Zitat von Dix86Ey ich hab alle Alben von denen aber trotzdem frag ich mich wo eigentlich der Song "OVERKILL IV" sein soll??? weil "OVERKILL III-Under The Influence" war auf Under The Influence, un auf dem neusten (Immortalis) is "OVERKILL V-...The Brand"
>>Wo is jetzt bitte OVERKILL IV ???? Bzw. gibts den überhaupt?
Jawohl, das gibt es!!! Auf der "Years of decay"!!! Das letzte Lied heißt zwar E.vil N.ever D.ies...... ist allerdings die "inoffizielle" Version von "Overkill IV".
Ihr Debüt, die "Overkill" EP (Metal Storm Records) ist hammergeil, die Songs klingen besser, fetter und sehr heavyer als die Neuaufnahmen auf "Feel The Fire" und "Taking Over". Aber natürlich sind die beiden Alben auch echte Perlen.
Trackliste von "Overkill" EP (Metal Storm Records) 01 Rotten To The Core 02 Fatal If Swallowed 03 The Answer 04 Overkill
Zitat von ChlodwigIhr Debüt, die "Overkill" EP (Metal Storm Records) ist hammergeil, die Songs klingen besser, fetter und sehr heavyer als die Neuaufnahmen auf "Feel The Fire" und "Taking Over". Aber natürlich sind die beiden Alben auch echte Perlen.
Trackliste von "Overkill" EP (Metal Storm Records) 01 Rotten To The Core 02 Fatal If Swallowed 03 The Answer 04 Overkill
Wie bitte? Die "Taking over" kommt ja wohl um einiges FETTER rüber, als die Debut-EP. Wesentlich druckvoller und härter!!!!
Zitat von ChlodwigIhr Debüt, die "Overkill" EP (Metal Storm Records) ist hammergeil, die Songs klingen besser, fetter und sehr heavyer als die Neuaufnahmen auf "Feel The Fire" und "Taking Over". Aber natürlich sind die beiden Alben auch echte Perlen.
Wie bitte? Die "Taking over" kommt ja wohl um einiges FETTER rüber, als die Debut-EP. Wesentlich druckvoller und härter!!!!
Nö, für mich sind die Songs auf dem Debüt fast perfekt produziert. Aber das ist eben mal wieder so eine Geschmackssache.
Die Bonus-DVD auf der "Immortalis" Special Edition ist mal ein richtig gutes Zusatz-Scheibchen, da lohnt sich der Kauf mal.
-Rotten -Deny The Cross -Elimination -Bastard Nation -World of Hurt -Fast Junkie -Wrecking Crew!!! -Fuck You (aber natürlich nur mit dem War Pigs - Einschub)! -Under One
absolute Klassiker eines Metalheads (und das sind NUR einige)
Fetter Song, den alle irgendwie schlecht finden, was ich nicht verstehe: Gasoline Dream von der W.F.O., geiles Teil vor allem live!!!
Ich kann mich mit dem neuesten Album bis heute nicht anfreunden (bis auf zwei Tracks, unter anderem mit dem Lamb of God Sänger). Die Produktion ist für den Arsch. Old School hin und her, aber so einen schlechten Mix habe ich shon lange nicht mehr gehört.
Taking Over gehört auch zu meinen Favorten von Overkill.
ja das sind echt top alben. besonders horrorscope ist super. aber leg dir mal eine live scheibe der herren zu,live ist das wirklich eine top truppe und das kommt auf den live scheiben gut rüber.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Ich hab mir vor ca 3 JAhren mal eine Overkill-CD als Blindkauf zugelegt, fand sie aber damals noch nicht so dolle und hab sie wieder vertickt. Hier scheinen alle aber ziemlich für OK zu schwärmen. Dann werd ich wohl in naher Zukunft wieder n bisschen reinhören und mir n neues Bild machen müssen
Zitat von NordwindIch hab mir vor ca 3 JAhren mal eine Overkill-CD als Blindkauf zugelegt, fand sie aber damals noch nicht so dolle und hab sie wieder vertickt. Hier scheinen alle aber ziemlich für OK zu schwärmen. Dann werd ich wohl in naher Zukunft wieder n bisschen reinhören und mir n neues Bild machen müssen
Wie hieß denn die besagte CD, die Du erstanden hattest?
Die "Underground..." eignet sich zum Kennenlernen nicht wirklich.... Na, dann versuche es beim nächsten mal mit u.a.: "Feel the fire", "TAKING OVER" (!!!!!!), "Underthe influence" oder "The years of decay" Da wirst Du mit Sicherheit keinen Fehrgriff starten. .