Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 7.531 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:09
Metallica - Master of Puppets Zitat · Antworten

Das beste Album von Metallica und für mich auch eines
der wenigen Metal Alben der extra Klasse überhaupt!

Battery: Ich liebe es
Master: Ich kann nich begreifen, dass es einen so geilen Song gibt
The Thing: Langsam, aber rockt!
Sanitarium: Brauch ich nix zu sagen
Heroes: Der beste Song aufer Scheibe (Ohrwurm: dieses BACK TO THE FRONT!)
Messiah: Geiler Teil inner Mitte
Orion: Schön Classic-Metal ma wieder
Damage: Ohhhhhhhhhhhhhhhh, geeeeeeeeil!

NO MORE LIES

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:16
#2 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Eindeutid das beste Metallica Album, mehr sach ich dazu net...

restliche Meinung: -----> Maniamans Post...



--------------------------------------------------


Sid ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:28
#3 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

zu dem Album braucht man echt nix mehr sagen. Da ich mich nicht entscheiden kann was das beste Metallica Album nun ist (isses Kill em all oder doch Ride The Lightning, vielleicht aber auch Master of Puppets??) würde ich das Album auf eine Stufe mit den anderen beiden stellen. Auch heute fass ich es nicht, wie man so ein Album machen kann und steigere mich in wahre Rauschzustände. Das waren die wahren Metallica!!! Und die Betonung liegt auf METALlica. Schade, dass auf der anschließenden Tour Cliff sein Leben lassen musste und Metallica nie wieder so gut waren wie davor. And Justice For all und das schwarze (obwohl das irgendwie langweilig ist) gehn zwar noch ok, aber was danach kam ist zum non-stop kotzen. Vor allem bei St.Anger könnte ich Tag und Nacht kotzen, obwohl schon gar nix mehr im Magen ist.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.10.2003 14:28
#4 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Einfach nur genial ich stelle sie auf eine stufe mit Ride Und Justice das die drei besten Metallica alben sind!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Priest ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 15:04
#5 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Für mich das beste Metallica Album und leider das letzte Album mit Cliff Burton.

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 21:08
#6 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Schliesse mich jetzt mal nicht der Diskussion an, welches as Beste Metallica album ist. Ich finde alle genial. Allerdings haben die ersten Drei es mir besonders angetan.

Muss man zu dem Album nochwas sagen? Ich finde echt keine Worte um dieses geniale Album zu beschreiben. Ein Meilenstein der Musikgeschichte!

--------------------------------------------------
When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 16:24
#7 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Ich finde das es einer der besten Alben von Metallica ist neben The Balck Album und ...and justice for all.
Das Cover naja darüber lässt es sich noch Reden.
Aber die Songs hauen voll rein!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 13:37
#8 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Auch wenns mein Nick is find ich das das Album überbewertet ist.Von den alten Alben klar das schlechteste wie ich finde.Der Titeltrack is richtig genial genau wie Orion. Sanatorium geht auch noch.Der Rest ist eher Durchschnitt.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 23:44
#9 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

also find das album auch geil aber vom song selbst war ich net so beeindruckt

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 10:39
#10 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

das album rockt echt übelst!!!
aber speziell die alben von anfang bis black sind meilensteine!!!

die symphonie is aber au obergeil!!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.11.2003 19:34
#11 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Jo Master of Puppets is eindeutig das beste Metallica Album.St.Anger kannste nit damit vergleichen.Ich find das Album is total misslungen und Metallica sind nur noch auf Kohle raus (oder wie sagt man das :D ? )
Naja ich find kein Metallica Album kann die Maiden Alben toppen!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:07
#12 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

hmm, musik geil, aber hetfield konnte wirklich noch nie singen, und das verdeutlicht er auf diesem Album
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:14
#13 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

hmmm...er is halt kein sänger...aber ich finde er hatte!!!
bis black eine supergeile stimme!!!
aber auf der symphonie au noch!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:57
#14 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

ja live, aber auf studioalben
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 23:05
#15 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Also, wadd ich an Hetfield schätze, ist, dedd er
aufer Gitarre so ziemlich schwierige Riffs spielen und gleichzeitig
bei singen kann! Dedd kann nich jeder! Außerdem konnte er ab Master of
Puppets nun echt singen, da er ja langsam in Stimmbruch kam, zwar spät,
aber immerhin!


NO MORE LIES

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.11.2003 10:55
#16 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Der Hetfield Kann heute Immer Noch Nicht Singen!!!!
Der Spricht Mehr Als Er Singt!!!
Heute Gibt er Auch 1000 Intervieus Früher War Er Viel Zu Besoffen Um Eins Zu Geben!!!
Ung Gesanglich Fand ich ihn Früher Auch Besser!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Priest ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 15:43
#17 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

METALLICA unter den Top 40
Das Album "Master Of Puppets" wurde als eines der 40 besten Alben aller Zeiten benannt.
Wen es interessiert, hier ist die komplette Liste.http://www.usatoday.com/life/music/news/...lbum-list_x.htm

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 18:04
#18 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

In den 80ern war Metallica auch noch zu gutem Metal fähig.....


----------------------------------------------- Metal rules

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 21:16
#19 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

in den 90gern auch noch
aber dann kam das neue Jahrtausend und mit ihm St Anger
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Steve Harris 45 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 17:05
#20 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Master of Puppets find sehr genial und rockig!!!
Teils auch mit verdammt guten Solos!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.12.2003 13:13
#21 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Ohne Frage, Master ist das beste Metallica-Album, gleich gefolgt von ride the lighting.

Gruss, FR

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 13:55
#22 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

ich find mop aach geil


Dies ist das Wurstwasser

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 20:29
#23 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

am anfang is das lied geil und in der mitte der leise teil is auch geil!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 08:48
#24 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

Master Of Puppets... jaja das waren noch Zeiten. Das genialste Metallica Album. Jeder Song ein Kracher! Am besten gefällt mir der Titelttrack mit dem coolen Mittelteil und dann...
"Master, Master, Where's the dreams that I've been after?
Master, Master, You promised only lies"
Herrlich! Eins der besten Metalalben, die jemals gemacht worden sind.



kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat, damits eindeutiger wird) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --

...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.07.2004 13:40
#25 RE:Master of Puppets Zitat · Antworten

muss shalt jetzt auch was sagen - geniales album das durchweg stark ist, ich denke daran gibts keine zweifel
am liebsten hör ich battery, master of puppets und sanitarium...
die restlichen lieder sind auch echt dick ... der instrumental ist auch genial - von einem genialen basser(war er das, glaub schon)...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz