört sich alles SEHR vielversprechend an!!!!
Die Schlechte: Ich muß noch bis Oktober warten!!!!!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:00
#54 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Wenn ich OVERKILL höre denk ich immer an DOSENBIER (fragt mich net warum is aber echt kein Scheiß!!) Un das kann doch nur hammer geil sein.....
Freu mich schon total auf IMMORTALIS!!! Aber "Under The Influence" wird immer unerreicht bleiben!!!!


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.12.2007 12:09
#55 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Hab zwar keine einzige CD von denen, aber als Vorband von Motörhead waren die richtig geil - spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken im März nach Andernach zu gehen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.12.2007 12:42
#56 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Hab zwar keine einzige CD von denen, aber als Vorband von Motörhead waren die richtig geil - spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken im März nach Andernach zu gehen



bei mir genau das gleiche, muss nur hinzufügen, dass ich mir noch cds kaufen werd nächst woche

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

blitz ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 12:53
#57 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

habe alle cd's von Overkill. leider nur eimal live gesehen aber saugeiler gig. die waren echt cool drauf.

Metal is Forever

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 09:20
#58 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

klasse Band...hab ich auf dem Rock Hard Festival gesehen...habe nur nichr
verstanden, warum die Jungs kein Headliner waren...die spielten da alle in
Grund und Boden

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.12.2007 09:23
#59 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

haben die eig immer stratoskope aufgebaut?

die dinger gehn nahc ner zeit echt aufn sack

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 10:49
#60 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Du meinst Stroboskope? Jap. Und sie können tatsächlich auf Dauer nerven...



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.12.2007 13:46
#61 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Du meinst Stroboskope? Jap. Und sie können tatsächlich auf Dauer nerven...



mein ich ja, war noch zu früh^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 18:38
#62 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Ey ich hab alle Alben von denen aber trotzdem frag ich mich wo eigentlich der Song "OVERKILL IV" sein soll???
weil "OVERKILL III-Under The Influence" war auf Under The Influence, un auf dem neusten (Immortalis) is "OVERKILL V-...The Brand"

>>Wo is jetzt bitte OVERKILL IV ???? Bzw. gibts den überhaupt?


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 18:56
#63 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Das is vermutlich ein Rätsel für die Fans...

Hab dies in einem Review zu "Immortalis" gelesen:
"Die Fangemeinde diskutiert wohl immer noch, was denn nun "Overkill IV" gewesen sein mag, denn das ist auf keiner der Platten als solches vermerkt."



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.01.2008 20:38
#64 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Das is vermutlich ein Rätsel für die Fans...

Hab dies in einem Review zu "Immortalis" gelesen:
"Die Fangemeinde diskutiert wohl immer noch, was denn nun "Overkill IV" gewesen sein mag, denn das ist auf keiner der Platten als solches vermerkt."



wahrscheinlich haben sie sich einfach nur vertan und versuchen jetzt es os zu vertuschen

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 21:57
#65 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

so siehts aus!!!!!!!!!!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

02.01.2008 15:09
#66 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

hab sie auch einmal live gesehen und find sie klasse! rotten to the core ist einfach genial!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.01.2008 13:26
#67 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Overkill ist doch voll geil!!!Freu mich schon auf die Tour!!!

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 14:24
#68 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten


ich hab overkill als vorband bei motörhead gesehen. haben echt eine geile show geliefert

Iron Maiden's gonna get YOU

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 15:55
#69 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Geiler Old School Thrash

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 00:53
#70 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

kenn ich nur einen song von, aber der is richtig elektrisierend,
Hello from the Gutter

__________________________________________________

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 11:30
#71 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Overkill war eine der ersten Metalbands,die ich live gesehen habe. Das müsste 1984 oder 85 gewesen sein.

Damals bin ich voll drauf abgefahren. Wir haben die ersten Demotaps und LP direkt importiert. Habe dann aber irgendwie den Faden zu der Band verloren. Im Gegensatz zu anderen Bands.

--------------------------------------------------


Ein verlorener Tag ist der,
an dem Du nicht gelacht hast!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 11:51
#72 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Hat jemand mal n link wo man mal reinhören kann?hab bis auf n paar songs noch nicht wirklich viel von ihnen gehört,n Kumpel meinte aber mal das sie ziemlich unterschätzt werden.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 11:54
#73 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Ich denk auf youtube müsst's Einiges geben.
Zu den besten Songs gehören Old School, Overkill, Rotten To The Core, Fuck You imo

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.01.2008 20:55
#74 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Anmerkung zu "swampy":
Bitte noch die KOMPLETTE "Taking over" dazu zählen, weil das Ding ist eines der BESTEN Thrash-Metal Platten überhaupt!!!!!



We will walk all over you
cause we are the
WRECKING CREW!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2008 17:03
#75 RE: Was haltet Ihr von: OVERKILL Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Anmerkung zu "swampy":
Bitte noch die KOMPLETTE "Taking over" dazu zählen, weil das Ding ist eines der BESTEN Thrash-Metal Platten überhaupt!!!!!



We will walk all over you
cause we are the
WRECKING CREW!!!!



maidenmetallian ich liebe dich!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« The Brew
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz