Dann beschreibe doch mal: Im Vergleich zu den älteren Sachen; wie hört sie sich an; wie ist der Klang, usw. Du weißt schon...... Und jetzt schreibe bitte nicht, daß ich bis zum Herbst warten soll....
Keine Ahnung, ob ich was dazu sagen darf... ich hab die Scheibe ja ganz normal in 'nem Laden erstanden! Also los...
Die Produktion ist zeitgemäß fett und differenziert. Die drückt auf jeden Fall! Zu den Songs kann ich noch nicht sooo viel sagen, hab die Scheibe erst 2 mal gehört. Spontan am besten gefallen haben mit Opener ("Devils in the Mist"... könnte auch auf der "Killing Kind" stehen) und der Schlusstrack ("Overkill V ... The Brand"... old school Thrash Granate). Insgesamt erscheint die Scheibe recht abwechslungsreich, so experimentiert man bei "Skull and Bones" mit einigen Death- bzw. Metalcore-Grunts (von D. Randall Blythe / Lamb of God). Hier und da zündeten die Songs noch nicht so recht. Ich geb der Scheibe besser noch was Zeit. Ist auf jeden Fall eine typische Overkill-Platte geworden! Vielleicht am ehesten als Mischung aus "The Killing Kind" und "Horrorscope" zu beschreiben.
Die Sache hat eine gute Seite und eine schlechte Seite!!! Die Gute: Das hört sich alles SEHR vielversprechend an!!!! Die Schlechte: Ich muß noch bis Oktober warten!!!!!
Wenn ich OVERKILL höre denk ich immer an DOSENBIER (fragt mich net warum is aber echt kein Scheiß!!) Un das kann doch nur hammer geil sein..... Freu mich schon total auf IMMORTALIS!!! Aber "Under The Influence" wird immer unerreicht bleiben!!!!
Hab zwar keine einzige CD von denen, aber als Vorband von Motörhead waren die richtig geil - spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken im März nach Andernach zu gehen
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
klasse Band...hab ich auf dem Rock Hard Festival gesehen...habe nur nichr verstanden, warum die Jungs kein Headliner waren...die spielten da alle in Grund und Boden
Ey ich hab alle Alben von denen aber trotzdem frag ich mich wo eigentlich der Song "OVERKILL IV" sein soll??? weil "OVERKILL III-Under The Influence" war auf Under The Influence, un auf dem neusten (Immortalis) is "OVERKILL V-...The Brand"
>>Wo is jetzt bitte OVERKILL IV ???? Bzw. gibts den überhaupt?
Hab dies in einem Review zu "Immortalis" gelesen: "Die Fangemeinde diskutiert wohl immer noch, was denn nun "Overkill IV" gewesen sein mag, denn das ist auf keiner der Platten als solches vermerkt."
Zitat von moe-fistoDas is vermutlich ein Rätsel für die Fans...
Hab dies in einem Review zu "Immortalis" gelesen: "Die Fangemeinde diskutiert wohl immer noch, was denn nun "Overkill IV" gewesen sein mag, denn das ist auf keiner der Platten als solches vermerkt."
wahrscheinlich haben sie sich einfach nur vertan und versuchen jetzt es os zu vertuschen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Overkill war eine der ersten Metalbands,die ich live gesehen habe. Das müsste 1984 oder 85 gewesen sein.
Damals bin ich voll drauf abgefahren. Wir haben die ersten Demotaps und LP direkt importiert. Habe dann aber irgendwie den Faden zu der Band verloren. Im Gegensatz zu anderen Bands.
Hat jemand mal n link wo man mal reinhören kann?hab bis auf n paar songs noch nicht wirklich viel von ihnen gehört,n Kumpel meinte aber mal das sie ziemlich unterschätzt werden.
Ich denk auf youtube müsst's Einiges geben. Zu den besten Songs gehören Old School, Overkill, Rotten To The Core, Fuck You imo
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MaidenMetallianAnmerkung zu "swampy": Bitte noch die KOMPLETTE "Taking over" dazu zählen, weil das Ding ist eines der BESTEN Thrash-Metal Platten überhaupt!!!!!
We will walk all over you cause we are the WRECKING CREW!!!!