Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Deja Vu ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 09:48
#26 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

musikalischer, stimmungsvoller besser geht es einfach nicht
bei diesem stück bekommt man jedes mal gänsehaut

up the Irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 11:14
#27 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Also ich hab den Text von Anfang an verstanden! :-)

Der Text ist echt DER Hammer. Wenn man den Text versteht, wird das Lied noch 1000x besser! Ist aber bei allen Songs von Maiden so!



Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:23
#28 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Einer der top 15 maiden songs überhaupt!
Hier stimmt einfach alles es kommt richtiges flair rüber.
Wenn die zuschauer live richtig mitgehen ist es einfach nur saugeil,
das kann man einfach nicht anders sagen!
So long...
hallowed be my name

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Iced-Maiden ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 21:08
#29 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Der Song iss schon die Härte aber Number of the Beast ist find ich immernoch der Beste Song der jemals geschrieben worden is 666


stay heavy

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 23:07
#30 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Eigentlich kann man keinen besten Song bestimmen weil
alle guten Songs ihre starken und schwachen Seiten haben
so ist TNOTB zwar schneller und besser zum Bangen geeignet,aber
Hallowed is dafür Inhaltlich(find ich)stärker.
Ich hab natürlich auch alle 3 Tage nen anderen Lieblingssong
nur isses so das sich Hallowed net einfach nur genial
anhört sondern auch genial is.
Ich weis das is jetzt äußerst schlecht ausgedrückt aber
anders kann ichs net beschreiben.
==UP THE IRONS==


Invader ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 23:06
#31 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Der Song ist wirklich einer der besten von Maiden, besonders wenn man ihn mal Live miterlebt hat! Echt geil!!! Wo ich aber nich mit euch übereinstimme ist, dass die COF Version besser oder gut sein soll! Ich finde das Lied ist total verunstaltet worden, hört sich überhaupt nicht gut an! Naja, das ist meine Meinung!

Up The Irons

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 19:25
#32 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Ich schliesse mich euch an, das dieses Lied nur genial ist. Wie Harris nur auf die Idee gekommen ist über dei Emotionen von einem zu schreiben der auf dem Weg ist izum Erhängt werden.

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 22:41
#33 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber ich schätze, er hat sich entweder von irgendeinem
Buch inspirieren lassen... oder er muss sich eine zeitlang ZIEMLICH
mies gefühlt haben!
Der Text lässt einen auch nach 1000 Mal Hören nicht kalt, was?

Ich liebe es auch, wie Bruce beim Singen die Strophen auseinanderschneidet:
mark my words, believe my soul lives -->
on, don't worry now that I have -->
gone, ...

--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 23:19
#34 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

*schauder* Jo genau.
Macht mich jedesmal wieder fertig

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 14:49
#35 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

na ja. der song und genial ??????

IHR UNTERTREIBT MAAAAAAAAAAAAAßLOS !!!!!!!!!!!!

et jibt nüscht besseres...


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 15:01
#36 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

is meiner meinung nach der beste livesong
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:07
#37 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Jepp! Aber zusammen mit Fear of the Dark und Brave new World!


NO MORE LIES

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 17:05
#38 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

und run to the hills und beast
--------------------------
Up The Irons!

maid0r ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 15:50
#39 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

naja fear of the dark is der geilste live song find ich... beste stimmung und so..
hm der beste song von maiden finde ich ist ghost of the navigator.. und hallowed by thy name..
aber sind nicht alle maiden songs geil ? :>

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 19:02
#40 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Schon aber keiner so gut wie Hallowed!

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

weevels ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 20:45
#41 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

jaja hallowed ist schon geil, aber der beste vielleicht, aber das ist ja ansichtssache

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.12.2003 13:21
#42 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Hi Maiden-Freunde,

einigen dürfte ich ja schon als Spätantworter aufgefallen sein

nun zur Frage: da ja Number of the Beast eh so ziemlich mein Lieblingsalbum ist, finde ich
hallowed sowieso hammergut; ist auch mein Favorit von der Scheibe.

Aber Fear of the Dark läuft durch meine Boxen auch sehr sehr oft. Vorallem live

Ist, bei so vielen Songs, halt sehr schwer DEN BESTEN zu finden.

Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2004 21:08
#43 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Ich finde Hallowed auch gut wenn auch nicht unbedingt mein Lieblingssong aber das is jedem das seine
Killer behind you

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 15:23
#44 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

job i würd des a so sagen des is absolut geschmacksache aber trotzdem der song is sehr geil!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 10:53
#45 RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

das ahab ich auch nie bestritten
Killer behind you

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.11.2005 15:34
#46 RE: RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Geilster Live Maiden Song

de geh ich ab wie ein Zäpfchen wenn ich den live auf a real dead one hüre

Prowler_1988 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 18:27
#47 RE: RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Spätestens mit dem Song hat sich Steve unsterblich gemacht. Da passt von vorne bis hinten einfach alles und wenn er live gespielt wird Gänsehaut pur

Alex ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 11:09
#48 RE: RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

ja, ich weiß. Jetzt werden mich gleich alle hassen und kreuzigen. Aber ich finde den Song zwar gut aber nicht über. Ich meine, ich erkenne die Qualität dieses Songs an aber bei Live DVDs oder CDs schalte ich da meistens einen Song weiter. Meine Lieblingsstelle ist eigentlich der Schluss wo Bruce reinsingt "YEEEEEAAAAAAHHHH ... HAAAAALLLOOOOWEEEED BEEEE THYYYYY NAAAAMEEE!" und das ganze nochmal

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.04.2006 18:35
#49 RE: RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten

Die Donington 1992 version gefällt mir sehr gut..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.04.2006 19:48
#50 RE: RE:Hallowed be Thy Name Zitat · Antworten
Also für mich ist Hallowed defintiv ein Meisterwerk, der beste Maiden Song und ÜBERHAUPT der beste Song,
der jemals geschrieben wurde. Es stimmt einfach alles, das geniale Intro, das Hammerlegendäre Riff, Bruce's Gesang,
der Text, die Atmosphäre, einffach alles. Da kommt kein anderer Song ran.
Und live ist der Song unbeschreiblich! Nicht umsonst hatte ich auf meinem ersten Maiden Gig wegen Hallowed
ne leichte Gehirnerschütterung (ernsthaft!), weil ich sowas wie nen "Berserker-Bang-Wahn" hatte.
Fast so genial ist nur noch Phantom.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz