tja dann hat sich's wohl bewahrheitet...magere Setlist und wohl wirklich nur 1,40h spielzeit...und dafür habt ihr 50€ gezahlt _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Hmmm,das zu Paschendale klingt ja mal SEHR interresant....ansonsten...hmm wie gewohnt:)) Bin ja mal gespannt. -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
ja leute kurze set list aber kann ja auch sein das ungarn ein kleines konzert war und das sich in den grossen städten dan was ändert mal sehen aber die bühne sieht echt geul aus habt ihr die fotos schon gesehn
Aber ich denke mal nich das sie die Setlist ändern da sich ja dann die anderen "betrogen" fühlen das sie nur so wenige hatten... Aber hoffen wir es mal :))) Ansonsten verramschen wir die Ausgänge in München BIS wir die 20 songs vollhaben und bei ca. 180min. angekommen sind :))))
FREU MICH SCHON !!!
@Maidenaustria: Wie schauts aus? Nen Friedensbierchen in München ?? :) :) :) -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
Natürlich freuen. 100min sind immherhin mehr als 30 oder gar 10 minuten :))) Siehe es mal so :) -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
Das ist wahr,aber es ist halt MAIDEN und nich ne 0815 rumgehüpfe Band :))) Da genießt man JEDE MINUTE :) -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
Der Gig istr nun zu ende und es war laut berichten megageil hier ist die set list aus prag und seht her :
Wildest Dreams Can I play with madness The Trooper Dance Of Death Rainmaker The Prisoner Paschendale Lord of the flies 2 minutes to midnight Hallowed be thy name Fear of the Dark Iron Maiden ---------------------------- Journeyman Number Of The Beast Run to the hills
im vergleich
debrecin war :
Wildest Dreams 2. Can I Play With Madness 3. The Trooper 4. Dance Of Death 5. Rainmaker 6. Brave New World 7. Paschendale 8. Lord Of The Flies 9. No More Lies 10. Hallowed Be Thy Name 11. Fear Of The Dark 12. Iron Maiden
RAPPEL:
13. Journeyman 14. The Number Of The Beast 15. Run To The Hills
Also 2 Minutes to Midnight für No More Lies, Und The Prisoner für Brave New World, das ist schon eine schöne Änderung
edit
die Setlist scheint Fake zu sein, da Maiden bisher überall gegen 21:15 auf die Bühne gingen, und das Konzert laut dem schon um 22:10 zu Ende war. Außerdem ist es nicht gerade realisitsch, sich mit einem HAndy ins Maiden FOrum zu wählen, weil man mit Handys keine Foren lesen kann.
ALso wenn die nich Brave New World und vorallem NICH no more lies spielen is aber gewaltig was LOS !!!!!! Ich war schon sher froh das das langweilige 2 Minutes nich drin is und jetzt so ne Hiopsbotschaft.....NEEE Bitte nich!!! ICH WILL BNW UND VOR ALLEM NO MORE LIES!!!!! -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
Nana, mal ruhich kleiner Ich hab gehört sie spielen nur Songs von den ersten beiden Alben Ok, Scherz beiseite, mal angenommen, dass die Zeitverschiebung nahc Prag keine 2 Stunden beträgt, dann is dat eh n Fake! Up the Irons
Na maidenaustria Ancient wird auch in München sein :)))
Hab grad gelesen das angeblich als zweiter song Wrathchild gespielt wurde? -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
1. Wildest Dreams 2. Wrathchild 3. Can I Play With Madness 4. The Trooper 5. Dance Of Death 6. Rainmaker 7. Brave New World 8. Paschendale 9. Lord Of The Flies 10. No More Lies 11. Hallowed Be Thy Name 12. Fear Of The Dark 13. Iron Maiden
RAPPEL:
14. Journeyman 15. The Number Of The Beast 16. Run To The Hills