Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.204 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 21:26
Edward The Great Zitat · antworten
Hi,
+Cover
+Die Asgewählten Titel

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 21:51
#2 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Also Jannick, ich weiß nicht, irgendwie ist dein Thread schon unverschämt kurz. Ich habe in der letzten Zeit einige Beschwerden
über dich erhalten, das du z.B. spammst und wenig sinvolle Dinge niederschreibst. Ich bitte dich in Zukunft daraif zu achten (Ich
habe dir das gleiche schon mal vor 2 Wochen gesagt, solltest du es diesmal wieder nicht einhalten oder was dazu sagen müßen wir
dich leider verwarnen)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 20:21
#3 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

sorry, bi´n irgendwie voll scheiße drauf.Kommt net mehr vor!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 21:43
#4 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Jo das is echt kurz.Also so wie ich das verstehe soll ich hier meine Meinung zu Edwart the Great posten.Ok.Das Cover find ich net so pralle muss ich sagen und irgendwie kommts mir immer so vor als würden sich die Songs auf EtG ganz anders anhören als auf den anderen alben.Bei mir kommt da net so richtig das feeling rüber liegt vielleicht daran das einfach nur die besten Songs da reingepackt wurden jedenfalls die bekanntesten und die passen numal net so gut zueinander wenn man die hintereinander hört(z.B. TNOTB und Flight of Icarus)hört sich das net so gut an.Außerdem wurden auch viele sehr gute Songs weggelassen wie z.B. Children...oder Powerslave Aces High etc. Insgesamt isses aber ne schöne Rundreise durch Maiden Geschichte und wenn sich jemand net sicher is ob Maiden das richtige für ihn is is EtG genau dierichtige Scheibe zum Reinschnuppern/hören.
==UP THE IRONS==

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 16:48
#5 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

also ich sag nur dazu das es eigentlich ein komplett unnötiges album ist da es ja schon die "best of the beast" gibt und die um einiges besser ist....ausserdem ist nicht einmal ein song drauf mit paul am mikro
das einzig gute an der cd ist das cover..das is aber schon alles
_____________________
Up The Irons!

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 17:45
#6 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

ich sag zu dieser Best of nur:

Best of's die die Welt nicht braucht! Ich hab mir das Teil nicht geholt (wozu auch!?). Das Cover gefällt mir aber schon.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:32
#7 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Ja,wie schon gesagt ein sehr überflüssiges Best of Album,dass niemand braucht
Maiden Rules! UP THE IRONS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2003 11:33
#8 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Die Überflüssigste Best Of Der Welt!!
Wenn Ihr Micht Fragt!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:34
#9 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

hmm, eigentlich nur was für leute, die die liveversion von fotd net haben.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 00:08
#10 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Naja so soll find ich die auch net die von 92 is besser
und wegen einem Song die ganze CD zu holen is ja wohl bissel
übertrieben.

==UP THE IRONS==


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

15.03.2004 00:35
#11 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Die CD kam ja auch in der Presse sehr schlecht weg. Zurecht, denn es ist einer der offensichtlichsten Versuche einfach nur mal schnell Kohle zu machen. Leider nicht der erste. Wirft ein etwas fahles Licht auf meine ansonsten heiß geliebte Band. Stichwort: Ticketpreise T-Shirt Preise usw

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 16:11
#12 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

aber die Best of wurde ja von der EMI herausgebracht, auf eigene Faust und die haben auch die Songs ausgesucht. Und die sind auch nur die herausgebrachten Singles (bis auf FotD). Schwache Songauswahl, da etliche Klassiker fehlen. Cover gefällt mir sehr gut



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:59
#13 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Der Song ist einfach genial! Textlich gibt es überhaupt nichts herumzumeckern!
Auch vom Arrengement her! Sehr interessant sind die kurzen Soli , die spontan gewechselt werden! Hört sich teuflisch gut an!
Auch leicht nachzuspielen! Schon alleine vom hören her!!

Fazit: Einer der besten MAIDEN-Songs! Könnte auch mal wieder Life gebracht werden!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 17:04
#14 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Welcher Song??
Also wenn du jetzt Alexander The Great meinst, der Song, der am Somewhere in Time Album drauf ist, dann geb ich dir Recht. Sauguter Song- aber da bist du hier im falschen Thread. Die Edward The Great ist nur eine Maiden Best-Of.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 17:12
#15 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Jap!! ich entschuldige mich, habe mich total verlesen!!! Das ist net wieder gut zu machen!! Ich vergucke mich da aber ständig!!

"Edward the Great" auf der eine Seite eine sinnlose Veröffentlichung, schon alleine aus dem Grund, dass kein neuer Song drauf ist!!
Auf der anderen seite, ein gutes Best of- Album, um sich in die Band reinzuhören, obwohl nur ein kleiner Ausschnitt aus der MAIDEN-WELT gezeigt wird!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 19:45
#16 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Mein Reden, die CD ist quasi eine Sammlung von "Futureals und Troopers", nur die 3-4 Minuten Rocker (bis auf Infinite...)


   

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 21:36
#17 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Ich find die Edward the great eigendlich genausogut wie die Best of the Beast, was nich zuletzt an Sonx wie Infinite Dreams, Holy Smoke und der Live Version fon FotD
Weil dassind absolut klasse lieder die auf der BotB fehlen, ok FotD geht schlecht
aber die anderen beiden hätten dabei sein sollen.
Und die ganzen Klassiker wie NotB und co. werden ja schon auf der BotB abgearbeitet und das dann auch wieder alles drauf zu machen wäre sinnlos gewesen, da die, sag ich jez ma, eh jeder Fan schon mehrfach zuHause hat.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 16:54
#18 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach war ein neues best of total unnötig. es waren wieder nicht unbedingt die besten songs drauf, und zum reinhören für potentielle fans sind die life scheiben immer noch besser, besonders LAD und RIR.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2004 16:56
#19 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Ähh also zum Thema neue Fans
Edward the Great war die erste Maidenplatte die ich je gehört hab
Und wo das hingeführt hat sieht man daran, dass ich gerade dise paar zeile schreibe
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.06.2004 21:30
#20 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Naja, es ist eigentlich so gut wie alles geeignet um jemanden von Maiden zu überzeugen, aber manches eben noch mehr als anderes... Hättest du damals Best of the Beast in die Hände bekommen wärst du jetzt wohl auch hier...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2004 21:16
#21 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Ich habe letztens meinem Proff die CD gegeben! Er dachte, er hätte eine Bildungslücke, weil er von Maiden noch nie etwas gehört hat!!
Er meinte, es wäre guter ROCK!! Er fand es gut, aber er doch etwas enttäuscht!! Er hätte etwas erwartet, dass die Band von anderen abhebt!!
Ich meinte, dass gibt es auch, aber das findet man nicht auf nur einem Album!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 19:38
#22 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Die Scheibe is nur was für "Anfänger" ansonsten wie schon so oft gesagt überflüssig.
Das nich Songs gefallen ist klar denn es is ziemlich schwer aus über 200 Songs die besten 16 rauszusuchen.

PS:ich find das Cover klasse

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 20:28
#23 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

In Antwort auf:
es is ziemlich schwer aus über 200 Songs die besten 16 rauszusuchen.


ähhmmm.... als Edwart ...heraus kam gab es 12 Studioalben. Das macht so in etwa 120 Songs. Wollte ich nur mal zurechtrücken.Net böse gemeint

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 20:35
#24 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

Und was is mit B-sides ? das sind auch nochma 40-50.
da war Gonda mit 200 gut dabei.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 20:57
#25 RE:Edwart The Great Zitat · antworten

....und welche B.Sides sind da nun ganz genau vertreten???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen