Das beste Album von Metallica und für mich auch eines der wenigen Metal Alben der extra Klasse überhaupt!
Battery: Ich liebe es Master: Ich kann nich begreifen, dass es einen so geilen Song gibt The Thing: Langsam, aber rockt! Sanitarium: Brauch ich nix zu sagen Heroes: Der beste Song aufer Scheibe (Ohrwurm: dieses BACK TO THE FRONT!) Messiah: Geiler Teil inner Mitte Orion: Schön Classic-Metal ma wieder Damage: Ohhhhhhhhhhhhhhhh, geeeeeeeeil!
zu dem Album braucht man echt nix mehr sagen. Da ich mich nicht entscheiden kann was das beste Metallica Album nun ist (isses Kill em all oder doch Ride The Lightning, vielleicht aber auch Master of Puppets??) würde ich das Album auf eine Stufe mit den anderen beiden stellen. Auch heute fass ich es nicht, wie man so ein Album machen kann und steigere mich in wahre Rauschzustände. Das waren die wahren Metallica!!! Und die Betonung liegt auf METALlica. Schade, dass auf der anschließenden Tour Cliff sein Leben lassen musste und Metallica nie wieder so gut waren wie davor. And Justice For all und das schwarze (obwohl das irgendwie langweilig ist) gehn zwar noch ok, aber was danach kam ist zum non-stop kotzen. Vor allem bei St.Anger könnte ich Tag und Nacht kotzen, obwohl schon gar nix mehr im Magen ist. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Schliesse mich jetzt mal nicht der Diskussion an, welches as Beste Metallica album ist. Ich finde alle genial. Allerdings haben die ersten Drei es mir besonders angetan.
Muss man zu dem Album nochwas sagen? Ich finde echt keine Worte um dieses geniale Album zu beschreiben. Ein Meilenstein der Musikgeschichte!
-------------------------------------------------- When a Man lies, he murders some Part of The world These are the pale Deaths which men miscall their lives All this I cannot bear to witness any longer Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home
Ich finde das es einer der besten Alben von Metallica ist neben The Balck Album und ...and justice for all. Das Cover naja darüber lässt es sich noch Reden. Aber die Songs hauen voll rein!
Auch wenns mein Nick is find ich das das Album überbewertet ist.Von den alten Alben klar das schlechteste wie ich finde.Der Titeltrack is richtig genial genau wie Orion. Sanatorium geht auch noch.Der Rest ist eher Durchschnitt.
das album rockt echt übelst!!! aber speziell die alben von anfang bis black sind meilensteine!!!
die symphonie is aber au obergeil!!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Jo Master of Puppets is eindeutig das beste Metallica Album.St.Anger kannste nit damit vergleichen.Ich find das Album is total misslungen und Metallica sind nur noch auf Kohle raus (oder wie sagt man das :D ? ) Naja ich find kein Metallica Album kann die Maiden Alben toppen!!
hmm, musik geil, aber hetfield konnte wirklich noch nie singen, und das verdeutlicht er auf diesem Album ____________________________________________________________________________________________________
hmmm...er is halt kein sänger...aber ich finde er hatte!!! bis black eine supergeile stimme!!! aber auf der symphonie au noch!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Also, wadd ich an Hetfield schätze, ist, dedd er aufer Gitarre so ziemlich schwierige Riffs spielen und gleichzeitig bei singen kann! Dedd kann nich jeder! Außerdem konnte er ab Master of Puppets nun echt singen, da er ja langsam in Stimmbruch kam, zwar spät, aber immerhin!
Der Hetfield Kann heute Immer Noch Nicht Singen!!!! Der Spricht Mehr Als Er Singt!!! Heute Gibt er Auch 1000 Intervieus Früher War Er Viel Zu Besoffen Um Eins Zu Geben!!! Ung Gesanglich Fand ich ihn Früher Auch Besser!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
in den 90gern auch noch aber dann kam das neue Jahrtausend und mit ihm St Anger _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
Master Of Puppets... jaja das waren noch Zeiten. Das genialste Metallica Album. Jeder Song ein Kracher! Am besten gefällt mir der Titelttrack mit dem coolen Mittelteil und dann... "Master, Master, Where's the dreams that I've been after? Master, Master, You promised only lies" Herrlich! Eins der besten Metalalben, die jemals gemacht worden sind.
kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat, damits eindeutiger wird) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
muss shalt jetzt auch was sagen - geniales album das durchweg stark ist, ich denke daran gibts keine zweifel am liebsten hör ich battery, master of puppets und sanitarium... die restlichen lieder sind auch echt dick ... der instrumental ist auch genial - von einem genialen basser(war er das, glaub schon)...
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de